Recommended Posts

ASB-Gott

nicht nur schwach geschossen. wenn es einen Torwart gibt, bei dem es wirklich riskant ist, wenn man ihn verladen will, dann ist das Neuer. Zumindest in der Bundesliga weiß eigentlich jeder Gegner, dass Neuer bei Elfern extrem lange stehen bleibt. Bis zu Mesut scheint sich das aber noch nicht rumgesprochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Peinlich. HAHAHA.

Ultras 4 life. Ausgesperrte mit uns!

:davinci:

"Rapid Gooner"

Was wundert dich genau? Was ist daran genau so peinlich? Wie machen denn das die Profi-Ultras sonst bei großen Choreos? Ich schätze von Angesicht zu Angesicht: "Zettel jetzt alle aufe, sunst regnets Waschn"... aber egal.

Ich werd im übrigen glaub ich nie wieder Wenger wegen "Tatkik" und "Unflexibilät" kritisieren - egal wie das alles heute und im Rückspiel ausgeht.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich werd im übrigen glaub ich nie wieder Wenger wegen "Tatkik" und "Unflexibilät" kritisieren - egal wie das alles heute und im Rückspiel ausgeht.

Warum genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ihr spielt das ganz ordentlich bzw sehr gut gegen diese Bayern! Sowas würde ich mir von united auch mal wünschen :D

Özil finde ich schwach bis jetzt, nicht wegen den Elfer (den man wirklich schon am "Anlauf" erkannt hat das das nix wird) sondern wichtige abspielfehler und bei Kontern nicht zielstrebig genug mmn! Aber bei einem Spieler seiner Klasse kann trotzdem alles passiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag