Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2011 Das Atkinson ne absolute Vollnull in diesem Geschäft ist kannst du von mir auch auf ner Postkarte haben wennst willst. Bei Sagna übrigens Verdacht auf Knöchelbruch, kann man nur hoffen das sich der nicht bestätigt. @Feonor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Arsenal hats sich wieder selber verbaut, soo gut waren Spurs ja nicht (und dabei ja die neue Nummer 1 in North London) .. die ganzen Fehlpässe von uns im letzten Viertel des Spiels waren schmerzhaft zum Anschaun .. genau in der Phase, wo ein Man United umso entschlossener und konzentrierter aufgetreten wäre. YNWA19 könnt ich fast recht geben, wenn wir heut nicht ca. 30 Minuten lang gezeigt hätten, dass wir sehr wohl die Klasse haben, um potenziell vor Pool und Spurs zu landen. aber dann eben 30 Minuten auch das Gegenteil. Handball war in der Wiederholung ganz eindeutig von VdV, aber nicht, dass ich Mike Dean jemals in Schutz nehmen möchte (Atkinson wär mir fast lieber), aber der war halt wirklich schwer zu sehen.. Allerdings, und ich bin kein Fan von dieser Regel, aber wenn man sich an die Regeln hält, hätt VdV dann gelb-rot bekommen müssen, für den Torjubel im Fanbereich. Nur so nebenbei. Mah und Szczesny .. war eh klar, dass irgendwann der entscheidene Patzer kommt, nachdem ihn alle für die Wiedergeburt Christi im Tor halten (mir inklusive). Zumindest hat er die psychische Stärke, kein zweiter Fabianski zu werden, behaupt ich jetzt mal so. bearbeitet 2. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2011 Arsenal hats sich wieder selber verbaut, so gut waren Spurs ja nicht (und dabei ja die neue Nummer 1 in North London) .. die ganzen Fehlpässe im letzten Viertel des Spiels waren schmerzhaft zum Anschaun .. genau in der Phase, wo ein Man United umso entschlossener und konzentrierter aufgetreten wäre. YNWA19 könnt ich fast recht geben, wenn wir heut nicht ca. 30 Minuten lang gezeigt hätten, dass wir sehr wohl die Klasse haben, um potenziell vor Pool und Spurs zu landen. Handball war in der Wiederholung ganz eindeutig von VdV, aber nicht, dass ich Mike Dean jemals in Schutz nehmen möchte (Atkinson wär mir fast lieber), aber der war halt wirklich schwer zu sehen.. Allerdings, und ich bin kein Fan von dieser Regel, aber wenn man sich an die Regeln hält, hätt VdV dann gelb-rot bekommen müssen, für den Torjubel im Fanbereich. Nur so nebenbei. Mah und Szczesny .. war eh klar, dass irgendwann der entscheidene Patzer kommt, nachdem ihn alle für die Wiedergeburt Christi im Tor halten (mich inklusive). Zumindest hat er die psychische Stärke, kein zweiter Fabianski zu werden. Nunja, ihr hättet einfach viel mehr drauß machen müssen. Im Endeffekt wär ein Remis gerechtfertigt gwesn. Aber egal. Das mit Szczesny war unglücklich, Walker wird kaum attakiert und der Ball dreht sich wunderbar von ihm weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2011 Für die momentanen Verhältnisse habt ihr eh euch gut geschlagen, aber ich denk mir als Außenstehender halt, wenn man eh weiß das einem während der Saison der halbe Kader ausfällt, dann sorg ich halt vor und behalte mir solche Kaderspieler wie Eboue zB, denn wenn Sagna wirklich nen gebrochenen Knöchel hat, seits noch mehr angschmiert. Da fehlt die Klasse in der Breite, mit den Verletzungen muss man bei euch ja eh immer rechnen. Aber ich kenn eure Situation nur zu gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Oktober 2011 Barcelona boss Pep Guardiola is rumoured to be monitoring Arsenal goalkeeper Wojciech Szczesny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenger entertainment continuous http://www.skysports.com/story/0,,11670_7219509,00.html aber ok, wie man auf dem Foto sieht hat ihn Wengi wohl echt nit gsehn *schuldlos*. Zumindest Arrys hand schüdelte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenger entertainment continuoushttp://www.skysports.com/story/0,,11670_7219509,00.html aber ok, wie man auf dem Foto sieht hat ihn Wengi wohl echt nit gsehn *schuldlos*. Zumindest Arrys hand schüdelte er Du, der KK sieht auch ned immer alles. Zum Beispiel hat er die rote Karte im Merseyside Derby nicht gesehen. Bzw. die angebliche rote Karte. Oder die Herumrollerei von Suarez. Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2011 aber ok, wie man auf dem Foto sieht hat ihn Wengi wohl echt nit gsehn *schuldlos*. dabei djourou gar net in der schweiz geboren bzw. in genf und net bern aufgewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenger entertainment continuous http://www.skysports.com/story/0,,11670_7219509,00.html aber ok, wie man auf dem Foto sieht hat ihn Wengi wohl echt nit gsehn *schuldlos*. Zumindest Arrys hand schüdelte er jetz mal ehrlich, bist du a zweitnick vom rush? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Barcelona boss Pep Guardiola is rumoured to be monitoring Arsenal goalkeeper Wojciech Szczesny. haha, fuck off.. aber verstärkung wär er für die dodln allemal bearbeitet 3. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Du, der KK sieht auch ned immer alles. Zum Beispiel hat er die rote Karte im Merseyside Derby nicht gesehen. Bzw. die angebliche rote Karte. Oder die Herumrollerei von Suarez. Oder so Hätte KK reinlaufen sollen? Hat er nach dem Spiel gesagt es war gerechtfertigt? -> NEIN, er meinte fairerweise das die Rote das Spiel beeinflusst hat bzw. das er nicht weiß ob wir das Spiel sonst gewonnen hätten, gehts noch fairer und objektiver? Oda was hätte Fergie gesagt, haha Mah bitte, wie geschrieben, wir sind 1mal in der Saison bevorzugt worden bzw. eine Fehlentscheidung wurde nicht gegen uns gepfiffen, sollen wir uns jetzt dafür noch entschuldigen? jetz mal ehrlich, bist du a zweitnick vom rush? bearbeitet 3. Oktober 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Oder die Herumrollerei von Suarez. mah und wie hats noch in den goldenen Zeiten mit CR7 ausgschaut? Da wurde der natürlich ständig kritisiert von euch und von Fergie nicht hochgelobt etc.! :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Oktober 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2011 mah und wie hats noch in den goldenen Zeiten mit CR7 ausgschaut? Da wurde der natürlich ständig kritisiert von euch und von Fergie nicht hochgelobt etc.! :aaarrrggghhh: weils jemand anderes auch macht ist es ok? tut mir leid, aber das ist eine kindergartenargumentation. und ich kann jetzt nur von mir sprechen, cr7 hab ich damals genauso kritisiert wie heutzutage nani, nur weil sie tolle fußballer sind muß sowas trotzdem nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Oktober 2011 Sagna hat sich wohl einen Wadenbeinbruch zugezogen. Wenns läuft, dann läufts. Noch mehr Ausfälle wären schön langsam wirklich schwer zu verkraften, ein bisschen unter Zugzwang ist man ja mittlerweile doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts