Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ist der bub sehr nass geworden?

Auf die art können wir sehr gut die CL gewinnen btw. ManU hats in der liga letzte saison vorgemacht; einfach erst in der nsz anfangen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist der bub sehr nass geworden?

Auf die art können wir sehr gut die CL gewinnen btw. ManU hats in der liga letzte saison vorgemacht; einfach erst in der nsz anfangen zu spielen.

Klar, funktioniert doch, ein bisschen until they score halt, bräuchtets dann halt auch ähnliche Längen der Nachspielzeiten, was wohl United vorbehalten bleibt. Insofern - riskantes Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

aus dem Guardian ticker:

69 min: OM change: Ayew off, Gignac on. My colleague Ian McCourt has been consulting Opta and has come up with the following damning stat: Arsenal have attempted 28 crosses vs Marseille so far, yet not one has reached a team-mate

:lol: hohe Bälle FOR.THE.WIN!

btw, man of the match Koscielny.. ich weiß sowas interessiert zwar keine sau, aber defensiv war ma heut echt stark. nämlich ernsthaft. :davinci:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber fesche Programmiererin

"html programmieren" - lieb. this is for real: http://stackoverflow.com/users/39946/lena-schimmel

ps: den echten bub-twitter auch gefunden. no twitpics, no burning cars ... :(

dieses Banner mit "We want Eboue back" oder so...ist das der Bub?

:love:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Nun bin ich mir sicher das jeder x-beliebige Schiri werden kann :hammer: .

Spiel war solala wobei ich fand das OM grossteils besser war aber Arsenal und besonders Koscielny war in den wichtigen momenten richtig zur stelle. Per sein nebenman hat auch nebenbei ein gutes Spiel gemacht und hat zweimal wichtigerweise seinen Zweikampf gewonnen.

Jenkinson solide und Santos zeigte wiedermal seine stärken - Am Bal hui ohne Ball PFUI

Theo - :lol:

Also da schenkt erm N'Koulou ja quasi das Tor aber der verhaut diese wirklich kläglich. Keine Ahnung warum aber das geht jetzt auch schon einige Zeit so mit erm.. Da wirkt Arhsavin trotz seine lässigen art viel ergeiziger als der Theo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

naja, großartig war die partie nicht, aber immerhin haben wir uns nicht wirklcih angeschüttet und nach so einem last-minute-goal kann man ja eh nur glücklich sein...

freut mich vorallem dass ramsey ein tor gemacht hat, schad hingegen dass theo grad nicht in form ist... das assist vom gervinho war aber weltklasse, auch wenn ich nicht weiss wie absichtlich das war

alles in allem :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt habts sogar den Bubfluch hinter euch gebracht, jetzt könnts ja wirklich was werden mit der Saison.

Na, hamsn sicher ned reinlasen weil er wieder rauschig randaliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag