Atlas Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Geile Choreo!! Alaba bei seinem Lieblingsverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Geile Choreo!! Peinlich. HAHAHA. Ultras 4 life. Ausgesperrte mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Februar 2014 Mesut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Februar 2014 Schwach geschossen ohne kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Februar 2014 Schade! Solche Chancen musst du gegen die bayern nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 nicht nur schwach geschossen. wenn es einen Torwart gibt, bei dem es wirklich riskant ist, wenn man ihn verladen will, dann ist das Neuer. Zumindest in der Bundesliga weiß eigentlich jeder Gegner, dass Neuer bei Elfern extrem lange stehen bleibt. Bis zu Mesut scheint sich das aber noch nicht rumgesprochen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2014 War Mir schon beim antritt klar, dass er verschiesst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Peinlich. HAHAHA. Ultras 4 life. Ausgesperrte mit uns! "Rapid Gooner" Was wundert dich genau? Was ist daran genau so peinlich? Wie machen denn das die Profi-Ultras sonst bei großen Choreos? Ich schätze von Angesicht zu Angesicht: "Zettel jetzt alle aufe, sunst regnets Waschn"... aber egal. Ich werd im übrigen glaub ich nie wieder Wenger wegen "Tatkik" und "Unflexibilät" kritisieren - egal wie das alles heute und im Rückspiel ausgeht. bearbeitet 19. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Februar 2014 Ich werd im übrigen glaub ich nie wieder Wenger wegen "Tatkik" und "Unflexibilät" kritisieren - egal wie das alles heute und im Rückspiel ausgeht. Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Wie stark hätte ich den post noch verformen müssen, dass die Ironie sichtbar genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2014 Ihr spielt das ganz ordentlich bzw sehr gut gegen diese Bayern! Sowas würde ich mir von united auch mal wünschen Özil finde ich schwach bis jetzt, nicht wegen den Elfer (den man wirklich schon am "Anlauf" erkannt hat das das nix wird) sondern wichtige abspielfehler und bei Kontern nicht zielstrebig genug mmn! Aber bei einem Spieler seiner Klasse kann trotzdem alles passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2014 Monreal statt Gibbs...das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Februar 2014 Nie a Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Februar 2014 War doch nie rot so ein sch.. Bayerndusel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts