Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

das 3. ist das beste was ich seit dem wilshire-norwich-tor gesehen hab :eek:

Find das letzte gegen Fulham war noch besser, aber was gibts schöneres als zu diskutieren welches Tor das beste war in letzter Zeit :D

Özil heute mit seiner besten Leistung seit Ewigkeiten, bei allen 3 Toren maßgeblich beteiligt und zwar wie, eine Aktion quasi "Best Of Compilation Video" mäßiger als die andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 8 Minuten:

Find das letzte gegen Fulham war noch besser, aber was gibts schöneres als zu diskutieren welches Tor das beste war in letzter Zeit :D

this :)

Captain Özil, hat schon was

und Lucas fucking Torreira, was für ein geiler Wadlbeißer. wir haben da tatsächlich den uruguayischen N'Golo Kanté gefunden

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

das 3. ist das beste was ich seit dem wilshire-norwich-tor gesehen hab :eek:

Ramsey gg Fulham fand ich letzte Runde noch besser. 

Aber soll schlimmeres geben als das jede Runde solche Aktionen geliefert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die 2. HZ wieder Wahnsinn, traumhaft die Spielzüge teilweise. Offensiv sind wir wenn alle in Form sind einfach absolut Weltklasse, da hat Laca einmal die Scheiße am Schuh, trifft einfach Auba doppelt in 5 Minuten. Özil im Beastmode, Iwobi die Saison 3 Klassen besser... 10 Siege in Serie und vor Tottenham :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

www.arsenalist.com
hier könnts euch die Tore auch nochmal anschauen ;)

war schon brutal geil, wie wir Leicester zweite HZ hergespielt haben. War auch viel Spielglück auf unserer Seite, normal geht Holding nach 25 min duschen, Leicester trifft nur die Latte in HZ 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wow:eek: geiles Spiel von uns. 

Holding natürlich mit Glück, keinen Elfer verursacht zu haben. Leno mit einer Weltklasseparade (hat das Payer überhaupt erwähnt, keine Ahnung? :davinci:). Und dann das verdiente Gegentor, muss man schon so sagen. Hatten in der Phase viel zu wenig Zugriff auf das Spiel und das war dann die logische Konsequenz. Umso wichtiger dann der Ausgleich von Özil (:love:) kurz vor der Pause, tolle Kombination, Bellerin macht da auf der rechten Seite ordentlich Dampf. 

Die Tore in der 2. HZ waren (wie der Ausgleich) einfach nur zum mit der Zunge schnalzen. Traumhafte Kombinationen, auch wegen solchen Aktionen lieben wir diesen Verein ja so sehr. Vorallem ist natürlich das 3:1 hervorzuheben. Zuerst leitet Özil mit der Ferse ein, Bellerin wird von Guendouzi geschickt, Özil lässt den Pass zur Mitte per Finte durch, startet in den Raum und bedient den heranstürmenden Auba. Daran kann man sich definitiv gewöhnen.

COYG - Dieser Verein :love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
soccerfreak89 schrieb vor 7 Stunden:

www.arsenalist.com
hier könnts euch die Tore auch nochmal anschauen ;)

war schon brutal geil, wie wir Leicester zweite HZ hergespielt haben. War auch viel Spielglück auf unserer Seite, normal geht Holding nach 25 min duschen, Leicester trifft nur die Latte in HZ 2

Jap. Es war wieder mal viel spielglück dabei. (Nicht das 1. mal diese saison).

wenn holding runter muss, ist es quasi gelaufen (gelb/rot + elfer)

 

ein 2:1 führungstor (latte) wäre halt hochgradigst unfair gewesen, aber hätte uns wieder weit zurückgeworfen.

wir erspielen uns das glück und verdienen es uns. Aber die spiele stehen oft an der kippe. Dürf ma auch nicht durchdrehen, wenn‘s in die andere richtung dreht - einfach realistisch bleiben.

Aktuell einfach geil zum anschauen. Unser tingltangl bua im MF ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war ein absolut geiles Spiel. Natürlich könnte Holding Gelb-Rot bekommen und es Elfer geben, dann sieht es anders aus.

Aber so war das einfach Weltklasse. Özil hätte ja beinahe noch einen weiteren Assist gehabt.

Ich freue mich wirklich sehr, in 2 Wochen bin ich ja selbst in London und zum ersten mal live im Emirates gegen die Wolves. Da könnt ihr euch schon auf eine Niederlage ohne Tor einstellen. Wäre zu typisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden:

Das war ein absolut geiles Spiel. Natürlich könnte Holding Gelb-Rot bekommen und es Elfer geben, dann sieht es anders aus.

Aber so war das einfach Weltklasse. Özil hätte ja beinahe noch einen weiteren Assist gehabt.

Ich freue mich wirklich sehr, in 2 Wochen bin ich ja selbst in London und zum ersten mal live im Emirates gegen die Wolves. Da könnt ihr euch schon auf eine Niederlage ohne Tor einstellen. Wäre zu typisch :davinci:

Gehört auch dazu, auch wenn wir in letzter Zeit schon eher öfters eher glücklich gewonnen haben, 10 Siege sind 10 Siege und für so eine Serie muss alles passen, wird auch wieder andere Zeiten geben.

Viel Spaß im Emirates, ist schon ziemlich geil dort einmal live dabei zu sein, vor allem wenn man die Merkur Arena gewohnt ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huawaJ schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt, ob und wie wir heute rotieren.

Wenn wir verlieren werde ich ordentlich rotieren :davinci:

Da Emery es wohl etwas ernster nimmt, rechne ich mit keiner großen Rotation.

Lichtsteiner, Ramsey, Elneny, Welbeck, Auba und eventuell Smith-Rowe hätte ich mal vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.