Recommended Posts

Fanatischer Poster

hamma, bis auf diaby, schon neuen dm?

Haha. Dachte mir das gleiche als ich diaby im puma trainings kit auf facebook gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bis Donnerstag darf sich hier niemand freuen Bitte. never forget Higuain.

Freu mich übrigens sehr aufs Özil bashing weil er heute kein tor gmacht hat. Seine übrigen stats bei der WM sind ja top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bis Donnerstag darf sich hier niemand freuen Bitte. never forget Higuain.

Freu mich übrigens sehr aufs Özil bashing weil er heute kein tor gmacht hat. Seine übrigen stats bei der WM sind ja top

Fand ihn heute übergeil. Hat 1x so uneigennützig aufgelegt. Da drischt jeder andere selbst auf die kugel. Schwer einzuordnen heute. So wie das ganze spiel - einfach irre.

Löw weiß schon was er an özil hat. Wenn er nur ein paar cm raum hat, geht's rund.

Das ist dann aber auch das einzig positive was ich einem deutschen sieg abgewinnen kann.

Ende gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das away kit gfallt mir, is eine schöne Hommage an die gute alte JVC Zeit Ende der 90er, Wengers erster Titelgewinn

#onlyinthe90ies

PgxKv.jpg

Er hätt ja eigentlich das 8-0 machen müssen, aber eh symphatisch von Mesut das er bei seiner aufgelegten Torchance anscheinend ein bisschen Mitleid gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Der Alexis transfer is a traum! Da werd ich bald im sanchez full kit rumlaufen. Was der bub wohl dazu sagt?

Der hätt lieber an Griezmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich denke, Debuchy und Sanchez werden morgen zum Releasing der Puma-Trikots vorgestellt

bearbeitet von Jack19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag