Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Zagreb würde mir eigentlich ganz gut passen. Auto hätte ich vielleicht auch zu Verfügung.Problem wäre es mit Karten. Meine Redmembershipcard ist abgelaufen und ich hätte eigentlich wenig Lust sie zu verlänger, weil ich sie sonst nie brauche und der Leftsidesupp mich nur anschnorrt. Momentan wären wir wohl zwei Fixe (Leftsidesupp und ich) im - noch nicht fixen - Auto und 2 Vielleicht (Richie97, Arma). Sofern wir einen Platz haben und wir mehr wissen melde ich mich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. August 2015 COYG! Theo und Ox in der Starting XI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. August 2015 Mah, warum Arteta? Lieber Joel und Gibbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Teaminterne Torschützenliste nach 4 Runden: Eigentor 2 Giroud 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. August 2015 Drei Punkte ausm match mitgenommen: 1. Kein Özil, keine Party. 2. Walcott ist kein Stürmer. 3. Dieser Owen Goal ist ein ziemlich superes signing. #Wengerknows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Aber ernsthaft, ich freu mich über die 3 Punkte, und dass Cech genau NICHTS zu tun hatte, aber bin ich der einzige der findet dass das viel zu wenig war heut? Man hat uns bei aller Dominanz eigentlich nicht angemerkt, dass wir da einen Mann Überzahl hatten, unsere Chancenauswertung ist katastrophal. Blöderweise Ox, dessen Aufstellung ich die ganze Zeit gewünscht hab, heute mit einem schrecklichen Spiel, auch wenn er das Tor "eingeleitet" hat. Und das Experiment Walcott als Einserstürmer sollt mit heut wirklich endlich begraben werden, weiß nicht warum AW so sehr dran festhält. Wilshere kann auch gar nicht schnell genug zurückkommen, Özil zum Glück nächstes Spiel wieder dabei. Irgendwie ists einfach fad, alle rufen laut dass wir 1 Stürmer brauchen und noch 1 DMF um was besseres als Top 4 zu sein, seit Saisonbeginn sieht man bei jedem Spiel deutlich dass das so ist, wir haben in 3 Tagen deadline day, und nichts passiert. Wenn das so weitergeht, dann landet Man Utd heuer noch wirklich vor uns . Weiß nicht ob ichs schon irgendwo erwähnt hab, aber ich halt Palace heuer für einen Europa League Kandidaten, Oder doch CL Kandidaten? bearbeitet 29. August 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 31. August 2015 Man liest und hört nix. Seid ihr sicher, dass da noch wer kommt? Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Der Jay wird sich wahrscheinlich irgendwo ohne Handy und internetanschluss verbunkert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 Es kommt fix keiner mehr. Btw. haett ich ja gern den Mario Suarez verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. August 2015 In 27 Stunden wiss ma dass wir nichts mehr gkauft habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2015 Man liest und hört nix. Seid ihr sicher, dass da noch wer kommt? Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Der Jay wird sich wahrscheinlich irgendwo ohne Handy und internetanschluss verbunkert haben I wish Heute tatsächlich noch gar nicht zum checken gekommen, aber gestern ja Cavani und Riyad Mahrez oft gelesen .. ich glaub momentan aber gar nix mehr, echt. Irgendwie mich innerlich schon fast damit abgefunden, dass wir nix signen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. August 2015 Ich hab von uns bis jetzt noch genau nichts gehört, und es wird auch so bleiben denk ich... 4. und FA Cup confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2015 kauf ma bitte auch an teenager um 60-80 mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. August 2015 kauf ma bitte auch an teenager um 60-80 mille? reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 Komplette Flaute..... Vl kommt ja noch ein Kaliber a la Kallström Wenigsten ist De Gea jetzt bei Real. Gut für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2015 i hätt ja gern an fekir..wenn martial um 60-80 geht dürft der eh nur 200 kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts