Recommended Posts

fino alla fine

Hat man da gestern die Mentalität (keine Titel zu gewinnen) von Arsenal gesehen?

Wenn man in der 40. Minute das 1:3 macht, dann darf man bis zur Pause einfach kein Tor mehr bekommen, denn dann gewinnt man die Partie.

Sehr Schade, denn mit 2 Punkten mehr, und dann nur noch 4 Punkten Rückstand auf Man U, wärs nochmal so richtig spannend geworden. Aber auch jetzt mit 6 Punkten ist mMn noch alles drinnen, zumal man ja noch zu Hause gegen Man U spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Und warum bitte sollte man jetzt aufgeben?

da sieht man das du weisst was ich meine...

Wenger sagte man müsse gegen Liverpoool und Scum gewinnen um in Titelrennen zu bleiben ... jetzt kapiert? Aufgeben tut man zwar nen Brief aber man hat geringere chancen aufn Titel als Manchester und Chelsea soviel dazu.

EDIT:

Primär sollten wir mal schaun das wir mal paar spiele in Folge gewinnen bzw. zu Hause mal überzeugend gewinnt bevor man vom Titel spricht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mich wunderts immer noch wie's die yids geschafft haben supernick vom hattrick abzuhalten .. ich lass mir ja einreden das menschen am mond waren, aber bei der gschicht bin ich mir ned sicher ob das ned nur ein absurder traum war ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wenn wir alle Spiele gewinnen sind wir 100%ig Meister.

Wie soll das funktionieren? Selbst wenn ihr alle Spiele gewinnt kann es euch passieren dass ihr nur 3. werdet, nämlich dann falls Chelsea auch alles gewinnt und wir die restlichen Partien (gegen Everton, Blackburn und Blackpool) ebenfalls gewinnen. Dann sind alle drei Teams punktegleich :RiedWachler:

Aber bei eurer aktuellen Verfassung ("winning mentality") dürfte ja sogar die Partie bei Bolton spannend werden (die nebenbei nach dem FAC-HF etwas gut machen müssen).

Bei Stoke (A) mit ihrem physischen und Fulham (A) mit ihrem kompakten Spiel müssts auch erstmal was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich schätz mal ihr werdet aus euren letzten 5 Spielen höchstens 2 (Blackburn und Pool) gewinnen, Chelsea wiederum trau ich einen Sieg gegen euch nicht zu. Tbh find ich mir da verdammt sicher, so sicher sogar dass ich, sollten wir tatsächlich alle unsere Spiele gewinnen und trotzdem nicht Meister werden, von da an nen SAF/Ancelotti mit Unterschrift "Trainergott" als Avatar haben werde.

eek.gif Living in the fast lane

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich schätz mal ihr werdet aus euren letzten 5 Spielen höchstens 2 (Blackburn und Pool) gewinnen, Chelsea wiederum trau ich einen Sieg gegen euch nicht zu. Tbh find ich mir da verdammt sicher, so sicher sogar dass ich, sollten wir tatsächlich alle unsere Spiele gewinnen und trotzdem nicht Meister werden, von da an nen SAF/Ancelotti mit Unterschrift "Trainergott" als Avatar haben werde.

Ich glaub du hast da Essiens Calculator ein bissl zu oft ausgeborgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Verliert Manchester z.B. am We gegen Everton, dann kannst dir sicher sein, sollte es darauf ankommen, gewinnt ManU das Spiel im Mai gegen Arsenal.

Das ist eben der Unterschied von Manchester zu anderen Teams, wenns sein muss gewinnen sie sehr oft... leider ;):knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

könnt ma dann bitte wieder zum thema zurückkommen ? einer unserer geliebten ex-spieler hat die arsenal-siegermentalität zum neuen club mitgenommen und er gewann vor kurzem mit real madrid irgendeinen pokal gegen die oberdodln. well done.

kriegst ein sternchen ins hausübungsheft für das schöne pariasek-avatar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag