Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) also ich fand ihn auch ziemlich scheiße, aber ich tu's mir jetzt nicht an das match nochmal zu schaun. @Kos, echt gutes match von ihm, auch wenn er gar net sooo viel zu tun hatte, aber fehlerfrei halt. Mir ist aber gar net aufgefallen, wie oft er versucht hat, das Spiel mit nem langen Ball zu eröffnen, das sollte er halt mal lieber sein lassen.. bearbeitet 14. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. August 2011 Ok ist also endlich soweit, baba Tschesk. Vertrag ging ja nur bis 2015, sie hatten keine andere Wahl. Aber nichts mehr davon zu hören und zu lesen zu müssen, is mir schon die 20 Mio zu kleine Ablöse wert. Jetzt hamma endlich das Budget fürn Mertesacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 14. August 2011 Jetzt hamma endlich das Budget fürn Mertesacker! Oder Barton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2011 Oder Barton Könnte mit Degen und El Zhar dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 Heißt das wir sind nun die ganzen Barça-Dodln, allen voran diesen Jordi-Typ, endlich wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) 1. 2. Als Ersatz: Hazard oder Götze, Jadson wäre nicht meine erste Wahl 3. Irgendwie Vierter werden um in die CL zu kommen. 4. Darauf hoffen das mit der Einführung des FFP als besser wird. bearbeitet 15. August 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. August 2011 wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. August 2011 hoffentlich kreg ma erm in da cl, dann kauf ma schnell a paar ultras rapdi und de beschimpfen erm dann volle während er auf der barca-bank sitzt. das hat er dann davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. August 2011 Mah da Jordi, das ist schon ein gscheider Pfostn, kann nedmal Telefon bedienen, so deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Telefonieren is ja so vorgestern. Heutzutage wird gehuddlet bearbeitet 15. August 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. August 2011 apropos huddle .. heut ah dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. August 2011 Schaust wieder Wienopen zu wie gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2011 apropos huddle .. heut ah dabei? mah huddlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2011 Wie sähe denn die derzeitige Aufstellung ohne Cesc und Nasri aus???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts