Recommended Posts

clock is ticking

äm tu ma auch nicht?

sorry, du redest grad irgendwas.

maybe, hab ja selbst keine erklärung, glaub auch nicht dass 1-2 andere von der bank ein komplett anderes spiel gespielt hätten aber frisches blut im kader wäre sicher fein gewesen, um die mannschaft zu pushen

auf mich hat die mannschaft müde gewirkt, kann aber auch daran liegen dass die 2014er form unsere normalform ist. :ratlos:

scheiße ist es auf alle fälle

jetzt können wir übrigens nichtmal mehr aus eigener kraft meister werden :(

den fa-cup titel möchte ich dafür jetzt umso mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Oezil jetzt als heilsbringer zu fordern.. IRRE.. war das der sog. Spieler der seit Wochen probleme hat was zu zeigen?

Der wuerde gegen Stoke die stark an den Mann gehen sicher anfangen zu zaubern..

Soll jetzt ned eine Attacke richtung Oezil sein - Ich hoffe mittlerweile sehr das er sein Potenzial endlich zeigt und einige Medien straft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Özil gegen Stoke ist nicht unbedingt automatisch eine gute Idee, das hat schon gepasst. Dass hier mancher im Nachhinein klüger ist, is eh klar.. jedenfalls war da genug Qualität von Anfang an am Platz um Stoke locker zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ich finde eben nicht. Rosicky kann nicht passen, sage ich seit Jahren, hat sich gestern wieder gezeigt. Santi spielt, auch wenn das jetzt wieder für Aufruhr sorgt, einfach keine gute Saison. Wilshere ist ein Schatten dessen, was er vor der Verletzung war. Podolski demonstriert jedes Spiel aufs Neue dass er 0 Mehrwert für unseren Spielaufbau hat. Da einen Özil (und vor allem in-form Ox!) auf der Bank zu lassen ist mm taktischer Suizid...

Natürlich hätten wir auch gewinnen können, aber dass wir Probleme mit Ballkontrolle und Chancenerarbeitung haben würden war mit dieser Aufstellung völlig absehbar...

und wenn ma 3:0 gewonnen hätten, hättest die mannschaft zu fußballgöttern erklärt

rosicky ist in-form, mit ox und podolski zu spielen wäre nicht sinnvoll gewesen, die aufstellung war nicht so schlecht, mmn ist das team nicht frisch

und das ein özil mit "frischen kräften" von der bank gut ins spiel kommt ist klar, würde ein rosicky aber genau so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenigstens hat sich keiner weh getan und think muss keine Punkterechnungen mehr für den Titelkampf anstellen. ;-)

Spiel zum vergessen, Özil hätt gestern sicher auch keinen Unterschied gemacht, eher vielleich the Ox mmn., wenn man schon in diese Richtung argumentieren will.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ehrlich, spätestens (spätestens) nach der Verletzung von Walcott war für mich das Titelthema erledigt.

Özil wäre, glaube ich, gestern genauso untergegangen. Er ist nicht der Typ der eine Mannschaft rausreißt an einem Tag, wenn gar nichts gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

. Aber er hätte uns geholfen das Spiel zu kontrollieren, und genau das muss mMn im Britannia Maxime sein

Ich versteh ja eh was du meinst... nur dein draufhauen auf einzelne Spieler ist halt wieder deine übliche Leier (Rosicky z.b. ja er spielt nicht immer gut - das kann/darf man auch nicht verlangen (egal ob jetzt Rosicky, Santi oder Özil...), man muss aber verstehen das ein "direkter" Spieler wie er, auch viel fehleranfälliger ist...). Schlecht war ja die ganze Mannschaft... da war es wohl dann nicht so schwer für die beiden Subs (Sanogo ausser Konkurrenz) eine "gute Figur" zu machen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja gut, blöd nur das Arsenal schon oft verloren auch wenn man die "Kontrolle" im Mittelfeld hatte (1:5 Liverpool anyone?). Vielleicht wollt er es ja diesmal auch gar nicht über den Ballbesitz kontrollieren, weil Stoke ja sowas wie ein Angstgegner ist. Was auch immer, es hat nicht funktioniert. Wenn du glaubst das man mit Özil in der Startaufstellung gewonnen hätte, kann und will ich ja nix dagegen sagen. Ist ja schwer gegen "was wäre wenn"-Annahmen zu argumentieren...

Im nächsten Spiel sind Ox und Özil von Beginn an dabei, i`d bet on it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja gut, blöd nur das Arsenal schon oft verloren auch wenn man die "Kontrolle" im Mittelfeld hatte (1:5 Liverpool anyone?).

das ist sicher nicht das beste Beispiel, die Kontrolle hattet ihr beim Stand von 4:0 dann, da kannst dich als Gegner schon zurückziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das ist sicher nicht das beste Beispiel, die Kontrolle hattet ihr beim Stand von 4:0 dann, da kannst dich als Gegner schon zurückziehen

Ähm ja, deswegen hab ich auch "Kontrolle" unter Anführungszeichen gesetzt. Der Gameplan gegen euch, war es aber das Spiel über den Ballbesitz zu kontrollieren, da hat Wenger keinen Hehl daraus gemacht. Erst im Cupspiel gegen euch ist Wenger zum gefühlten ersten Mal in dieser Saison von seinem "üblichen" Gameplan abgewichen. Was er sich bei der Aufstellung für Stoke versprochen hat, weiß ich nicht genau, vermutlich aber eh das übliche, weil die Aufstellung ja quasi diesselbe wegen Sunderland daheim eine Runde zuvor (wo man quasi nur den Ball hin und her geschoben hat).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Alles was ich oben über Rosicky (ja, er ist in-form und sein movement is sensationell, passen kann er trotzdem nicht gut), Podolski, Wilshere, Santi geschrieben hab schreib ich schon seit Wochen bzw. Monaten regelmäßig. Es will halt keiner hören (genauso wie ich zB für meine Giroud-Kritik massakriert wurde... im Nachhinein hat sie sich als 100% richtig herausgestellt) und wenn's am Ende der Saison wieder mal nicht reicht hat keiner eine Erklärung.

Omg, du bist ja selbst für einen Arsenal-fan außergewöhnlich delusional. mate.

dass Wenger wissen muss dass er mit einem Mittelfeld aus Podolski, Rosicky, Santi, Wilshere, Arteta kein Spiel dominieren kann...

gegen Stoke..

wie gesagt, entweder delusional, oder du schaust erst seit heuer Arsenal.

aber egal, du wirst dir eh alles wieder zurechtbiegen wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenger Ahnungslos - So lass ma das jetzt bitte?

Das Rosicky ned passen kann - da koennte ich jetzt auch dne Youtube schmaeh bringen.. da sind genug perverse Paesse von Rozza dabei und da sieht man halt das dieser eher den Pass in die Spitze sucht.

Zudem ist Rozza ein Typ der sehr wohl kaempft und arbeitet - bei seiner Aufstellung gibts fuer mich nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag