Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wacker !
Jorly schrieb vor 38 Minuten:

Ich stell mir gar nix vor, ich hab nur von den sehr aktuellen Gerüchten gesprochen. Und nur weil er für mich definitv keine 40 oder mehr wert ist, heißt das ja nicht, dass der Club sie nicht zahlen würde.

Dann hast ws nixht mitbekommen wie die preislage ist xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielplan ist herausen.

Wir starten am 12.August gegen Leicester (h)
Weiter geht es mit Spielen auswärts in Stoke und Liverpool.

Am Boxing Day gibt es das Derby zuhause gegen Chelsea.

Alles in allem gefällt mir der Plan, da wir nicht 3 oder 4 starke Gegner in Serie haben, sondern es sich relativ gut aufteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Weil ich es grad auf Transfermarkt gesehen habe und es relativ neu ist.

Giroud :love:

Einer meiner absoluten Lieblinge und ich hoffe wirklich er bleibt auch die nächsten 2-3 Jahre noch bei den Gunners. Hat für mich einfach Stärken die kaum ein anderer Stürmer hat. Dieser First Touch ist einfach nur :love:

Wenn man da einen Lacazette noch holen könnte wäre es für mich optimal. Giroud hat auch als Sub eine enorm starke Quote und hilft der Mannschaft sofort. Der braucht kaum Zeit um sich einzuspielen und seine Mitspieler wissen auch meistens sofort wie sie ihn bedienen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja angeblich würde er schon bleiben wenn sich das Team verbessert. Kommt kein neuer Spieler wird er wohl weg wollen.

Ich würde ihn dennoch behalten, aufs Geld dürften wir nicht angewiesen sein und er wird sich ohnehin voll reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist halt eine schwierige Frage, gleichwertig ersetzen können wir ihn wohl nicht, also warum nicht behalten, den Sommer ordentlich verstärken und Alexis so von den Ambitionen überzeugen die der Klub hat (hoffentlich). Im besten Fall gewinnen wir was und Alexis verlängert seinen Vertrag doch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Naja angeblich würde er schon bleiben wenn sich das Team verbessert. Kommt kein neuer Spieler wird er wohl weg wollen.

Also steht es doch nicht außer Frage ;)

Fußball ist so schnelllebig und auf das Geld sind wir nicht angewiesen. Wenger macht das schon ganz richtig mMn. Wenn der Preis stimmt und er einen adäquaten Ersatz in Aussicht hat, wird er verkaufen. Nachdem das nicht der Fall ist/sein wird, bleibt Alexis wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich kommentiere den ganzen Blödsinn erst wenns fix is, zuerst war er fix bei den Bayern, dann fix bei City, dann will er doch verlängern, blablabla... wollen doch nur klicks generieren

Hab zum Glück jetzt im Sommer wichtigeres zu tun, als mir über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen

 

Egal was passiert,

win, lose or tie, gooner till i die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.