Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Februar 2011 Grad dass ihm der schmutzige Holländer nicht das Genick bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2011 nur damit man auch zwei Tag danach nicht auf die Schirileistung vergisst, hierfür gabs Freistoß Newcastle: zwar komisch das freistoß für newcastle aber ansonsten nur a bissl körperkontakt. sowas muss man einfach abhaken - this is england - und kein kontinentalfrühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Februar 2011 Grad dass ihm der schmutzige Holländer nicht das Genick bricht. nur weil er verletzt ist rafael einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Grad dass ihm der schmutzige Holländer nicht das Genick bricht. Und mitn Oarsch wollt' der Holländer dem armen Joey ins G'sicht fahren! Da wurde also Arsenal auch wieder eindeutig bevorteilt, denn klarerweise hätte er des Feldes verwiesen werden müssen! Sending-off offencesusing offensive, insulting or abusive language and/or gestures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) böser böser szczesny ... EDIT: Schön das der Linienrichter neben denen steht und Dowdigay alles genau sieht .... bearbeitet 8. Februar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 Fans club together to claim fair share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Februar 2011 soooo *wichtig* find ich es ja nicht. aber irgendwie wärs schon eine kleine genugtuung wenn man ganz am ende in der tabelle überraschenderweise auf +1 skaliert. ich weiß nicht, ich find ja wir hätten die meisterschaft bis dato nicht verdient, aber wir hätten sie weniger nicht verdient als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) übrigens, 23.2. - Arsenal vs Stoke City - ich im Clock End. wollt mich nur mal eben mitteilen gfrei mi scho. bearbeitet 10. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Februar 2011 ich weiß nicht, ich find ja wir hätten die meisterschaft bis dato nicht verdient, aber wir hätten sie weniger nicht verdient als alle anderen. wer am ende ganz oben ist hats nunmal verdient.. Ich gehe seitdem Newcastle spiel von einen Meisterschaft von Manchester U. aus.. Ist ja sensationell was für Schirileistungen wir in den letzten 2 spielen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2011 Ich gehe seitdem Newcastle spiel von einen Meisterschaft von Manchester U. aus.. Ist ja sensationell was für Schirileistungen wir in den letzten 2 spielen hatten. extra für dich nochmal und allen anderen die immer noch mit dowd hadern... 100x folgendes mit kreide auf eine tafel schreiben: "newcastle ist nicht birmingham" "newcastle ist nicht birmingham" "newcastle ist nicht birmingham" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) wer am ende ganz oben ist hats nunmal verdient.. nö, seh ich nicht so. nach 90 minuten wird meist jeder eindeutig sagen können, ob jemand ein verdienter sieger ist oder nicht, und für mich ist das nach 3420 minuten nicht anders. nur dass sich nach jahren niemand mehr dran erinnert, das is klar. extra für dich nochmal und allen anderen die immer noch mit dowd hadern... "Perhaps Dowd's fiercest criticism came in February 2007 when he was heavily censured by Wigan Athletic's then manager Paul Jewell and chairman Dave Whelan, following his performance in the club's Premier League match at Arsenal. Dowd denied Wigan, who were leading 1–0, a penalty kick following a challenge by Arsenal's Mathieu Flamini on Emile Heskey. Wigan were playing with ten men at the time (Josip Skoko had left the field for treatment to an injury), and Dowd then refused to allow Skoko to return to the field of play as Arsenal attacked. Flamini, who arguably could have been sent off had the penalty for his challenge on Heskey been given, received the ball in an offside position; however, the assistant referee and Dowd failed to spot the infringement. Flamini then crossed the ball, leading to an own goal by Fitz Hall, bringing Arsenal back onto level terms. Arsenal then went on to score a winning goal" bearbeitet 10. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) "Perhaps Dowd's fiercest criticism came in February 2007 when he was ... im fussball gleicht sich alles aus, 5 Euro ins phrasenshwein etc... etc... etc... jedenfalls von der "psychologischen komponente" her oder so - sollte man sich mmn. halt nicht so fertig machen lassen - so wie es den anschein hatte a in der saison 07/08 als man meistens tabellenführer war und dann nach birmingham fuhr und eduardo sich schrecklich verletzte ... birmingham furchtbar... still. diese englische tackling-kultur und die kreation von helden in diesem genre... naja. ich bevorzuge zum anschauen ja die spanische liga - nicht so arges tempo aber ist eigentlich immer recht fein zu zuschauen - auch ein taktisch langweiliges 0:0 in der serie a zwischen cagliari und chievo, hat seinen reiz. ;-) ich schweife ab : also, newcastle hat ein 0:4 aufgeholt und der schiri war komisch, congrats to newcastle und blick nach vorne. geile partie (auch sowas hat was ;-) - die saison geht noch lang und es nix verloren. ein niederlage gegen wolves ist jedenfalls kategorisch schlimmer.... :-) bearbeitet 11. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Februar 2011 Mah, Nasri der neue Cesc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2011 Mah, Nasri der neue Cesc huch wer sagtn den blödsinn? oder habts jetzt interresse an Nasri statt an Fab? Habe wo gelesen das diaby gerne bei euch spielen würd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) huch wer sagtn den blödsinn? oder habts jetzt interresse an Nasri statt an Fab? Habe wo gelesen das diaby gerne bei euch spielen würd.. Obs wir wirklich haben weiß ich nicht, aber mittlerweile is er schon Fußnote auf den spanischen Titelblättern. Jetzt noch gute Leistungen in den nächsten paar Wochen und der Abidal darf ihm schon das Trikot umschnallen. Aja, Bub: Xavi Interview im aktuellen Guardian. bearbeitet 11. Februar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts