ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2014 Zu Sanchez darf man nun wohl schon gratulieren. Super Verpflichtung für euch, wäre mein absoluter Wunschspieler für den LFC gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 8. Juli 2014 Der Alexis transfer is a traum! Da werd ich bald im sanchez full kit rumlaufen. Was der bub wohl dazu sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2014 hamma, bis auf diaby, schon neuen dm? Haha. Dachte mir das gleiche als ich diaby im puma trainings kit auf facebook gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juli 2014 Bis Donnerstag darf sich hier niemand freuen Bitte. never forget Higuain. Freu mich übrigens sehr aufs Özil bashing weil er heute kein tor gmacht hat. Seine übrigen stats bei der WM sind ja top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2014 Bis Donnerstag darf sich hier niemand freuen Bitte. never forget Higuain. Freu mich übrigens sehr aufs Özil bashing weil er heute kein tor gmacht hat. Seine übrigen stats bei der WM sind ja top Fand ihn heute übergeil. Hat 1x so uneigennützig aufgelegt. Da drischt jeder andere selbst auf die kugel. Schwer einzuordnen heute. So wie das ganze spiel - einfach irre. Löw weiß schon was er an özil hat. Wenn er nur ein paar cm raum hat, geht's rund. Das ist dann aber auch das einzig positive was ich einem deutschen sieg abgewinnen kann. Ende gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juli 2014 ich wollt nur David Luiz weinen und Poldi spielen sehen, also bittersüßer abend. Good night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2014 Das away kit gfallt mir, is eine schöne Hommage an die gute alte JVC Zeit Ende der 90er, Wengers erster Titelgewinn #onlyinthe90ies Freu mich übrigens sehr aufs Özil bashing weil er heute kein tor gmacht hat. Seine übrigen stats bei der WM sind ja top Er hätt ja eigentlich das 8-0 machen müssen, aber eh symphatisch von Mesut das er bei seiner aufgelegten Torchance anscheinend ein bisschen Mitleid gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juli 2014 Der Alexis transfer is a traum! Da werd ich bald im sanchez full kit rumlaufen. Was der bub wohl dazu sagt? Der hätt lieber an Griezmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2014 Der hätt lieber an Griezmann wozu wählen wenn man beides haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juli 2014 i hätt gern eine fixe meldung dass jemand kommt den man auch kennt. und damit sind keine spieler aus irland oder der 2. französischen liga gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Ich denke, Debuchy und Sanchez werden morgen zum Releasing der Puma-Trikots vorgestellt bearbeitet 9. Juli 2014 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juli 2014 Ich denke, Debuchy und Sanchez werden morgen zum Releasing der Puma-Trikots vorgestellt sag i ja die ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2014 ha... Sanchez, Debuchy und Remy http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenals-loic-remy-transfer-close-3830011 würd i sofort unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn wir 46 Mio für die 3 ausgeben, bleiben ja eh noch 50 Millionen im transfer kitty fürn Vidal. leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2014 Laut Cadena Ser habts ihr 30 Millionen für Khedira geboten. Ist bei euch die Kaufwut ausgebrochen, was hams denn mitm Arsene gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts