Recommended Posts

V.I.P.

Zagreb würde mir eigentlich ganz gut passen. Auto hätte ich vielleicht auch zu Verfügung.

Problem wäre es mit Karten. Meine Redmembershipcard ist abgelaufen und ich hätte eigentlich wenig Lust sie zu verlänger, weil ich sie sonst nie brauche und der Leftsidesupp mich nur anschnorrt. :finger:

Momentan wären wir wohl zwei Fixe (Leftsidesupp und ich) im - noch nicht fixen - Auto und 2 Vielleicht (Richie97, Arma). Sofern wir einen Platz haben und wir mehr wissen melde ich mich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Drei Punkte ausm match mitgenommen:

1. Kein Özil, keine Party.

2. Walcott ist kein Stürmer.

3. Dieser Owen Goal ist ein ziemlich superes signing. #Wengerknows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ernsthaft, ich freu mich über die 3 Punkte, und dass Cech genau NICHTS zu tun hatte, aber bin ich der einzige der findet dass das viel zu wenig war heut?

Man hat uns bei aller Dominanz eigentlich nicht angemerkt, dass wir da einen Mann Überzahl hatten, unsere Chancenauswertung ist katastrophal. Blöderweise Ox, dessen Aufstellung ich die ganze Zeit gewünscht hab, heute mit einem schrecklichen Spiel, auch wenn er das Tor "eingeleitet" hat. Und das Experiment Walcott als Einserstürmer sollt mit heut wirklich endlich begraben werden, weiß nicht warum AW so sehr dran festhält.

Wilshere kann auch gar nicht schnell genug zurückkommen, Özil zum Glück nächstes Spiel wieder dabei.

Irgendwie ists einfach fad, alle rufen laut dass wir 1 Stürmer brauchen und noch 1 DMF um was besseres als Top 4 zu sein, seit Saisonbeginn sieht man bei jedem Spiel deutlich dass das so ist, wir haben in 3 Tagen deadline day, und nichts passiert. Wenn das so weitergeht, dann landet Man Utd heuer noch wirklich vor uns :facepalm:

. Weiß nicht ob ichs schon irgendwo erwähnt hab, aber ich halt Palace heuer für einen Europa League Kandidaten,

Oder doch CL Kandidaten? :nervoes:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Man liest und hört nix. Seid ihr sicher, dass da noch wer kommt? Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Der Jay wird sich wahrscheinlich irgendwo ohne Handy und internetanschluss verbunkert haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man liest und hört nix. Seid ihr sicher, dass da noch wer kommt? Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Der Jay wird sich wahrscheinlich irgendwo ohne Handy und internetanschluss verbunkert haben :D

I wish :D

Heute tatsächlich noch gar nicht zum checken gekommen, aber gestern ja Cavani und Riyad Mahrez oft gelesen .. ich glaub momentan aber gar nix mehr, echt. Irgendwie mich innerlich schon fast damit abgefunden, dass wir nix signen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag