dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. April 2015 Bist du deppert das hat ma Nerven gekostet, jetzt wird fortgegangen, den Sieg feiern. Finale Finale Fa-Cup Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. April 2015 Weiß jemand warum Bellerin nicht im Kader ist? Einfach geschont scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. April 2015 Wer ist euch lieber im Finale als Gegner? Oder wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Gibts nen Grund warum einem Liverpool lieber sein sollte? Also außer dass es ein spannenderes match werden würd. bearbeitet 19. April 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Gibts nen Grund warum einem Liverpool lieber sein sollte? Also außer dass es ein spannenderes match werden würd. leider seid ihr derzeit schon ziemlich stark, was Ergebnisse und Leistungen betrifft, das Finale ist ja erst in ein paar Wochen und sollten wir das Finale erreichen, was alles andere als fix ist, ist meine Hoffnung das eure Konstanz irgendwann verloren geht Mir wäre ja tausendmal lieber gewesen wir gewinnen den Cup und ihr die Meisterschaft :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2015 Gibts nen Grund warum einem Liverpool lieber sein sollte? mir würde auch keiner einfallen, also wurscht ists mal sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 19. April 2015 Ja Villa ist mir schon lieber, Weil mir Villa dann als FA-Cup Sieger lieber ist als Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. April 2015 Tim Sherwood is eh ein gooner, der wird uns das schon richten meine Herren, keine Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. April 2015 Villa spielt stark, wird so oder so ein schweres Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2015 damit dürft ein overtimekrimi vorprogramiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Sehr gut. Ist die Quote des Gegners wenigstens höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. April 2015 Ich kann mit Villa in der EL sehr gut leben - zumindest im Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. April 2015 wiedermal sehr gute Taktik Analyse vom Arseblog http://arseblog.com/2015/04/tactics-column-alexis-ozil-stoke-up-promising-partnership/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. April 2015 http://news.arseblog.com/2015/04/things-michael-owen-thinks-are-better-than-mesut-ozil/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2015 http://news.arseblog.com/2015/04/things-michael-owen-thinks-are-better-than-mesut-ozil/ haha shrek, shrek2, requiem for a dream owen ist sowieso sinnlos, was meinungen zu arsenal betrifft. ich glaub, er kann mit arsenal so wenig anfangen, dass es ihm nicht mehr möglich ist, objektive kommentare abzugeben. das ist jedenfalls meine erklärung für den ganzen mist, den er so von sich gibt. bei all den sinnlosen meinungen, die aus UK so kommen, steht owen bei mir ganz oben auf der "don't read, don't care" list. als liverpool idol später zu man united (als englischer spieler). sauber no more words needed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts