dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 5 Tore gegen Tottenham, da müssen auch 5 Tore gegen Milan drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Who are ya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 #foreverinourshadows #mindthegap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Wie wunderschön! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 sehr sogar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Form bitte konservieren nächste Woche gegen Liverpool wirds auch nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ansonsten war ich mir nämlich noch nie so unsicher über den ausgang eines derbys wie jetzt.. spricht eigentlich alles für eine blamage, das könnt derzeit bedeuten, wir gwinnen das mit 3 unterschied. Wär das auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Wär das auch geklärt. well done, lad !!! (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Warn Gibbs und Sagna heut so stark oder bin ichs nur nicht mehr gewöhnt, dass wir zwei gelernte Fullbacks haben? Ansonsten kann man ned mehr sagen, als verdient gewonnen Und wenn Rosicky sich weiterhin so präsentiert, hamma ein richtiges Luxusproblem im offensivem Mittelfeld Gut dass ich mein ticket verkauft hab Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 bist nicht der einzige : Originally Posted by DazzaGOONER 3 - 0 Walcott Hattrick...... Odd for that is gonna be something like 10,000,000 to 1 I dont see an Arsenal victory and Im glad I didnt go to this game, i sold my ticket to someone else. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 hach, das war heut wieder einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Und wenn Rosicky sich weiterhin so präsentiert, hamma ein richtiges Luxusproblem im offensivem Mittelfeld aber ehrlich gesagt wäre es mir trotzdem lieber den Vertrag nicht zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 aber ehrlich gesagt wäre es mir trotzdem lieber den Vertrag nicht zu verlängern. is a wahnsinns ersatzspieler imho Wenger: "Rosicky has a back problem, and Vermaelen has an ankle problem." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 aber ehrlich gesagt wäre es mir trotzdem lieber den Vertrag nicht zu verlängern. Wenn wir keinen Spieler à la Götze bekommen, sollten wir schon mit ihm verlängern. is a wahnsinns ersatzspieler imho Seh ich genauso. Außerdem hab ich heut alle lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts