Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dafür wärs aber jetzt einer gewesen, auch wenn Suarez wieder übertreibt.

Nix war, suarez ist eingeknickt

mah, noch immer am wunden lecken :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

passt, 1:1 in nicht gegebenen Elfern.

find auch. außerdem ja gerrard auch gelb rot haben können locker, also Webb heut souverän auf beiden Seiten unsouverän.

Suarez Elfer war aber definitiv einer, wenn auch soft. Und den andern hätt man eben auch geben können (Er fällt halt leicht um, jo)

Arteta heut super, Özil super, Ox super (zu früh raus für meinen Geschmack aber ok), Sanogo überrascht extrem positiv, Fabianski wahrscheinlich MOTM (bis auf den Freistoß in den letzten 10 Minuten), Gibbs bisher sehr stark, Flamini super in dem was er halt so macht, Poldi gut, sogar Jenkinson stark. Hab ich wen vergessen? Aja, Santi vielleicht nicht ganz fit (den einen Ball hätt er auch stoppen können und in Ruhe versenken, hoffe das rächt sich jetzt nicht noch in den Schlussminuten)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Özil super

jetzt echt? War für mich wieder, auch wenn nicht so wie zuletzt, eher enttäuschend, wenn man bedenkt, das dieser Spieler der Denker der Offensive bei Real war.

MOTM war für mich ganz klar Fabianski, warum spielt der eig. nicht öfter? Immer wenn ich den spielen sehe ist er stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Özil war absolut phantastisch, Ballkontrolle, Übersicht, heute sogar Kampfgeist...

vl. sehe ich das jetzt zu wenig objektiv, er war mir früher relativ sympatisch und bewunderte immer seine Ballkontrolle etc. bei Real, er spaziert auf dem Platz aber viel zu viel (heute war eine Szene wo er mit vollem Speed Richtung 16er hätte laufen können, er trabte halt wie üblich).

Schon klar das es seine Spielweise in irgendeiner Form ist, aber dennoch, er ist fußballerisch teilweise genial, defensiv macht er aber gar nichts, was ich nicht gut finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine Runde weiter, dazu ein paar Spieler für Bayern geschont, kann man sich also nicht beschweren. Für die allgemeine Moral vielleicht ja auch ganz gut. Aber genauso wie nicht "alles schlecht" ist, wenn man (ein "big game") verliert oder 0:0 spielt, ist auch nicht gleich wieder alles super, wenn man eines gewinnt. Liverpool hatte genug Chancen und man kann sich bei Fabianski bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Eine Runde weiter, dazu ein paar Spieler für Bayern geschont, kann man sich also nicht beschweren. Für die allgemeine Moral vielleicht ja auch ganz gut. Aber genauso wie nicht "alles schlecht" ist, wenn man (ein "big game") verliert oder 0:0 spielt, ist auch nicht gleich wieder alles super, wenn man eines gewinnt. Liverpool hatte genug Chancen und man kann sich bei Fabianski bedanken.

+1

der absolute härtetest kommt am mittwoch, da heißt es schwimmen oder untergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Özil hat heute beide Tore eingeleitet und allgemein für Ruhe gesorgt. War wiedermal eine ganz solide Partie von ihm, allerdings fällt er nicht so auf wie in Madrid. Vielleicht kein schlechtes Zeichen für Arsenal als Team.

Erwartungen für Mittwoch sind sehr gering gehalten. Was ich verlange ist der Siegeswille und Kampf - mehr wird man eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grade heute hat er sich defensiv extrem bemüht. wobei er natürlich überhaupt kein kampfbetonter Spiel is, stimmt schon. Aber er, wie z.B. auch Messi, gleicht das halt mehr als aus indem er in einem bestimmten Bereich einfach der Weltbeste ist.

das meinte ich damit eigentlich nicht. Auch als angreifender Spieler musst du bei einem Ballverlust möglichst hinter den Ball kommen, damit das Spiel eng gemacht wird und der Gegner schwer Räume findet.

Etwas was Özil eigentlich bei einem Ballverlust nie macht. Der Messi Vergleich ist immer ein ziemlich extremer, ich verfolge die spanische Liga nicht wirklich, vor 2, 3 Jahren als ich das noch tat, hat man aber gut erkennen können, das Messi bei einem Ballverlust sofort nach hinten gearbeitet hat und entweder den Gegner gestört hat oder auch den Raum eng gemacht hat.

Das sieht man heutzutage bei vielen Offensivspieler eigentlich relativ gut, viele Manager verlangen dies auch (unser Spiel würde z.B. sonst gar nicht funktionieren ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag