Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Für die Crypto-affinen (bzw. nicht nur, die Socios app ist deppeneinfach zu benutzen):

https://www.socios.com/arsenal-to-take-its-global-fandom-to-the-next-level-by-launching-afc-fan-token-on-socios-com/

Bei anderen Vereinen kann man die Tokens uA nutzen um zB über das nächste Trikot-Design abzustimmen, aber mal sehen was man bei Arsenal damit machen kann.. Ich nutz es eher als Spekulationsobjekt

 

 

uuund der nächste Neuzugang ist offiziell: welcome, Albert Lokonga!

https://arseblog.news/2021/07/lokonga-im-best-as-a-number-six/

ca 17m Pfund Ablöse. ich weiß zwar fast nix über den Buam aber er hats immerhin ins belgische Nationalteam geschafft, wenn auch ohne Einsatz bisher. Bin sehr gespannt

 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

Für die Crypto-affinen (bzw. nicht nur, die Socios app ist deppeneinfach zu benutzen):

https://www.socios.com/arsenal-to-take-its-global-fandom-to-the-next-level-by-launching-afc-fan-token-on-socios-com/

Bei anderen Vereinen kann man die Tokens uA nutzen um zB über das nächste Trikot-Design abzustimmen, aber mal sehen was man bei Arsenal damit machen kann.. Ich nutz es eher als Spekulationsobjekt

 

 

uuund der nächste Neuzugang ist offiziell: welcome, Albert Lokonga!

https://arseblog.news/2021/07/lokonga-im-best-as-a-number-six/

ca 17m Pfund Ablöse. ich weiß zwar fast nix über den Buam aber er hats immerhin ins belgische Nationalteam geschafft, wenn auch ohne Einsatz bisher. Bin sehr gespannt

 

 

Wieso der bei euch gelandet ist, verstehe wer will.

Arsenal kommt viel zu früh für den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MILANISTA schrieb vor 27 Minuten:

Wieso der bei euch gelandet ist, verstehe wer will.

Arsenal kommt viel zu früh für den.

Ndidi und Tielemans sind fast im selben Alter den Schritt gegangen zu Leicester bzw Monaco. Er wird nicht sofort ein Unterschiedsspieler aber denke in 2-3 Jahren könnte man sagen, dass es ein guter Deal war. Besser als einen Willian oder so zu holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
MILANISTA schrieb vor 4 Minuten:

Naja, 2-3 Jahre Wartezeit ist aber nicht gerade was Arsenal braucht, oder?

Solltet ihr nicht lieber Impact Player holen? Oder ist der Plan echt erst in 2-3 Jahren wieder CL-tauglich zu werden?

Findest du wirklich, dass in 2-3 Jahren ein zu lange gestecktes Ziel ist, wenn man jetzt das 5. Jahr in Folge nicht qualifiziert war und die letzten beiden Saisonen auf Platz 8 beendet hat? Wenn Arsenal in 2 Jahren wieder CL-tauglich ist, dann haben sie einen guten Job gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich weiß worauf du hinauswillst. Und als Milan- oder auch United-Fan klingt das ja nachvollziehbar.

Ich frag mich nur ehrlich wie es überhaupt soweit kommen konnte. Arsenal hatte meines Wissens nie Geldprobleme und war vor paar Jahren noch unter den 5 reichsten Klubs der Welt. Wo ist das ganze Geld hin?

Man hat ja eigentlich auch keine großen Leistungsträger verkauft. Aubameyang ist auch noch da, obwohl der längst bei nem Topklub spielen könnte.

Frag mich ehrlich wie es soweit kommen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
MILANISTA schrieb vor 37 Minuten:

Ich weiß worauf du hinauswillst. Und als Milan- oder auch United-Fan klingt das ja nachvollziehbar.

Ich frag mich nur ehrlich wie es überhaupt soweit kommen konnte. Arsenal hatte meines Wissens nie Geldprobleme und war vor paar Jahren noch unter den 5 reichsten Klubs der Welt. Wo ist das ganze Geld hin?

Man hat ja eigentlich auch keine großen Leistungsträger verkauft. Aubameyang ist auch noch da, obwohl der längst bei nem Topklub spielen könnte.

Frag mich ehrlich wie es soweit kommen konnte...

Milan ist jetzt nach vielen Jahren (12/13) mal vernünftig platziert, da braucht man nicht unbedingt frech werden ;)

Zu deiner Frage, die Premiere League ermöglicht allen Vereinen ein vernünftiges Team aufzubauen, wenn da Vereine Transfers tätigen die ordentlich einschlagen, dann gehts nach oben, es geht eng zu, alle haben Geld, natürlich sollte Arsenal trotzdem mehr Geld zur Verfügung, die Spieler müssen halt auch einschlagen

Man. City, Man. Utd. Liverpool, Chelsea, Tottenham, Leicester, (West Ham), diese Anzahl an Konkurrenten hast sonst nirgends. 

In jeder anderen Liga hätte es Arsenal bestimmt leichter sich für die CL zu qualifizieren 

Man sieht halt auch dass es nicht Wenger lag, haben due Wenger Out Idioten hoffentlich mittlerweile begriffen, das war sehr respektlos damals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Arsenal hatte meines Wissens nie Geldprobleme und war vor paar Jahren noch unter den 5 reichsten Klubs der Welt. Wo ist das ganze Geld hin?

 

Es wurde eh schon alles gesagt und erklärt, dass die englische Liga halt die qualitativ dichteste der Welt ist (wenngleich grad Italien derzeit gut aufschließt btw, was erfreulich ist für mich persönlich) - aber das mit den "reichsten" ist halt auch immer so ein vielzitierter Bledsinn, weil was heißt schon reich. Arsenal hatte bis vor paar Jahren noch ein neues Stadion abzubezahlen, Kapitalvermögen hin oder her. An eine Zeit wo Arsenal de facto das fünftgrößte Transferbudget der Welt zur Verfügung gehabt hätte, kann ich mich nicht erinnern.

Naja Gottseidank sind jedenfalls die Zeiten anscheinend vorbei, wo man für Veteranen mit hohen Gehältern das Geld raushaut, stattdessen tätigt man einen nachhaltigen Umbau mit jungen Talenten.

btw

 

klingt schonmal charakterlich sehr ansprechend. 

und Kapitän seines Vereins mit 21, Arsenal kommt zu früh für ihn? I dont think so

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Ben White ist offiziell. 

so ungewohnt, dass alle Transfers zu denen es Gerüchte gibt dann auch passieren. 

in der Kreativabteilung muss da noch was kommen. 

Xhaka dürfte doch nicht zur Roma wandern, die wollen einfach nicht genug bezahlen. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten:

Ben White ist offiziell. 

so ungewohnt, dass alle Transfers zu denen es Gerüchte gibt dann auch passieren. 

in der Kreativabteilung muss da noch was kommen. 

Xhaka dürfte doch nicht zur Roma wandern, die wollen einfach nicht genug bezahlen. 

Ich rechne mal mit Odegaard. Real will Geld, er wird dennoch kaum Spielzeit bekommen. Wäre aber mit Maddison deutlich glücklicher weil er gefühlt torgefährlicher ist, zudem die Liga besser kennt und homegrown.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

Ich rechne mal mit Odegaard. Real will Geld, er wird dennoch kaum Spielzeit bekommen. Wäre aber mit Maddison deutlich glücklicher weil er gefühlt torgefährlicher ist, zudem die Liga besser kennt und homegrown.

 

ich auch aber laut Orny ist Maddison sehr unwahrscheinlich leider. wohl schlicht zu teuer. Über Odegaard hab ich zuletzt gelesen dass Real ihn eher halten will, aber ich schätze das wird auf der Position leider so sein poker der sich bis zum ende des Transfensters zieht. Da wäre kurzfristig gesehen dann Odegaard sogar besser weil er das Team schon kennt 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wen holen wir noch? Maddison und Odegaard sind die häufigsten Namen die fallen fürs offensive MF. Was ein ziemlicher Clou wäre wär Bernardo Silva, soll ja bei City nicht mehr ganz so glücklich sein, auch wenns halt leider sehr unrealistisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.