Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 der Beitrag wundert mich schon Noch in der Saison meintest City wird Meister weil stärkster Kader etc. Für City war es eine schwache Saison, trotzdem vor Arsenal, die eine gute Saison spielen. City wird nächstes Jahr sicher zurückschlagen, aus dem Grund ist Arsenal einfach nie und nimmer über City zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ganz witzig fand ich ja auch das United erst richtig in Form gekommen ist, als Einkäufe wie Falcao, Di Maria, Mata usw... die meiste Zeit ja gar nicht gespielt haben. Sich gezielt verstärken bei gleichzeitger Kontinuität wird auch das sein was Wenger für seine restliche Vertragslaufzeit im Sinn hat, würd ich meinen. Wär jedenfalls schon langsam an der Zeit das Arsenal mal auch wieder um den Ligatitel mitspielt. Für City war es eine schwache Saison, trotzdem vor Arsenal, die eine gute Saison spielen. Njein. Ein Teil der Anhänger (vor allem angestammte, kommt mir vor) sind mittlerweile bei Arsenal auch nicht zufrieden wenn man nur wirtschaftlich die Pflicht (CL-Qualifikation) erfüllt. Außerdem steht das wichtigste Spiel der Saison erst noch bevor... (das schau ich mir dann auch wieder an, nachdem ich mir die letzten Runden geschenkt habe. ;-)). bearbeitet 22. Mai 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) der Beitrag wundert mich schon Noch in der Saison meintest City wird Meister weil stärkster Kader etc. eh, gerade deshalb sag ich ja: sie haben spielerisch extrem enttäuscht. waren extrem abhängig von den genialen Agüero und David Silva, und sobald Yaya Toure mal außer Form oder nicht da war, hat das ganze Team gleich viel schlechter funktioniert. Für mich ist es halt sehr fraglich ob Pellegrini bleibt, und ob Yaya Toure bleibt, wenn die beiden gehen, dann wird wieder umgebaut und dann werden wohl auch wieder Spieler verkauft und neue gekauft werden. Sieht dann am Papier vielleicht wieder gut aus, aber währenddessen geben wir keinen von unseren Leistungsträgern ab (wie das regelmäßig die Jahre davor der Fall war), sondern behalten unsere Eingespieltheit und verstärken uns an kritischen Positionen zusätzlich (so Gott will). Wenn Pellegrini bleibt, dann seh ich City noch immer über uns, auf jeden Fall. bearbeitet 22. Mai 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2015 http://www.arsenal.com/news/news-archive/20150522/behind-the-numbers-theo-s-300 garnicht mitbekommen, 300 schon, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) wegen dem Kragen warats http://news.arseblog.com/2015/05/brand-new-pics-of-the-201516-home-kit/ btw, wir haben anscheinend schon fix Vidal und Jackson Martinez gesigned, Fekir und Lacazette kommen auch noch bearbeitet 24. Mai 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Vidal?????? Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 24. Mai 2015 Vidal?????? Not bad kA haben jetzt vorerstmal die klausel gezogen, 45mille schon kein bemmerl aber quality signing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) also ich hab das ja mit einer gewissen Portion Ironie geschrieben das waren so grad die größten rumours in der Metro, aber diese Vidal Gerüchte sind echt überall seit 3 Tagen, ein argentinischer Journo von DirecTV, @hfeler hat heute getwittert dass der deal durch sein soll und nach der Copa America offiziell wird.. (aus derselben Quelle will er btw gehört haben dass Real an City ein 90Mio€ Angebot für Agüero vorgebracht hat) der Agent von Vidal ist derselbe wie von Sanchez, das solls ausgemacht haben, blabla. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wohl so wie immer, gar nix bis es offiziell ist. bearbeitet 24. Mai 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2015 als ob wenger einen dm kaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Mai 2015 als ob wenger einen dm kaufen würde -> erster Satz http://www.theguardian.com/football/2015/may/19/arsene-wenger-arsenal-francis-coquelin aber Vidal is ja eh ein box-to-box und kein DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) als ob wenger einen dm kaufen würde Warum ned? Jetzt wo er gemerkt hat (Coq) dass das schon ganz praktisch sein kann... ;-) Außerdem ist Vidal ja eher ein "kompletter" Midfielder. Umschreibung "6er" ist für einen Spieler dieser Klasse ja fast antiquiert. Wenn er die Frisur noch ein bisschen anpasst kann ich ihn mir eigentlich ganz gut bei Arsenal vorstellen. So versessen auf einen Wechsel wird Juventus halt auch nicht unbedingt sein... aber wie eh schon gesagt man kann eh nur spekulieren was im Hintergrund passiert oder gar schon passiert ist (vielleicht ja auch gar nix). bearbeitet 24. Mai 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Mai 2015 Ham ja eh erst den Bielik kauft. Außerdem kommt anscheinend dieser Diaby, soll anscheinend ein ziemliches Talent sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Mai 2015 Vidal wär sehr geil, just do it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2015 Ham ja eh erst den Bielik kauft. Auch wieder wahr. Man lässt sich halt von solchen Gerüchten ablenken. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habs ja gesagt, West Brom schon in den Sommerferien. Theo, sign dat ting! e: Wilshere noch schnell mal eben mit dem goal of the season im letzten Spiel e: ok Theo muss im Finale starten, aber auf rechts, Spitze Giroud, und Wilshere muss Santis Startplatz bekommen. Alles andere wär Irrsinn bearbeitet 24. Mai 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts