Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Selber schuld, wenn man auf KK eingeht, ich tus ab jetzt nimmer, versprochen. (wobei ja fenix freilich völlig recht hat. und wer einen adam über wilshere und einen kelly/johnson ernsthaft über sagna stellt, hat sich von jedem seriösen fußballgespräch selbst disqualifiziert auf lebzeit)

Also jetzt wo wir soviele nat.team kapitäne haben, haben wir echt ein problem mit der überschüssigen leadership, zuviele alphamännchen. :davinci:

@mertesacker noch, ja für mich zwar hinter Koscielny, aber is auch egal - wenn der Vermaelen nicht dabei ist, kanns noch immer ein Problem werden, ich glaub Merte-Kos zusammen könnten auch für recht guten Slapstick sorgen. Hoffe halt die Kommunikation wird passen zwischen ihnen, und schlechter als mim aufgescheuchten Reh Djourou zusammen wirds sicher nicht.

Falls nicht schon gelesen: Geiger - Es geht uns gut.

wenn schon an arno, dann einen schmidt, egal was.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde mich freuen wenn wir uns den Titel in absehbarer Zeit wieder mit [...] Liverpool ausspielen würden

haut der Kingkooli so die nerven weg :nein:

Komplett irre oder wos?

Falls nicht schon gelesen: Geiger - Es geht uns gut.

Aha, sehr interessant. Mein Onkel, der ehemalige Galerist (und du warst nie dortn), kennt sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und wer einen adam über wilshere und einen kelly/johnson ernsthaft über sagna stellt,

kein Mensch stellt einen Adam über Wilshere, aber die beiden zu vergleichen ist halt einfach nicht korrekt, sind beide komplett andere Spielertypen.

Und ja,ich stelle sowohl Kelly als auch Johnson über Sagna, punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Arteta verstört die Arsenal-Fans. Der Spanier wurde auf den letzten Drücker geholt, um das Fàbregas-Loch zu stopfen und erklärt jetzt, dass er wohl keine Topleistungen mehr bringen könne.

"Meine beste Zeit habe ich hinter mit, bei Everton war ich schon am Zenit", wird der 29-Jährige in der Sun zitiert.

:laugh:

In echt klingt das dann doch ein bissl anders ---> http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/3788178/Arsenal-new-boy-Mikel-Arteta-reveals-his-best-days-are-behind-him.html

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Arteta also mit der 8 .... Wer war nochmals sein vorgänger? ahja Ljungberg der hatte auch ne tolle Frisur :allaaah: .

Das heurige Home-Trikot ist pflicht aber noch keine Ahnung wem ich nehme..(Vermaelen und Van Persie habe ich schon mal). Mal sehen wer sich aufdrängt :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Arteta also mit der 8 .... Wer war nochmals sein vorgänger? ahja Ljungberg der hatte auch ne tolle Frisur .

Das heurige Home-Trikot ist pflicht aber noch keine Ahnung wem ich nehme..(Vermaelen und Van Persie habe ich schon mal). Mal sehen wer sich aufdrängt :happy:

frimpong (excellenter mohawk)

gervinho

chuyoung

ozyakup

olsson

sieman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frimpong (excellenter mohawk)

gervinho

chuyoung

ozyakup

olsson

sieman

Oxlade-Chamberlain! Und ja, ich VERLANGE den vollen namen am trikot!

Ich installier grad übrigens deus ex HR, also wenn ihr paar tage nix hörts von mir, keine sorgen machen, I'm okay (oder eben auch nicht).

meh, is eigtl eh net so toll. spiele sind auch nimmer das was sie mal waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

meh, is eigtl eh net so toll. spiele sind auch nimmer das was sie mal waren.

fm, vielleicht? da könnte man gut den transfer-sommer vergessen machen.

image_thumb1.png?imgmax=800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So rückblickend war der arteta deal ein kleiner geniestreich. Everton wollte 20 mio, gekriegt habens dann 10. Und verdienen tut er bei uns jetzt auch weniger als die 75000 pro woche bei everton.

Allerdings wären die meisten arsenal fans jetzt ziemlich gepisst wenn der deal nicht durchgegangen wär. Schon krass, wenn man bedenkt an was für einem seidenen faden der hing.

und @FM, hab ich zwar hier liegen, aber habs aufgegeben. Frisst einfach viel zu viel Zeit, und wozu? Wenn man gut darin ist, dann is man nur deprimiert dass man keinen überbezahlten Trainerjob hat in real life, obwohl man den wahrscheinlich besser machen könnt als ein Constantini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Henri Lansbury erzielte gestern 2 Tore und machte 2 Assist. Beide Tore von Lansbury wurden aufgelegt von Chamberlain alias Sir Oxlade.

Hier die Tore

http://www.youtube.com/watch?v=zFXWBsz6zlU

Tor Nr.5 von Waghorn solltet ihr euch auch mal geben.. sehr feiner strich.

--

Schade das man Lansbury nicht die chance gab aber hoffentlich schafft er den aufstieg mit West Ham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und @FM, hab ich zwar hier liegen, aber habs aufgegeben. Frisst einfach viel zu viel Zeit, und wozu?

prokrastinieren deluxe. wenns nimma brauchst kannst ja mir geben.... obwohl...

Henri Lansbury erzielte gestern 2 Tore und machte 2 Assist. Beide Tore von Lansbury wurden aufgelegt von Chamberlain alias Sir Oxlade.

weiter so. hoffe er kehrt wieder. henri "angela" lansbury. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag