Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

habe gelese henry soll für NUR 24 millionen zu Barca wechseln und dort unterschrieben haben..... ich hoffe das ist nicht der fall weil sonst breche ich zam :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

:support: Kolbeinn Sigthorsson nun doch zu Alkmaar und nich zu uns, damit verpassen wir wieder einen Rohdiamanten den wir schleifen hätten können - gut so, wir holen uns nun sowieso JEDEN fertigen Spieler :augenbrauen:

:support: In Arsene we trust

erst ali, jetzt kolbeinn, unvorstellbar. ich kann es ned glauben, dass wir auf solche spieler verzichten.

wer braucht eine adebayor oder einen ade! ba! yor? oder einen henry, wenn er einen sigthorsson haben kann? ich versteh eam nimma, den arsene.

und macho kommt ja auch ned. und das, wo wir doch JEDEN haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nachdem henry ja mal wieder fix weg ist würd ich uns janczyk empfehlen, der spielt bei mir beim fm immer sehr toll und kommt um 500k ..

ah, steckt also doch ein kleiner soucer in dir, die machen ihre austellungen u verpflichtungen, bekanntlich auch immer direkt vom fussballmanager aus .... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Dieses Mal scheint es wirklich fix zu sein. Pfiat di Titi!

Sportlich im Prinzip ein Wahnsinn, wenn er so "spielt" wie im letzten Jahr, kann man ihn aber sicher ersetzen. Jetzt brauchen wir wohl doch noch einen wirklichen Knipser.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

16 mio pfund. bin ich der einzige der damit nicht klar kommt? darren bent wechselt sogar für mehr! henry ist 29 und hat noch 3 jahre vertrag wenn ich mich nicht irre!

baba titi, danke für alles!

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Danke fuer alles und viel Erfolg in Spanien.

Sportlich mags schmerzen (obwohl in den letzten 2 Jahren seine Einstellung des oefteren auesserst Fragwuerdig war..) , der Aspekt das Arsenal in Zukunft nicht mehr nur als One Man Team betrachtet wird (wenn man auf mania sowas wie "My favorite player is playing outside of Arsenal - that just sucks - I assume this would mean that a lot of fans will be switching sides??" liest wird einem ja schlecht..) troestet aber doch ein wenig ueber seinen Verlust hinweg. Ein neuer Stuermer waer jetz halt doch fein, denk aber nicht dass da angesichts der ganzen Ungereimtheiten im Vorstand/Trainerbereich sonderlich viel passieren wird..(und wenn schon , mit einem halbwegs fitten RVP reicht auch diese Truppe aus um meilenweit vor den Spurs bzw. unter den Top 4 zu bleiben..)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

na toll, gerade aufgestanden und dann sowas :(

ohne jetzt nachzuschauen: 236 Tore in 360 Spielen? Sagt alles über den sportlichen Verlust!

Henry war unser Aushängeschild Nr.1, er war einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass der Name Arsenal FC auf der ganzen Welt ein Begriff wurde, er hat uns zu Titeln geschossen und uns unvergessliche Momente beschert!

Dafür ein DANKE!

Jetzt beginnt eine neue Ära: The Future is Now! Wir brauchen Ersatz, und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Ades oder Sunus! Wir brauchen richtigen Ersatz!

:support:

Allerdings: Wenn ich jetzt an Monsieur Wenger denke wird mir auch nicht gerade wohler... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich habe gestern gedanken drüber gemacht und dachte mir es gebe nur einen der Henry ersetzen könnte und dem er wirklich ähnelt von der Spielweise..... er spielte schon mal bei Arsenal ging aber richtung Real ... WEM ich meine? Nicolas Anelka ...

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/.....cl...-zu-arsenal//3/

Ich hätte ihm letztes jahr schon gerne gehabt aber jetzt muss er kommen wenn Henry geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich habe gestern gedanken drüber gemacht und dachte mir es gebe nur einen der Henry ersetzen könnte und dem er wirklich ähnelt von der Spielweise..... er spielte schon mal bei Arsenal ging aber richtung Real ... WEM ich meine? Nicolas Anelka ...

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/.....cl...-zu-arsenal//3/

Ich hätte ihm letztes jahr schon gerne gehabt aber jetzt muss er kommen wenn Henry geht

glaubst du wirklich dass Anelka wirklich nochmal zu Arsenal wechslt, geschweige denn Arsene Wenger den will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wirklich schade. Die PL verliert einen ihrer absoluten Topstars. War immer toll Henry zuzusehen auch wenn er für den falschen CLub gespielt hat :=

Najo Arsenal jetzt wohl stark geschwächt in die neue Saison einen Henry wird man so schnell nicht gleichmäßig ersetzen können.

Adebayor könnts evtl. schaffen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wirklich schade. Die PL verliert einen ihrer absoluten Topstars. War immer toll Henry zuzusehen auch wenn er für den falschen CLub gespielt hat :=

Najo Arsenal jetzt wohl stark geschwächt in die neue Saison einen Henry wird man so schnell nicht gleichmäßig ersetzen können.

Adebayor könnts evtl. schaffen :lol:

Dazu erspar ich mir jetzt das "übliche" Kommentar, obwohls so verlockend wäre! :D

Aber zum Topic:

Kann es nicht sein, dass Arsenal, ähnlich wie ManU 2006 eine Aufbausaison einlegt und jetzt mit ein paar neuen Jungen: Djourou, Denilson, Walcott, Van Persie, Bendtner und möglciherweise Babel, einen Neubeginn startet????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Naja Arsenal surft generell die Junge Welle, der Neubeginn war für mich eigentlich schon die Saison nach dem Viera Abgang.

Man wird wohl einfach versuchen Henry bestmöglich zu ersetzten und die Jungen werden dann schön kontinuirlich eingebaut. Einfach Wenger-Like.

Arsenal wird ja schon mit Tevez und Trezeguet in Verbingung gebracht.

Das Tevez zu Arsenal geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bei Trezeguet wirds interessanter,aber eben auch nicht mehr der Jüngste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag