Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Verrückt, heute heißt es dass Diaby doch noch verlängert werden könnte. Abwarten. Aber ihm gönn ich alles. Was anderes als nen pay-as-you-play Vertrag kann ich mir sowieso nicht vorstellen.

Jackson Martinez' Agent sagt, der Stürmer wird in den nächsten paar Tagen fix zu einem "großen europäischen Club" wechseln. Allerdings ist Milans Galliani seit paar Tagen in Portugal, deutet also vieles darauf hin, dass er dort den deal durchgebracht hat. Warum Martinez Champions League Fußball aufgeben sollte, wenn er weiß dass er ein besser bezahltes Angebot von besseren Vereinen bekommen kann, ist mir schleierhaft, aber ok, man wird sehen.

25 Mio für Martinez wär mir jedenfalls viel lieber als die kolportierten 35 für Higuain. Der wird aber fix wechseln, ist nur die Frage wohin.

Außerdem Milan auch mit Kondogbia in Verbindung gebracht, dafuk.

Dafür sind wir angeblich an Europa League Gewinner und La Liga Team-des-Jahres-Spieler Krychowiak interessiert. Würd mir taugen, absolutes Viech das auch ganz gute Technik und Auge für nen Pass hat. Kann zudem CB spielen, zwar "nur" 1,86 groß, aber immens kopfballstark.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kann ich auch noch gut an das spiel von diaby an der anfield road erinnern. absolut irre, wie gut wir in diesem spiel das mittelfeld dominiert haben. wie in dem kurzen video zu sehen hatte diaby damals echt einen sahnetag und hat den spielaufbau / das umschaltspiel organisiert wie ein absoluter klasse MF das tun sollte. traum performance.

schön langsam muss man sich halt eingestehen, dass man mit den ambitionen, die arsenal hat, nicht länger auf ihn bauen kann. wer weiß, ob er wirklich mal voll zurückkommen würde. dann die große konkurrenz in unserem MF bei dem aktuellen kader. es ist halt schwer zu argumentieren. campbell und sanogo werden es auch nicht schaffen, bei uns zu bleiben. zwar sicher keine schlechten spieler, aber wenn man um den meister mitspielen will, muss der kader so stark sein, dass die beiden keinen platz darin finden. das ist zumindest meine meinung.

ich könnte immer noch heulen, dass an den martinez gerüchten vor 1-2 jahren nichts dran war. er war auch damals schon so gut, dass er uns weitergeholfen hätte. sollte er wirklich bei milan unterschreiben, dann versteh ich die welt nicht mehr. fucking why? hat milan einen neuen geldgeber, weil jetzt wieder alles möglich scheint?

khedira zu juve ist mir relativ egal. sollte das wirklich den vidal wechsel möglich machen, dann kann er gern dort ablösefrei unterschreiben. geld für 1 hammertransfer sollten wir schon haben.

ich glaube wirklich, dass ein 2. weltklassemann neben giroud uns richtig weiterhelfen könnte. wenn giroud wirklichen konkurrenzkampf verspürt, wird auch er sich noch steigern und nicht daran zerbrechen. da bin ich mir sicher.

und wegen higuain: hätte der im entscheidungsspiel gegen lazio seinen elfer nicht in die tribüne geschossen, dann wären die jetzt womöglich CL. ich will ihn jetzt nicht holen müssen zu einer viel höheren ablöse als damals, als wir ihn von real zu napoli ziehen haben lassen. wir waren damals ja wirklich knapp dran (laut medien quasi schon fix bei uns)

we will see....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kondogbia wohl durch.

Soll das Einstandsgeschenk von Mr. Bee werden. (der neue Teilhaber)

Martinez wird bei Milan langfristig mehr Chancen auf Titel haben als bei Arsenal.

Glaube, das weiss er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Martinez wird bei Milan langfristig mehr Chancen auf Titel haben als bei Arsenal.

Glaube, das weiss er...

Die hat er bei RB Salzburg auch, hier sogar erheblich höhere

Titel ist nicht Titel

Time will tell, einen guten Striker werd ma schon finden, bin nach den letzten Transferperioden positiv gestimmt und vertraue dem Team, werd mir erst Gedanken drüber machen wenn was fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I did lol, thank you very much.

@Milan, ja die haben nen thailändischen Mäzen jetzt, der bis €120 Mio für Transfers reinstecken soll. (ist aber selbst kein Superreicher wie ein Abramovich, sondern eher das Gesicht hinter dem eine chinesische Investment-Gruppe steht). Werden trotzdem nicht höhere Gehälter zahlen als wir, und bis zu Champions League Fixplätzen wirds dann auch noch nicht so schnell reichen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür sind wir angeblich an Europa League Gewinner und La Liga Team-des-Jahres-Spieler Krychowiak interessiert. Würd mir taugen, absolutes Viech das auch ganz gute Technik und Auge für nen Pass hat. Kann zudem CB spielen, zwar "nur" 1,86 groß, aber immens kopfballstark.

12Mio-Offerte von Southampton wurde gerüchterweise bereits abgelehnt, hab auch gelesen, dass Sevilla ihn nach dem Abgang von Vidal halten will.

Aber ja, da werden bei der aktuellen Nachfrage nach DMs noch einige Vereine anklopfen (mMn mehr als verständlich). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12Mio-Offerte von Southampton wurde gerüchterweise bereits abgelehnt, hab auch gelesen, dass Sevilla ihn nach dem Abgang von Vidal halten will.

Aber ja, da werden bei der aktuellen Nachfrage nach DMs noch einige Vereine anklopfen (mMn mehr als verständlich). ;)

Eh klar, er hat ne Klausel von 21 Millionen angeblich.

Werden wohl nicht SO viele Vereine anklopfen, die bereit sind, so viel für ihn zu zahlen.

Joel Campbell fix zu Fenerbahce, €10 Millionen bekommen wir. Ein paar Milliönchen mehr hätten mich gefreut (hätte man auch bekommen, wenn man ihn gleich nach dem WM Hype verkauft hätte), aber sein Abgang war unvermeidlich, für Arsenal ist er einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh klar, er hat ne Klausel von 21 Millionen angeblich.

Werden wohl nicht SO viele Vereine anklopfen, die bereit sind, so viel für ihn zu zahlen.

Bei der aktuellen Marktlage sind 21Mio. mMn nicht übertrieben, kommt dazu gerade ins beste Fusballalter. Dass die Ausstiegsklausel so "niedrig" ist war mir grad nicht bewusst, denke, die wird spätestens gegen Ende der Transferperiode schon jemand zahlen. ;) Ich hab da eigentlich auch v.a. die EPL (Arsenal, United, Pool) im Kopf, denke, von diesen Vereinen wird jeder früher oder später mal bei Sevilla anfragen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der aktuellen Marktlage sind 21Mio. mMn nicht übertrieben, kommt dazu gerade ins beste Fusballalter. Dass die Ausstiegsklausel so "niedrig" ist war mir grad nicht bewusst, denke, die wird spätestens gegen Ende der Transferperiode schon jemand zahlen. ;) Ich hab da eigentlich auch v.a. die EPL (Arsenal, United, Pool) im Kopf, denke, von diesen Vereinen wird jeder früher oder später mal bei Sevilla anfragen.

Sorry, es waren 23 Millionen,nicht 21 wie ich dachte, und ich meinte Pfund => also anscheinend ca €32 Mio Ausstiegsklausel. Ich verfolg die spanische Liga natürlich nicht so gut wie du - findest du das noch immer angemessen?

Kondogbia scheint mir für eine ähnliche Summe irgendwie eine verlässlichere Wahl zu sein, auch wenn die französische Liga was anderes ist als die spanische

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm ok, >30 Mio. nach trotzdem erst einem (das jedoch sehr) starken Jahr ist schon riskant - wenn er seine Leistungen jedoch noch eine Saison in dieser Form bestätigt, wäre ich auch bei einer solchen Summe nicht überrascht.

Denke dennoch, dass 20-25 Mio. (€) in diesem Sommer für ihn wohl schon noch geboten werden, ob Sevilla anbeißt ist halt ein anderes Thema.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Glaube, das weiss er...

lol wenn das der Arma liest, wirft er den Bildschirm in die Donau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Schon witzig, der legendäre Post aus dem Liverpool Thread wo einer wegen dem Milandodl auszuckt ist, der ist älter als meine ASB-Karriere und er passt immer noch, manche Leut verändern sich nie. :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ned den Miladodl zitieren.. übrigens wer hat die letzten 3-4 Jahre mehr Titel geholt?

Wir waren einmal Meister. Wie oft ihr? ;)

I did lol, thank you very much.

@Milan, ja die haben nen thailändischen Mäzen jetzt, der bis 120 Mio für Transfers reinstecken soll. (ist aber selbst kein Superreicher wie ein Abramovich, sondern eher das Gesicht hinter dem eine chinesische Investment-Gruppe steht). Werden trotzdem nicht höhere Gehälter zahlen als wir, und bis zu Champions League Fixplätzen wirds dann auch noch nicht so schnell reichen.

Berlusconi ist schon so nicht der Ärmste. ;)

Schon witzig, der legendäre Post aus dem Liverpool Thread wo einer wegen dem Milandodl auszuckt ist, der ist älter als meine ASB-Karriere und er passt immer noch, manche Leut verändern sich nie. :D

Post mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag