schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) ziehst halt nach udine, da kannst wenigstens rund um die uhr (oder halt ca. zwischen 8:45 und 9:03) einkaufen bearbeitet 31. Oktober 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) ziehst halt nach udine, da kannst wenigstens rund um die uhr (oder halt ca. zwischen 8:45 und 9:03) einkaufen nix gegen udine aber mei favorit ist immer noch die eine wohnung mit balkon @brisbane road (leyton orient). ps/edit: football even @ museum http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=coJnN3tVT2I bearbeitet 31. Oktober 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Oktober 2011 nix gegen udine aber mei favorit ist immer noch die eine wohnung mit balkon @brisbane road (leyton orient). come on coxie! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Ist heute wiedermal an der Chancenauswertung gescheitert, wie in guten (nicht allzu) alten Zeiten. Da waren ja genug Großchancen für ein 3-0 da, oder fairerweise ein 3-1. Hätt natürlich vielleicht anders ausgschaut wenn RvP10 von Anfang an gspielt hätt, Park hatte echt nen grottenschlechten Tag heut, schade. Aber trotzdem, das decision making und der Abschluss müssen insgesamt besser werden nach so viel guter Vorarbeit ausm Mittelfeld. Für die K.O.-Phase würd so eine Performance nicht reichen. Wurscht, alle vorne eigentlich einen schlechten Tag heute gehabt, Hauptsache noch immer Gruppenerster. Gegen Rosicky sollte aber bitte eine restraining order ausgesprochen werden, er soll sich bitte für immer 100 Meter weit von jedem Arsenal-Trikot entfernt halten. PS: Restraining order no.2 bitte gegen all diese "pundits" von Sky Sports heute, sollen sich alle 100 Meter weit von jeder Fernsehkamera entfernt halten.. außer Seaman natürlich. bearbeitet 1. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 Ist heute wiedermal an der Chancenauswertung gescheitert, wie in guten (nicht allzu) alten Zeiten. Da waren ja genug Großchancen für ein 3-0 da, oder fairerweise ein 3-1. Dem kann ich gar nicht zustimmen, Arsenal hat mich heute ziemlich enttäuscht, soviele Großchancen hatte man gar nicht - Marseille hat in Hälfte 1 Arsenal den Schneid abgekauft und sie sind zu besseren Torchancen gekommen als die Gastgeber. In der zweiten Hälfte haben sie sich naturgemäß weiter zurückgezogen und Arsenal hatte vermehrt den Ball und war in der Hälfte der Franzosen, aber so wie du es beschreibst wars nicht. Ich denke die Kreativität hat gefehlt und die Durchschlagskraft vor dem Tor. Allerdings wars unglücklich, dass es beim Hands vom OM-Spieler Diarra (?) kein Elfer gab, ich konnte es zwar nicht hundertprozentig erkennen, aber der SF-Kommentator meinte nach genauem Studium in der Halbzeitpause, dass man durch neue Bilder erkennen konnte, dass das Handspiel im Strafraum war. Trotzdem, Arsenal war heute alles andere als überzeugend und OM hat sich mMn den Punkt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Dem kann ich gar nicht zustimmen, Arsenal hat mich heute ziemlich enttäuscht, soviele Großchancen hatte man gar nicht - Marseille hat in Hälfte 1 Arsenal den Schneid abgekauft und sie sind zu besseren Torchancen gekommen als die Gastgeber. In der zweiten Hälfte haben sie sich naturgemäß weiter zurückgezogen und Arsenal hatte vermehrt den Ball und war in der Hälfte der Franzosen, aber so wie du es beschreibst wars nicht. Ich denke die Kreativität hat gefehlt und die Durchschlagskraft vor dem Tor. Allerdings wars unglücklich, dass es beim Hands vom OM-Spieler Diarra (?) kein Elfer gab, ich konnte es zwar nicht hundertprozentig erkennen, aber der SF-Kommentator meinte nach genauem Studium in der Halbzeitpause, dass man durch neue Bilder erkennen konnte, dass das Handspiel im Strafraum war. Trotzdem, Arsenal war heute alles andere als überzeugend und OM hat sich mMn den Punkt verdient. Mit Chancen mein ich nicht nur geblockte oder das Tor verfehlte Schüsse, sondern viele Situationen in denen der letzte Pass im 16er nicht durchgegangen is, bzw woanders hin gegangen ist wegen einer falschen Entscheidung. Z.B. die eine Situation wo Ramsey vorm Keeper steht und es selbst probiert anstatt zum mutterseelenallein stehenden Walcott rechts abzulegen - das wäre 1000%ig ein Tor gewesen, aber Ramseys decision making war heut eben ziemlich schlecht, sowie auch Gervinhos vor allem. Hab jetzt keine Zeit die Szenen rauszusuchen, aber da gabs genug solche Situationen. Marseille war genau nur in der Anfangsphase des Spiels besser, Arsenal hat sich schnell dafangen und das Spiel die restlichen 70 Minuten bestimmt. Vor allem das Mittelfeld hat total dominiert, das hat mir gefallen. Song is ein fucking BEAST. In der zweiten Hälfte hat dann Marseille eigentlich nur noch auf ein Remis gespielt und is durch Konter ab und zu gefährlich geworden. Hatten aber genau nur einen Schuss auf unser Tor und sonst Verzweiflungsschüsse aus der Distanz, und somit einen Punkt eher nicht verdient in meinen Augen. Aber vielleicht hast du eine Wiederholung vom Hinspiel gesehen statt dem Spiel heute, dann würd freilich alles stimmen was du sagst. Bzw "fehlende Durchschlagskraft vorne" is eh auch das was ich gesagt hab, also vielleicht meinst du gar nicht so sehr was anderes. Btw, Handspiel war im Strafraum, aber das is schwer zu sehen und auch völlig wurscht mMn. Arsenal hätt auch ohne Elfer gewinnen müssen heut, haben sie sich aber selber verbaut. Was man aber dazu sagen muss, ab dem 16er hat OM heute auch sehr gut verteidigt, hut ab! Lag nicht allein an Arsenals unvermögen dass der letzte pass oft nicht angekommen ist. bearbeitet 1. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2011 Santos? Der war gestern 80% des Spiel überfordert mit seine Gegenspieler aber ok. Sonst kann ich dir ned widersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Santos? Der war gestern 80% des Spiel überfordert mit seine Gegenspieler aber ok. Sonst kann ich dir ned widersprechen Santos läuft einfach viel zu oft nach vorn und is bissl langsam beim zurücklaufen, das ist sein hauptproblem find ich. (Der vorteil: er kann dadurch nicht so oft die abseitsfalle aufheben wie Clichy immer ) Ein paar kilo abnehmen tät ihm nicht schaden. Man of the Match für mich eindeutig Song, vielleicht zusammen mit Vermaelen. Und Arteta ist sowieso langsam unser unsung hero wenn das so weitergeht. Er ist nie auffällig, in dem Sinne wie ein Cesc oder Wilshere, aber spielt unglaublich sicher, verliert kaum den Ball bei Zweikämpfen oder Pässen, ist eigentlich unser Ruhepol im Mittelfeld, neben einem unerfahrerenen aber dynamischen Ramsey und dem box-to-box Song der mir öfter zu hitzköpfig scheint (passt aber eh so). Wenn sich Arteta mal verletzt, sind wir ziemlich angearscht, glaub ich. Der hat auch bis jetzt JEDES match gespielt. bearbeitet 2. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Und Arteta ist sowieso langsam unser unsung hero wenn das so weitergeht. Er ist nie auffällig, in dem Sinne wie ein Cesc oder Wilshere, aber spielt unglaublich sicher, verliert kaum den Ball bei Zweikämpfen oder Pässen, ist eigentlich unser Ruhepol im Mittelfeld, neben einem unerfahrerenen aber dynamischen Ramsey und dem box-to-box Song der mir öfter zu hitzköpfig schient (passt aber eh so). Wenn sich Arteta mal verletzt, sind wir ziemlich angearscht, glaub ich. Der hat auch bis jetzt JEDES match gespielt. Arteta passt gut zu unser neues Gesicht wenn man das so sagen kann. Er erobert Bälle, verliert kaum den Ball und er ist überall wo er gebraucht wird. bearbeitet 2. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2011 Gut Santos ist offensiv schon sehr variabel und das ist schon ok so. Auch das er vl mal hinten abgeht nach einen angriff aber das ist auch nicht das Problem. Er verliert halt schon einige 1 gg. 1 Duelle und gibt seinen Gegenspieler manchmal viel zu viel Platz und das kann ned ewig gut ausgehen. Daran muss er eindeutig noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. November 2011 btw http://www.youtube.com/watch?v=eo1r43Wy0nY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2011 going to neulengbach http://ballverliebt.eu/2011/11/02/schnell-entscheiden-dann-verwalten-malmo-schlagt-neulengbach-31/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. November 2011 war lustig, sehr sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) going to munich http://ballverliebt.eu/2011/11/02/maues-00-hilft-weder-arsenal-noch-om/ war lustig, sehr sogar passt. bearbeitet 3. November 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts