themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2011 boring boring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2011 Oida Ramsey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Oktober 2011 Oida da bin ich wohl 2 Minuten zu früh Zähne putzen gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Oktober 2011 Ist der bub sehr nass geworden? Auf die art können wir sehr gut die CL gewinnen btw. ManU hats in der liga letzte saison vorgemacht; einfach erst in der nsz anfangen zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2011 Ist der bub sehr nass geworden? Auf die art können wir sehr gut die CL gewinnen btw. ManU hats in der liga letzte saison vorgemacht; einfach erst in der nsz anfangen zu spielen. Klar, funktioniert doch, ein bisschen until they score halt, bräuchtets dann halt auch ähnliche Längen der Nachspielzeiten, was wohl United vorbehalten bleibt. Insofern - riskantes Unterfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) aus dem Guardian ticker: 69 min: OM change: Ayew off, Gignac on. My colleague Ian McCourt has been consulting Opta and has come up with the following damning stat: Arsenal have attempted 28 crosses vs Marseille so far, yet not one has reached a team-mate hohe Bälle FOR.THE.WIN! btw, man of the match Koscielny.. ich weiß sowas interessiert zwar keine sau, aber defensiv war ma heut echt stark. nämlich ernsthaft. bearbeitet 19. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Oktober 2011 Jetzt habts sogar den Bubfluch hinter euch gebracht, jetzt könnts ja wirklich was werden mit der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber fesche Programmiererin "html programmieren" - lieb. this is for real: http://stackoverflow.com/users/39946/lena-schimmel ps: den echten bub-twitter auch gefunden. no twitpics, no burning cars ... dieses Banner mit "We want Eboue back" oder so...ist das der Bub? bearbeitet 19. Oktober 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2011 Nun bin ich mir sicher das jeder x-beliebige Schiri werden kann . Spiel war solala wobei ich fand das OM grossteils besser war aber Arsenal und besonders Koscielny war in den wichtigen momenten richtig zur stelle. Per sein nebenman hat auch nebenbei ein gutes Spiel gemacht und hat zweimal wichtigerweise seinen Zweikampf gewonnen. Jenkinson solide und Santos zeigte wiedermal seine stärken - Am Bal hui ohne Ball PFUI Theo - Also da schenkt erm N'Koulou ja quasi das Tor aber der verhaut diese wirklich kläglich. Keine Ahnung warum aber das geht jetzt auch schon einige Zeit so mit erm.. Da wirkt Arhsavin trotz seine lässigen art viel ergeiziger als der Theo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Oktober 2011 In der CL schauts schon mal gut aus mit den 7 Punkten Jetzt auch vollgas in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 20. Oktober 2011 naja, großartig war die partie nicht, aber immerhin haben wir uns nicht wirklcih angeschüttet und nach so einem last-minute-goal kann man ja eh nur glücklich sein... freut mich vorallem dass ramsey ein tor gemacht hat, schad hingegen dass theo grad nicht in form ist... das assist vom gervinho war aber weltklasse, auch wenn ich nicht weiss wie absichtlich das war alles in allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Oktober 2011 "html programmieren" - lieb. this is for real: http://stackoverflow.com/users/39946/lena-schimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Jetzt habts sogar den Bubfluch hinter euch gebracht, jetzt könnts ja wirklich was werden mit der Saison. Na, hamsn sicher ned reinlasen weil er wieder rauschig randaliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Oktober 2011 Mah .. Im rausch alles in drafts statt tweets unterbracht .. Jetz fehlt eine gewisse situationskomik .. Hurns roaming mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=l3nb42dFPxw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts