Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juni 2007 habe gelese henry soll für NUR 24 millionen zu Barca wechseln und dort unterschrieben haben..... ich hoffe das ist nicht der fall weil sonst breche ich zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Juni 2007 Kolbeinn Sigthorsson nun doch zu Alkmaar und nich zu uns, damit verpassen wir wieder einen Rohdiamanten den wir schleifen hätten können - gut so, wir holen uns nun sowieso JEDEN fertigen Spieler In Arsene we trust erst ali, jetzt kolbeinn, unvorstellbar. ich kann es ned glauben, dass wir auf solche spieler verzichten. wer braucht eine adebayor oder einen ade! ba! yor? oder einen henry, wenn er einen sigthorsson haben kann? ich versteh eam nimma, den arsene. und macho kommt ja auch ned. und das, wo wir doch JEDEN haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 nachdem henry ja mal wieder fix weg ist würd ich uns janczyk empfehlen, der spielt bei mir beim fm immer sehr toll und kommt um 500k .. ah, steckt also doch ein kleiner soucer in dir, die machen ihre austellungen u verpflichtungen, bekanntlich auch immer direkt vom fussballmanager aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Dieses Mal scheint es wirklich fix zu sein. Pfiat di Titi! Sportlich im Prinzip ein Wahnsinn, wenn er so "spielt" wie im letzten Jahr, kann man ihn aber sicher ersetzen. Jetzt brauchen wir wohl doch noch einen wirklichen Knipser. bearbeitet 23. Juni 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 23. Juni 2007 laut orf.at ist wechsel zu barca fix! o-ton henry: "jetzt oder nie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) 16 mio pfund. bin ich der einzige der damit nicht klar kommt? darren bent wechselt sogar für mehr! henry ist 29 und hat noch 3 jahre vertrag wenn ich mich nicht irre! baba titi, danke für alles! bearbeitet 23. Juni 2007 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Danke fuer alles und viel Erfolg in Spanien. Sportlich mags schmerzen (obwohl in den letzten 2 Jahren seine Einstellung des oefteren auesserst Fragwuerdig war..) , der Aspekt das Arsenal in Zukunft nicht mehr nur als One Man Team betrachtet wird (wenn man auf mania sowas wie "My favorite player is playing outside of Arsenal - that just sucks - I assume this would mean that a lot of fans will be switching sides??" liest wird einem ja schlecht..) troestet aber doch ein wenig ueber seinen Verlust hinweg. Ein neuer Stuermer waer jetz halt doch fein, denk aber nicht dass da angesichts der ganzen Ungereimtheiten im Vorstand/Trainerbereich sonderlich viel passieren wird..(und wenn schon , mit einem halbwegs fitten RVP reicht auch diese Truppe aus um meilenweit vor den Spurs bzw. unter den Top 4 zu bleiben..) bearbeitet 23. Juni 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juni 2007 wird halt zeit für vela und bedtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 23. Juni 2007 na toll, gerade aufgestanden und dann sowas ohne jetzt nachzuschauen: 236 Tore in 360 Spielen? Sagt alles über den sportlichen Verlust! Henry war unser Aushängeschild Nr.1, er war einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass der Name Arsenal FC auf der ganzen Welt ein Begriff wurde, er hat uns zu Titeln geschossen und uns unvergessliche Momente beschert! Dafür ein DANKE! Jetzt beginnt eine neue Ära: The Future is Now! Wir brauchen Ersatz, und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Ades oder Sunus! Wir brauchen richtigen Ersatz! Allerdings: Wenn ich jetzt an Monsieur Wenger denke wird mir auch nicht gerade wohler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juni 2007 Also ich habe gestern gedanken drüber gemacht und dachte mir es gebe nur einen der Henry ersetzen könnte und dem er wirklich ähnelt von der Spielweise..... er spielte schon mal bei Arsenal ging aber richtung Real ... WEM ich meine? Nicolas Anelka ... http://www.4-4-2.com/haupttribuene/.....cl...-zu-arsenal//3/ Ich hätte ihm letztes jahr schon gerne gehabt aber jetzt muss er kommen wenn Henry geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 Also ich habe gestern gedanken drüber gemacht und dachte mir es gebe nur einen der Henry ersetzen könnte und dem er wirklich ähnelt von der Spielweise..... er spielte schon mal bei Arsenal ging aber richtung Real ... WEM ich meine? Nicolas Anelka ... http://www.4-4-2.com/haupttribuene/.....cl...-zu-arsenal//3/ Ich hätte ihm letztes jahr schon gerne gehabt aber jetzt muss er kommen wenn Henry geht glaubst du wirklich dass Anelka wirklich nochmal zu Arsenal wechslt, geschweige denn Arsene Wenger den will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juni 2007 ähm wieso nicht? ahja Trezeguet wäre ja jetzt auch noch zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Juni 2007 Wirklich schade. Die PL verliert einen ihrer absoluten Topstars. War immer toll Henry zuzusehen auch wenn er für den falschen CLub gespielt hat Najo Arsenal jetzt wohl stark geschwächt in die neue Saison einen Henry wird man so schnell nicht gleichmäßig ersetzen können. Adebayor könnts evtl. schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2007 Wirklich schade. Die PL verliert einen ihrer absoluten Topstars. War immer toll Henry zuzusehen auch wenn er für den falschen CLub gespielt hat Najo Arsenal jetzt wohl stark geschwächt in die neue Saison einen Henry wird man so schnell nicht gleichmäßig ersetzen können. Adebayor könnts evtl. schaffen Dazu erspar ich mir jetzt das "übliche" Kommentar, obwohls so verlockend wäre! Aber zum Topic: Kann es nicht sein, dass Arsenal, ähnlich wie ManU 2006 eine Aufbausaison einlegt und jetzt mit ein paar neuen Jungen: Djourou, Denilson, Walcott, Van Persie, Bendtner und möglciherweise Babel, einen Neubeginn startet???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Juni 2007 Naja Arsenal surft generell die Junge Welle, der Neubeginn war für mich eigentlich schon die Saison nach dem Viera Abgang. Man wird wohl einfach versuchen Henry bestmöglich zu ersetzten und die Jungen werden dann schön kontinuirlich eingebaut. Einfach Wenger-Like. Arsenal wird ja schon mit Tevez und Trezeguet in Verbingung gebracht. Das Tevez zu Arsenal geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Trezeguet wirds interessanter,aber eben auch nicht mehr der Jüngste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts