Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Juni 2014 Erstens, dass wir ohne "richtigen 10er" spielen stimmt überhaupt so nicht, es rotieren nur fallweise verschiedene Spieler auf die 10er Position, das ist mehr taktisch bedingt als aus einer Notwendigkeit heraus, und nur weil wir so viele vielseitige haben geht das, ein Cesc hingegen macht sich auf der Seite nicht so gut, weiteres Argument gegen ihn. zweitens, "es kommen ja eh nie mehr als 2 top Verpflichtungen" - wenn das stimmt, spricht das auch GEGEN cesc, weil wir brauchen topspieler auf anderen positionen dringender! drittens, unsere Meisterschaft ist an einer lack of depth im sturm, im defensiven mittelfeld (ramsey Ausfall) und auf den Flügeln (!) gescheitert, nicht im offensiven zentralen mf. wenn cesc käme, müsste mindestens ein topspieler auf der bank sein dasein fristen, und Arsenal zahlt keine 30 mio für einen bankspieler, fuckin deal with it, oder supporte einen öl club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) --------------Mr.X/Giroud/Walcott Santi/Wilshere/Rosicky------Santi/Cesc/Özil-----Özil/Ox/Walcott ------------Wilshere/Flamini-----Ramsey/Arteta bearbeitet 6. Juni 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. Juni 2014 "If I ever wear a Chelsea shirt, you have permission to kill me." - Cesc Fàbregas (2010) Hat er das wirklich jemals gesagt? Die Ergebnisse meiner google Recherche zu diesem angeblichen Zitat sind alle nicht älter als eine Woche. was nahelegt, dass sich jemand dieses Zitat beim Entstehen des "Fabregas zu Chelsea"-Gerüchts ausgedacht hat und es jetzt einfach verbreitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Juni 2014 Man Leute ihr habt Kult Poldi,gestern im Länderspiel MOTM mit 3 Torvorlagen und eines selber gemacht der Kerl ist in einer Überform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Juni 2014 come on http://rmcsport.bfmtv.com/info/618043/remy-veut-jouer-a-arsenal/ Scho lang warte ich ja bis das endlich mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 7. Juni 2014 Hat er das wirklich jemals gesagt? Die Ergebnisse meiner google Recherche zu diesem angeblichen Zitat sind alle nicht älter als eine Woche. was nahelegt, dass sich jemand dieses Zitat beim Entstehen des "Fabregas zu Chelsea"-Gerüchts ausgedacht hat und es jetzt einfach verbreitet wird. Da hat wohl jemand zu viel Batman gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. Juni 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Juni 2014 ad cesc: ärgerlich, aber irgendwie wusste man das es kommt und jetzt störts mich gar nicht mehr wirklich... wär halt emotional top gewesen, aber wie gazidis damals schon gesagt hat, man wird eine rationale entscheidung treffen und dazu ists gekommen... Irgendwie möcht ich ihm ja alles gute wünschen, schaffs aber doch nciht ganz... Bin eh shcon gespannt wie das Emirates auf ihn reagieren wird, wenn die Chavs zu besuch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Bin eh shcon gespannt wie das Emirates auf ihn reagieren wird, wenn die Chavs zu besuch kommen Gebührend, hoffe ich Sorry, aber wenn er bisher irgendwem unsympathisch war, dann hat er ihm jetzt erst einen richtigen Grund gegeben. Ich wünsch ihm alles schlechte, und bin jetzt froh dass wir ihn nichtmal für gratis zurückgenommen haben, diese charakterliche Bankrottfigur. bearbeitet 12. Juni 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Juni 2014 Sorry, aber wenn er bisher irgendwem unsympathisch war, dann hat er ihm jetzt erst einen richtigen Grund gegeben. Ich wünsch ihm alles schlechte, und bin jetzt froh dass wir ihn nichtmal für gratis zurückgenommen haben, diese charakterliche Bankrottfigur. Mir war er tbh da schon sehr unsympathisch: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2313990/Cesc-Fabregas-girlfriend-Daniella-Semaan-divorce-battle-ex-husband.html aber irgendwie hab ich doch immer insgeheim gehofft, dass er zu uns zurückkehrt.. naja, solang wir den Lolotelli, einen DM, einen RV und einen Ersatzgoalie () holen, bin ich mit dem Sommer noch immer glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2014 ad cesc: ärgerlich, aber irgendwie wusste man das es kommt und jetzt störts mich gar nicht mehr wirklich... wär halt emotional top gewesen, aber wie gazidis damals schon gesagt hat, man wird eine rationale entscheidung treffen und dazu ists gekommen... Irgendwie möcht ich ihm ja alles gute wünschen, schaffs aber doch nciht ganz... Bin eh shcon gespannt wie das Emirates auf ihn reagieren wird, wenn die Chavs zu besuch kommen Ich bin schon ein bisserl im arsch. Er war unser youngster als ihn henry und co im profi kader aufgezogen haben. Von wenger zum absoluten top spieler gemacht und mit der nr. 4 zum captain geworden. Dann zu seinem childhood club entlassen, um ihn selbst die erfahrung machen zu lassen, dass barca hure*kinder sind wenns um transfers geht (warum nicht einfach gscheid hinter ihn stellen anstatt ihn für 33mio abzugeben und um koke für viel mehr geld zu buhlen...naja idioten) Und jetzt....geht er zu chelsea zu dem trainer, der zuvor real trainiert hat. Fabregas - mourinho - chelsea....lies das mal und sag mir dass das keine farce ist. Ja ich weiss...rational entscheiden etc...ich weiss. Was hätt ich gemacht: ihn retourgekauft und wenn im winter im MF wer jammert, weil er zu wenig spielt, dann hätt ich den verkauft (egal wen). Aber ihn zu chelsea gehen zu lassen, die nächste saison unglaublich stark sein werden mit costa und co...das ist einfach nur dumm. Bin auf arsenal gespannt: wern ma den remy holen für 11mio. Wuhu super mega top class im sturm. Hahahaha Fuck off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin schon ein bisserl im arsch. Er war unser youngster als ihn henry und co im profi kader aufgezogen haben. Von wenger zum absoluten top spieler gemacht und mit der nr. 4 zum captain geworden. Dann zu seinem childhood club entlassen, um ihn selbst die erfahrung machen zu lassen, dass barca hure*kinder sind wenns um transfers geht (warum nicht einfach gscheid hinter ihn stellen anstatt ihn für 33mio abzugeben und um koke für viel mehr geld zu buhlen...naja idioten) Und jetzt....geht er zu chelsea zu dem trainer, der zuvor real trainiert hat. Fabregas - mourinho - chelsea....lies das mal und sag mir dass das keine farce ist. Ja ich weiss...rational entscheiden etc...ich weiss. Was hätt ich gemacht: ihn retourgekauft und wenn im winter im MF wer jammert, weil er zu wenig spielt, dann hätt ich den verkauft (egal wen). Aber ihn zu chelsea gehen zu lassen, die nächste saison unglaublich stark sein werden mit costa und co...das ist einfach nur dumm. Bin auf arsenal gespannt: wern ma den remy holen für 11mio. Wuhu super mega top class im sturm. Hahahaha Fuck off Stimmt auch, wobei wir mit wilshere, Ramsey und Wilshere 3 wirklich gute Kandidaten für 2 Positionen haben. Mit Fabregas wärens 4 gewesen und da zähl ich den Ox nohc nichtmal dazu, der auch gezeigt hat, dass seine Zukunft wohl eher in der Mitte vom Platz liegt. Die Sind alle 2-7 Jahre jünger als Cesc und im Endeffekt hat der Verein länger was von ihnen. Ja, cesc war bei uns, aber vom aktuellen Team hat er mit kaum jemanden regelmäßig gespielt (Wilshere und Ramsey sind ja grad ernstzunehmende Kandidaten auf die Stammelf geworden, wo er gegangen ist) und würde dementsprechend wieder eine Zeit brauchen, um sich bei uns zurechtzufinden. gut er hat zwar schon mit Wenger gearbeitet, als wärs kein kompletter Neuanfang, trotzdem wird er nicht sofort mit jedem ein blindes Verständnis entwickeln. Wie gesagt, lieber hätt ich ihn bei uns, aber irgendwie macht's schon auch sinn, das wir ihn nicht haben und wer weiss, vielleich tdenken wir uns dann in 1 Jahr, wenn wir gemütlich unsere caipirinhas auf das treble in der hängematte zwischen Palmen im Sonnenuntergang am Strand trinken, dass es so doch am besten war. ich bau jedenfalls drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Stimmt auch, wobei wir mit wilshere, Ramsey und Wilshere 3 wirklich gute Kandidaten für 2 Positionen haben. zwei Wilsheres bei Arsenal wäre bearbeitet 12. Juni 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Juni 2014 und wenn im winter im MF wer jammert, weil er zu wenig spielt, dann hätt ich den verkauft (egal wen). wär dann halt wahrscheinlich eh Fabregas gwesen. zwei Wilsheres bei Arsenal wäre QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) ähm, Özil warads gwesen bearbeitet 12. Juni 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts