cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Meinst nicht, dass Captain Willi 10 a bissl teuer werden könnte ? dann halt "irgendein billiger franzos", you silly. z.b: http://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_Cygan bearbeitet 13. März 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. März 2011 dann halt "irgendein billiger franzos", you silly. z.b: http://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_Cygan ich wollt ihn eh erwähnen, war er mir aber noch zu aktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2011 "zu aktiv" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. März 2011 Das war jetzt aber schon eine unerlaubte Einschränkung der Wettbewerbsregeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. März 2011 Superbub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. März 2011 mah jense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2011 mah jense Kommt er wohl selber mitm Helikopter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. März 2011 mah jense seaman hat doch auch sicher zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2011 seaman hat doch auch sicher zeit? der wäre schon wenig zuuu unaktiv. aber vielleicht wirds ja noch was mit heinz müller. http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/0801/Artikel/heinz-mueller-interview.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. März 2011 aber jens wär eigentlich auch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. März 2011 der wäre schon wenig zuuu unaktiv. Dabei ist er ja der Keyman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. März 2011 Swiss FA, die kleinen Scherzkekse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) edit: des büd. bearbeitet 17. März 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) dann halt "irgendein billiger franzos", you silly. z.b: http://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_Cygan Eh kloar, Kärntner, ausländisch ist ihm derart zuwider dass er einen Link zur väterländisch-sprachigen Wikipedia bei einem nicht väterländisch-sprachigen Thema postet. Cygan ist seit Sommer 2009 in Cartagena beschäftigt, letztes Wochende konnte ich ihn sogar kurz "in Aktion" bewundern. Immerhin hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei so Arsenal-Aufstellungsspielereien kommt er mir immer als erstes in den Sinn. Eigentlich unabhängig von der Position, kann er ja überall spielen. Außer Innenverteidigung vll. bearbeitet 17. März 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Eh kloar, Kärntner, ausländisch ist ihm derart zuwider dass er einen Link zur väterländisch-sprachigen Wikipedia bei einem nicht väterländisch-sprachigen Thema postet. Cygan ist seit Sommer 2009 in Cartagena beschäftigt, letztes Wochende konnte ich ihn sogar kurz "in Aktion" bewundern. Immerhin hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei so Arsenal-Aufstellungsspielereien kommt er mir immer als erstes in den Sinn. Eigentlich unabhängig von der Position, kann er ja überall spielen. Außer Innenverteidigung vll. gampern united, always with the hard facts. bearbeitet 17. März 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts