Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

warum aufhören mit der silly season, wenns so schön ist?

Ähm. Weil es "silly" ist vielleicht. Ich sag aber eh nix mehr, Windmühlen und so... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Februar Programm

Arsenal

Liverpool (a)

Man.United (h)

Sunderland (h)

Man.City

Norwich (a)

Sunderland (h)

Stoke (h)

Chelsea

Newcastle (h)

West brom (a)

Everton (h)

--------------------------------------------------------------------

2 big games, 7 punkte müss ma mindestens holen

city wird alle 3 gewinnen und chelsea im worst case 7 punkte machen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

das is doch überhaupt nicht der punkt?

mit der begründung hätte arsenal genauso gut mich verpflichten können :davinci:

ich meinte, dass KK ein routinierter mittelfeldspieler ist und in anbetracht des preis-leistungs-verhältnis für den verein da null risiko besteht. diaby ist sowieso noch kaputt, flamini wird sich im frühjahr nochmal ne sperre abholen, ramsey und wilshere sind ja beide so kandidaten, die sich gerne mal verle... :x blieben arteta und ev rosicky. dann einen KK in der hinterhand zu haben, find ich nicht verkehrt. sind jetzt viele 'wenn', aber der teufel schläft nicht. und in anbetracht, des p-l-verhältnis...hätt ich vl alles dazuschreiben sollen, ein stürmer wäre mir - btw - aber auch lieber gewesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich meinte, dass KK ein routinierter mittelfeldspieler ist und in anbetracht des preis-leistungs-verhältnis für den verein da null risiko besteht. diaby ist sowieso noch kaputt, flamini wird sich im frühjahr nochmal ne sperre abholen, ramsey und wilshere sind ja beide so kandidaten, die sich gerne mal verle... :x blieben arteta und ev rosicky. dann einen KK in der hinterhand zu haben, find ich nicht verkehrt. sind jetzt viele 'wenn', aber der teufel schläft nicht. und in anbetracht, des p-l-verhältnis...hätt ich vl alles dazuschreiben sollen, ein stürmer wäre mir - btw - aber auch lieber gewesen :=

Ja, ich meinte halt das Problem ist dass Wenger sogar offen zugibt, sie hätten KK oder niemanden gesigned, also keinerlei Plan B trotz aller "Bemühungen", und KK ist das beste was für sie möglich war. Das ist halt schon ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

die großen vereine scouten doch die ganze zeit alle möglichen spieler und haben sicher eine fette shortlist, gegeben hätte es sicher was, nur hätte wohl das preis/leistungsverhältnis nicht gestimmt, was aber auf die situation entsprechend wurscht gewesen wäre, in der wüste zahlst auch für ein 50cent mineral ein paar tausend euro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, das Problem war dass der ZM-Engpass ja erst durch den Ramsey setback offenkundig wurde. Sehr viel Zeit war da wirklich nicht mehr, jemanden zu finden - gerade im january window.

Wenn mich etwas aufregt, dann dass wir keinen Stürmer geholt haben...

sowas wie bei Ramsey, ist ja bei euch schon fast tradition, insofern ist's auf jeden Fall ein Armutszeugnis fuer Wenger und sein Team. Wuerd mich nicht wundern wenn Ramsey vor Kallstroem fit ist, was das ganze ja noch laecherlicher machen wuerde. Joe Kinnear waere frei um Wenger beim naechsten Mal auszuhelfen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

This Is Anfield @thisisanfield 16m

#LFC have received allocation of just 5,168 tickets (down from 9,000) for FA Cup tie at Arsenal due to "fear of fans standing in upper tier"

Auch interessant wie die Ticket allocation im Emirates funktioniert...Bei 98 Pfund für das Ticket im Awaysektor aber nicht so schlimm :davinci:

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sowas wie bei Ramsey, ist ja bei euch schon fast tradition, insofern ist's auf jeden Fall ein Armutszeugnis fuer Wenger und sein Team. Wuerd mich nicht wundern wenn Ramsey vor Kallstroem fit ist, was das ganze ja noch laecherlicher machen wuerde. Joe Kinnear waere frei um Wenger beim naechsten Mal auszuhelfen. :=

Ihr habst ja sogar ein Plus gemacht in diesem Transferfenster. ;-)

Schweden haben bei Arsenal Tradition, ob sie spielen oder nicht. Auch ein bisschen unterschätzter Spieler was man so liest... auf über 100 Länderspiele kommt man jedenfalls nicht so leicht und wenn er doch noch fit wird (derweil Spartak seinen Gehalt bezahlt), kann man es nicht ausschließen das er doch vielleicht zu einem Einsatz kommt.

Tipps für die "semi-big" Games zusammengefasst:

tmwnt - 1 Punkt (ohne Sunderland vermutlich)

think - 7 Punkte

noo - 4 Punkte

Anyone else?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn mich etwas aufregt, dann dass wir keinen Stürmer geholt haben...

ja eh, das mein ich ja. Kallstroem oder sonst niemanden, also auch sonst keine Stürmer etc.

tmwnt - 1 Punkt (ohne Sunderland vermutlich)

think - 7 Punkte

noo - 4 Punkte

Anyone else?

6 hat noch keiner gsagt, oder? Dann sag ich 6

Ihr habst ja sogar ein Plus gemacht in diesem Transferfenster. ;-)

Ausgeglichene Finanzen sind aber auch nicht alles :nein:

Mata abzugeben war noch immer der dümmste move dieses Fensters, aber mir solls recht sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ausgeglichene Finanzen si

Mata abzugeben war noch immer der dümmste move dieses Fensters, aber mir solls recht sein..

37 mio fuer einen ersatzspieler...nimmt man die emotionen raus wars ein perfekter deal. Das gestrige spiel war der perfekte beweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag