Recommended Posts

¿Por Qué?

Ok, danke für die info! 2 stürmer taktik wirds bei uns aber wohl demnächst (leider?) nicht spielen, also so oder so fänd ich bojan bei uns überflüssig.

Bitte. Möcht nur noch kurz klarstellen dass ich schon denke dass er am Flügel spielen kann (und bei uns ja auch meistens macht). Ist halt nicht unbedingt seine "natürliche" Position.

Ich hoff ja noch immer dass er sich bei uns durchsetzt, ich mag den Kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber da arse im verlgeich zu anderen mehr vom gate receipt abhaengig ist, laesst sich kurzfristig nicht viel machen....

so ist es - good old gate receipts einnahmen. bestätigt zumindest auch ein artikel vom swiss rambler-blog. auch der betrag den man von emirates z.b. für das trikotsponsoring bekommt ist im vergleich mit der grossklub-konkurrenz eher gering. im marketing sowieso noch viel potential nach oben für le`arse... usw... natürlich oasch - aber das ist das halt das los eines "modernen superklubs". :love:

highbury4.jpg

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bojan ist doch noch immer ein klassischer Flügelstürmer, oder? Also weiß nicht was das mit Fabregas zu tun hat.. aber ich denk mal wenn er käme, dann statt Arshavin.

Bojan ist aber ziemlich genau das Gegenteil von dem Typ Spieler den wir zusätzlich brauchen, zu unerfahren und sicher nicht besser als ein Arshavin.

Ich mein natürlich nicht die Position. Wenn wir Arshavin schon vorzeitig abgeben, kann Barca druck auf uns ausüben, in dem sie Bojan nur gehen lassen, wenn Cesc zu ihnen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was machma mitn Bojan bitte? Natürlich ist er kein schlechter aber ein Vela steht erm zu nichts nach was Potenzial angeht? Sind beide gute Knipser-anlagen und von der Spielweise unterscheiden sich beide minimal.

Ich bervorzuge sowieso den Mexikaner aber beim 4-2-3-1 / 4-3-3 wirds er aber weiterhin schwer haben dito Bojan. Ein 4-4-2 könnte es lösen aber wird kaum passieren.

So nebenbei gesagt könnte in Sommer ein gewisser JET ins Profi-Team kommen und der passt auf die Flügelposition besser hin als die anderen beiden genannten.. Natürlich spielt dieser auf der rechten seite aber kann offensiv wie Defensiv alles im Mittelfeld spielen darauf will ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja zielwasser... chelsea hat das woodwork öfter getroffen als arsenal, also von daher.. ;) interessant is unter anderem, dass es uns so viel mehr punkte gekostet hat, unsere niederlagen waren offenbar knapper.

Arsenal -> 89 - 68 = 21 mal

Chelsea -> 86 - 66 = 20 mal

das es bei uns meistens an der Chancenauswertung hapert, ist ja hinlänglich bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so ist es - good old gate receipts einnahmen. bestätigt zumindest auch ein artikel vom swiss rambler-blog. auch der betrag den man von emirates z.b. für das trikotsponsoring bekommt ist im vergleich mit der grossklub-konkurrenz eher gering. im marketing sowieso noch viel potential nach oben für le`arse... usw... natürlich oasch - aber das ist das halt das los eines "modernen superklubs". :love:

highbury4.jpg

vor allem auch wenn man bedenkt das Uniteds teuerstes season tickets nur £ 1 mehr als euer billigstes kostet....weiss schon der gehaltsunterschied zwischen manchester und london ist ordentlich, aber bei solchen preisen wirds fuer normale leute echt immer schwieriger fussball live zu sehen. vor der geburt meiner kids war ich im schnitt 10-15 pro saison bei spielen, jetzt waer das sicher nicht mehr so einfach (unabhaengig vom zeitaufwand), obwohl wir ein sehr gutes familieneinkommen im vergleich zum londoner durchschnitt haben. preise wie in deutschland waeren auf jeden fall wuenschenswert, aber wirds wohl nicht spielen, solange das finanzgefuege so aus dem lot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vor allem auch wenn man bedenkt das Uniteds teuerstes season tickets nur £ 1 mehr als euer billigstes kostet....weiss schon der gehaltsunterschied zwischen manchester und london ist ordentlich, aber bei solchen preisen wirds fuer normale leute echt immer schwieriger fussball live zu sehen. vor der geburt meiner kids war ich im schnitt 10-15 pro saison bei spielen, jetzt waer das sicher nicht mehr so einfach (unabhaengig vom zeitaufwand), obwohl wir ein sehr gutes familieneinkommen im vergleich zum londoner durchschnitt haben. preise wie in deutschland waeren auf jeden fall wuenschenswert, aber wirds wohl nicht spielen, solange das finanzgefuege so aus dem lot ist.

job im canary wharf viertel annehmen, dann geht leicht ... ;-)

ich kann mir ja manchmal nicht mal ein first vienna fc ticket leisten. emirates >wär mal nice, aber muss nicht sein. auch leyton orient täts für mich - oder besuch arsenal klubmuseum beim nächsten london-trip. oder gar nix mit fussball. die großen klubs kann man heutzutage ohnehin gut verfolgen, ob man das jetzt direkt im emirates oder an der stamford bridge beobachtet oder daheim via LCD-TV oder via www oder auf einer leiwand in irgendeinem pub in irgendeiner großstadt, spielt für mich keine rolle. seh mich ja auch nicht als "echten" fan. oasch isses halt für jene, die halt schon seit "immer" ins stadion zu "ihrem" klub gingen und die jetzt aus dem preissegment rausgedrängt werden... aber solang der fussball nicht den "ganzen" lebensinhalt darstellt (nicht zu empfehlen), auch keine wirkliche tragödie.

alternative: mitglied beim weltbesten verein werden, das stadion ist groß, ticketpreise moderat und der andrang sehr gemütlich bei einem normalen ligaspiel (also nicht gegen real madrid). NOT!

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal -> 89 - 68 = 21 mal

Chelsea -> 86 - 66 = 20 mal

ajo stimmt, danke!

kriegen wir jetzt bitte einen award dafür?

naja abwarten, vielleicht schnappt uns chelsea den auch noch weg..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

oasch isses halt für jene, die halt schon seit "immer" ins stadion zu "ihrem" klub gingen und die jetzt aus dem preissegment rausgedrängt werden..

genau darum gehts, das ist halt schon eine frechheit. wie soll einem da noch jemand glauben, dass der club mal arbeiterklassen-background hatte...

alternative: mitglied beim weltbesten verein werden, das stadion ist groß, ticketpreise moderat und der andrang sehr gemütlich bei einem normalen ligaspiel (also nicht gegen real madrid). NOT!

deren billigste tickets kosten aber nur die hälfte von unseren billigsten, immerhin (keine ahnung aber wieviel man von da oben sieht. nachdem das camp nou aber recht steil ist, würd ich mal denken, es geht)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

genau darum gehts, das ist halt schon eine frechheit. wie soll einem da noch jemand glauben, dass der club mal arbeiterklassen-background hatte...

deren billigste tickets kosten aber nur die hälfte von unseren billigsten, immerhin (keine ahnung aber wieviel man von da oben sieht. nachdem das camp nou aber recht steil ist, würd ich mal denken, es geht)

naja, das ist eine geschichte und das andere eben gegenwart. in manchester gibts eh schon lange einen united alternativ-club. arsenal muss diesen schritt wohl setzen um halt konkurenzfähig zu bleiben in der premier league. kroenke wird auch nicht den scheich spielen, und das ist mmn. auch gut so.

ja, barca hat aber auch ganz andere einnahmenquellen als arsenal (eigene tv-verträge, die spanischen banken im notfall :D und so zeug halt....) - letzte reihe im camp nou - brauchst ein fernglas - aber man geht ja in barcelona zum fussball eher so als wie man die oper gehen würde.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ajo stimmt, danke!

kriegen wir jetzt bitte einen award dafür?

naja abwarten, vielleicht schnappt uns chelsea den auch noch weg..

vl einen, das wir für Spannung in der Meisterschaft sorgen!

Weil laut der anderen Statistik wären wir ja sonst schon seit 3 Wochen Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

toll und darauf könn ma uns was einbilden... Wir waren einfach so wie immer zu unfähig zuzuschlagen als die chance da wahr. Ist aber nix neues auch wenn die United Fans immer geglaubt haben wir wären Favouriten in der schlussphase(tiefstaplerei ect.)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vl einen, das wir für Spannung in der Meisterschaft sorgen!

Weil laut der anderen Statistik wären wir ja sonst schon seit 3 Wochen Meister

im award für "selbsterhaltendes wirtschaften" ist arsenal serienmeister. aber das zählt halt nicht so... wie die pokale. :(

SilvioBerlusconiNew.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

letzte reihe im camp nou - brauchst ein fernglas

Eigentlich gor ned. :confused: War beim 5-0 Clasico in der letzten Reihe (wenn auch nicht auf der Gegentribüne am höchsten Punkt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da soviel schlechter ist), war absolut überhaupt kein Problem die Spieler zu erkennen und Übersicht war extrem genial (v.a. bei diesem Spiel). Hat mir viel eher zugesagt als zB einmal in der dritten Reihe hinterm Eckball.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag