soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. September 2014 Hab mir genau das gleiche gedacht, dass das System nichts bringt, wenns an einem x-beliebigen Punkt nachschauen und nicht dann, wenn der Ball am nähesten zum Tor ist. Özil hat mir gestern auch gut gefallen, aber auch Welbeck mit vielen guten Aktionen und geht einem da net das Herz auf, wie da Koscielny in da Nachspielzeit den Ball gegen zwei wie ein Wahnsinniger behauptet und dann noch an 60-Meter-Sprint anzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Chambers empfinde ich nachwievor als Schwachstelle, also als Außenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Weiß man schon, wie lange die Verletzten ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. September 2014 Chambers empfinde ich nachwievor als Schwachstelle, also als Außenverteidiger. da stehst aber recht allein da, grad nach der gestrigen performance.. aber wennst uns auf konkrete Fehler hinweisen willst, nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. September 2014 leider nicht viel gesehen(1 hz. 10 Minuten und 2.te Halbzeit 25 Minuten). Dummer Fehler der uns in den Rückstand bringt wobei das Gegentor hätte auch früher fallen hätte können > so ehrlich sollte man auch sein. Lloris hat für mich auch 2 Riesenparaden vollbracht und Kaboul hat den Rest gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. September 2014 da stehst aber recht allein da, grad nach der gestrigen performance.. aber wennst uns auf konkrete Fehler hinweisen willst, nur zu Er mag ein guter Verteidiger sein, im Angriff kommt er mir aber sehr statisch und auch mit technischen Problemen behaftet vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2014 Er mag ein guter Verteidiger sein, im Angriff kommt er mir aber sehr statisch und auch mit technischen Problemen behaftet vor. Macht mir überhaupt keine Sorgen. Wenn er sich weiterentwickelt wie bisher, wird er auf top niveau sein, wenn unsere aktuellen IV es aufgrund ihres alters nicht mehr sein können. So gesehen bin ich absolut zufrieden wie es bisher mit chambers läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. September 2014 Na mit ihm als IV hab ich eh keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Er mag ein guter Verteidiger sein, im Angriff kommt er mir aber sehr statisch und auch mit technischen Problemen behaftet vor. Gibbs, Debuchy, und Bellerin sind offensiv sicher produktiver als er, aber verglichen mit Sagna zB ist er offensiv sicher kein downgrade. (Andererseits, wer hat gegen Spurs die Latte getroffen? Chambers.) Außerdem passt das schon so, dass wir nicht 2 Fullbacks haben die dann beide hinten mal fehlen. Vor allem läuft Chambers 90 Minuten durch wie ein Viech, was außen wichtig ist. Am Ball ist er aber auch überdurchschnittlich gut für nen Verteidiger - Wenger hat erst gestern wieder gesagt, dass er es sich überlegt, ihn mal als DMF einzusetzen. bearbeitet 29. September 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. September 2014 Ramsey für mindestens 1 Monat draußen. When it rains und so, ffs.. Positiv ist vielleicht, dass er bis jetzt eh noch nicht zu seiner Topform gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. September 2014 ein wenig off-topic, aber i Chambers 70, Gnabry 70 und Diaby (keine Frage, super Kicker, aber dennoch) 76 bei Fifa empfinde ich schon sehr underrated, Diaby hingegen overrated. Klar sind diese ratings nicht sehr aussagekräftig, aber komisch fand ich es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. September 2014 jo eh, entwickelt sich in der Karriere eh recht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. September 2014 ein wenig off-topic, aber i Chambers 70, Gnabry 70 und Diaby (keine Frage, super Kicker, aber dennoch) 76 bei Fifa empfinde ich schon sehr underrated, Diaby hingegen overrated. Klar sind diese ratings nicht sehr aussagekräftig, aber komisch fand ich es schon. Welcome to Fifa Dass vor allem junge Spieler sehr underrated werden, war aus irgendnem Grund schon immer so, und wird wohl immer so sein. (Und dafür Stars die schon längst überm Zenit sind viel zu oft overrated). Ist auch kein Arsenal-exklusives Problem, ist mit allen jungen so, Sterling mit 79 zB genauso underrated, aber Chambers 70 ist natürlich krass, Akpom glaub ich auch irgendwas unter 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. September 2014 Bellerin 63, Akpom glaub ich 62 ist echt hart. Zelalem auch sehr underrated. Ich weiß noch als ich bei Fifa 14 Eisfeld als 59er um 150k zu Ried transferierte. Abgesehen von den Ratings schrammen die Ablösen, das Budget und die Gehälter ja auch kilometerweit an der Realität vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Oktober 2014 Ein ganz interessanter Artikel bzgl. Özil und sein Standing bei den Fans, vielleicht interessiert es ja jemanden: http://www.fourfourtwo.com/features/ozil-ronaldo-and-footballs-distrust-introverts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts