Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 Keinen ball passen meinte ich eigentlich. Hehe. Beides eigentlich. Augusto wäre halt wieder ein jungtalent. Mir is artetas pl erfahrung momentan lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 ich bevorzuge auch Arteta .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2011 najo hörn sich sehr überzeugt an auf ssn was die arteta geschichte angeht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2011 !Arsenal are understood to be bidding cash for Mikel Arteta after Everton rejected Nicklas Bendtner-plus-money! wir werden ihn nie los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. August 2011 mir is schon langsam zu nervig. sagts ma halt morgen was ma gekauft haben. Dere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 irgendwie schon lustig... Mich würde es interressieren was sich Bendtner denkt? Er glaubt ja er sei ja der Super Stürmer und alle müssten schlange stehen nur um ihm zu verpflichten.. in wirklichkeit interressieren sich ned mal ein richtig guter Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 Haha, schauts euch mal die wikipedia seite vom arteta an. Da hat jemand seine gaudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) interest in arteta ended lt. ssn georgie thompson btw bearbeitet 31. August 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. August 2011 Ma und jetzt schon wieder (Y)Ossi. Is ja fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) aber viel wichtiger georgie thompson tbh bearbeitet 31. August 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. August 2011 na, ein gutes warmes bett in einer anderen stadt für supermanu almunia und supernick wäre noch wichtiger tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) http://www.quickmeme.com/meme/3528xg/ bearbeitet 31. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2011 bitte nicht Benayoun, biiitteeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 Mah so ein scheiß. War eh klar dass arteta nix wird. Wahrscheinlich kostet er 3p zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2011 Mah so ein scheiß. War eh klar dass arteta nix wird. Wahrscheinlich kostet er 3p zuviel. der lustige teil daran is ja das es scheinbar an den personal terms gescheitert is und ned an der ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts