Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Klar ist er besser als Ospina, aber Goalie ist sicher nicht euer hauptproblem, und ohne hier flamen zu wollen, seh ich euch nicht wirklich als Titelkandidaten (naechstes Jahr zumindest), ausser Wenger dreht wirklich auf.

Dann gibts also keinen titelkandidaten außer euch, schon klar.

Und Cech find ich nicht wirklich unbedingt besser als Ospina, sicher dank seiner Erfahrung wär er wohl vorzuziehen, aber von den Reflexen her... Mir sowieso schleierhaft woher die Goalie Gerüchte kommen, wir brauchen da eigtl keine Verstärkung. Beste save success rate der Liga spricht schon für ihn.

Ox wird man 100% nicht gehen lassen, Theo sicher nicht im swap für Cech, außer es gibt Ölmillionen drauf.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ohne hier flamen zu wollen, seh ich euch nicht wirklich als Titelkandidaten (naechstes Jahr zumindest), ausser Wenger dreht wirklich auf.

Arsenal ist mit 2-3 Topverpflichtungen mit Sicherheit ein Titelkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Top4 heuer wird auch nächste Saison die Top4 sein, imho

Und jeder dieser 4 ist Titelkandidat, natürlich ist Chelsea Favorit aber City wäre wenn sie sich einen Klopp oder so holen mindestens ebenbürtig, gleich dahinter kommen wir und United

Für Liverpool und die Spurs wird's schwer, jeder wird sich verstärken und sie müssen aufholen, auf ein Überraschungsteam glaub ich nicht wirklich und jetzt genug Glaskugel :)

Cech brauch für so einen Preis nicht und auch diese ganzen Casillas Gerüchte find ich nur dämlich.

Was wünscht ihr euch eigentlich, mir fällt kaum wer ein der realistisch und ein Upgrade unserer TopXI wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Kommt drauf an was mit rosicky und cazorla passiert bzw was der plan mit beiden ist

meinte natürlich Stand jetzt ohne Abgänge.

Was man halt auch nicht tun sollte ist den jungen den Weg noch schwerer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsenal ist mit 2-3 Topverpflichtungen mit Sicherheit ein Titelkandidat.

Definitiv, die Mannschaft kann sich jetzt schon sehen lassen. Cech wäre mMn überhaupt nicht notwendig (bei uns wär er nice :D ), Ospina macht schon einen guten Job.

Was ist eigentlich mit Szczesny? Hat der gar keine Chance mehr? Ich hab ihn immer, recht gut und sympathisch gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit khedira :davinci:

Was ist eigentlich mit Szczesny? Hat der gar keine Chance mehr? Ich hab ihn immer, recht gut und sympathisch gefunden.

Ospina lieferte halt bisher keinen grund wieder zurückzutauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Cech wär imo. eventuell schon ganz nett (aber ohne das jemand im Gegenzug zu Chelsea transferiert wird natürlich). In einem Titelkampf in der Premier League können dann vielleicht genau auch solche Transfers ausschlaggebend sein. Detto Schneiderlin, allein schon deswegen das beide auch schon im United Channel besprochen wurden. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dann gibts also keinen titelkandidaten außer euch, schon klar.

Und Cech find ich nicht wirklich unbedingt besser als Ospina, sicher dank seiner Erfahrung wär er wohl vorzuziehen, aber von den Reflexen her... Mir sowieso schleierhaft woher die Goalie Gerüchte kommen, wir brauchen da eigtl keine Verstärkung. Beste save success rate der Liga spricht schon für ihn.

Ox wird man 100% nicht gehen lassen, Theo sicher nicht im swap für Cech, außer es gibt Ölmillionen drauf.

Klar gibts die, aber da ich davon ausgeh das Wenger nicht aus seiner Haut raus kann und die 3-4 top Verstärkungen vornimmt die ihr dazu braucht, rechne ich eher mit City und United als euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klar gibts die, aber da ich davon ausgeh das Wenger nicht aus seiner Haut raus kann und die 3-4 top Verstärkungen vornimmt die ihr dazu braucht, rechne ich eher mit City und United als euch.

3-4 braucht man vielleicht ja auch gar nicht. Aber so 1-2 wären natürlich ganz nett. Man wird sich natürlich umsehen und spätestens mit Özil hat Arsenal bewiesen das man bereit ist auch marktübliche Ablösesummen zu bezahlen. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3-4 braucht man vielleicht ja auch gar nicht. Aber so 1-2 wären natürlich ganz nett. Man wird sich natürlich umsehen und spätestens mit Özil hat Arsenal bewiesen das man bereit ist auch marktübliche Ablösesummen zu bezahlen. ;-)

die Frage ist halt, ist ganz nett (1-2) genug, angesichts eurer medizinischen Leistung, Mir kommt oft vor Wenger plant immer mit einem best case scenario und wundert sich dann wenns nicht eintrifft...soll mir natuerlich recht sein, aber wie gesagt ist fuer mich Arsenal nur dann Titelkandidat wenn Wenger endlich einmal ordentlich aufdreht, und da find ich das ich 3-4 sehr gute spieler zusaetzlich brauchts und dann zusaetzlich noch eure medizinischen Probleme loests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die Frage ist halt, ist ganz nett (1-2) genug, angesichts eurer medizinischen Leistung, Mir kommt oft vor Wenger plant immer mit einem best case scenario und wundert sich dann wenns nicht eintrifft...

Sicherlich ein berechtigter Eindruck den du auch mit vielen Arsenal-Anhängern teilst... der Sache mit dem "Verletzungspech" wollte man auf den Grund gehen und man hat das vermutlich auch getan. Ich persönlich find aber auch dass Wenger z.b. mehr rotieren könnte. Wenn es mal halbwegs gut läuft, spielt fast immer nur die gleiche 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

und da find ich das ich 3-4 sehr gute spieler zusaetzlich brauchts und dann zusaetzlich noch eure medizinischen Probleme loests.

nö, entweder oder.

Dass unser Kader momentan reicht um um den Titel zumindest mitzuspielen wenn es keine vielen langwierigen Ausfälle gäbe (!) , wurde in der Rückrunde dieser Saison bewiesen. City hat spielerisch extrem enttäuscht, ist eh die Frage wie es bei denen weitergeht jetzt mit Trainer und auch dem Kader, da zeichnet sich nicht unbedingt Kontinuität ab. Und United haben auch anfang dieser Saison viele so wie du als stärker angesehn als uns wegen ihrer millionenschweren Einkäufe. Die werden jetzt wieder umbauen und sind weiterhin ein WIP, wie du da ernsthaft United eher als nen Konkurrenten sehen kannst als Arsenal ist mir ein Rätsel, aber ok.

wo ich zustimm ist, dass Wenger mit dem best case scenario rechnet, was eigentlich mittlerweile alles außer dem worst case ist, welcher regelmäßig eintritt. Wenn man die Verletzungen nicht in den Griff kriegt, dann werdens weiterhin nur die Top 3 bleiben, ansonsten sind wir dank unserer Kontinuität nur 1 Top-Stürmer (weil Welbeck ist keiner, auch wenn er am Flügel eine große Bereicherung ist) und 1 Top-DMF (weil Coquelin ist einer, aber alles nach ihm ist als 6er einfach untauglich) der auch CB spielen kann davon entfernt, euer ernsthaftester Titelkonkurrent zu werden, egal was die anderen einkaufen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag