Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich bin extrem stolz auf die boys alle neutrals haben gedacht das wird leichtes Spiel für PSG, und wer hat in 120 minuten kein Tor ausm Spiel heraus zusammengebracht gegen uns? wieviele wonder saves hat Raya machen müssen? Null! Das beste offensiv Team der Welt war abgemeldet gegen uns. Wenn mir wer vor 2 Jahren gesagt hätte wir sind ein Elferschießen vom CL titel entfernt hätt ich ihn belächelt. Wir haben heut konsequent unseren game plan gespielt der uns zum englischen Meister gemacht hat und ohne Nervosität eine weitere defensive masterclass geliefert. Mosquera - ein Elfer foul kann einem gegen den besten left winger der Welt schonmal passieren - bis dahin war er hervorragend! Und ja, er sollt eigentlich gar nicht Right back spielen, aber das passiert halt wenn sich deine Leistungsträger verletzen weil sie nicht in der französischen farmer's league dauernd geschont werden können. Schiri war bei allen Zweikämpfen heute gegen uns, da ist es nur konsequent dass er den Elfer an Madueke nicht gibt. proud proud proud of our boys. letzte Saison waren wir 2. in England, heuer sind wir 2. in der Champions League. Ich freu mich auf nächste Saison, weil we've got Super Mik Arteta bearbeitet vor 15 Stunden von Jay Gooner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Kannst du mit dem Scheiss bitte in deinen Vereins-Thread gehen.? Danke! 0 Schüsse aufs Tor ab Minute 6 bis Minute 120+ inkl. 12 Minuten Nachspielzeit ist nicht Hose voll? Beruhig dich; ich kann nix dafür, dass ihr nicht aufs 2te spielts von dem PSG niemals zurück gekommen wäre. Ohne dem Elfer gehts 1:0 für Arsenal aus so ideenlos war PSG. Und wo ich meinen "Scheiss" poste kann dir wurst sein lieber Herr Moderator (sowas wird Mod LOL) Jay Gooner schrieb vor 21 Minuten: Wenn mir wer vor 2 Jahren gesagt hätte wir sind ein Elferschießen vom CL titel entfernt hätt ich ihn belächelt. Es ist wirklich eine starke Entwicklung. War nicht vorhersehbar. Arteta ist wohl gerade das beste Beispiel einem Trainer Zeit zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 21 Minuten: 0 Schüsse aufs Tor ab Minute 6 bis Minute 120+ inkl. 12 Minuten Nachspielzeit ist nicht Hose voll? Dass du echt nix besseres zu tun hast als nach einer Final Niederlage hier deine komplett wertlosen Stehsätze abzusondern ist wirklich traurig. Dann nicht einmal einzusehen, dass diese hier einfach wirklich niemanden interessieren ist dann aber noch einmal next level. Uh wir hätten nur aufs 2te Tor gehen sollen? Wirklich arg, dass du da der einzige bist der diese bahnbrechende Erkenntnis hatte! Und nein mir ist's eben nicht wurst wo du den Müll absonderst, denn hier "muss" ich ihn lesen woanders schau ich eh net rein. bearbeitet vor 14 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Ok die Niederlage trifft manche härter als andere. Nächstes mal fragen wir den Moderator ob es erlaubt ist in einem Fußball-Forum zum Thema Fußball zu posten. Schönen Abend noch; habts eh die PL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 14 Stunden Was mir wirklich sehr gefällt, ist wie man hinten Verteidigt. Diese Tacklings beweisen das Verteidigen doch noch was bedeutet und lebt. Mir imponiert echt wie sie täglich auftreten und das sage ich nicht weil es auch noch Arsenal betrifft. Das einzige was ich ihnen ankreide ist, dass sie das zweite nicht gemacht haben und das man die Bälle etwas zu einfach hergab. Kann nun besser leben als gedacht.. anfangs tat es weh aber man kann es am ende eh nicht ändern. HAUPTSACHE MEISTER 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: Ok die Niederlage trifft manche härter als andere. Nächstes mal fragen wir den Moderator ob es erlaubt ist in einem Fußball-Forum zum Thema Fußball zu posten. Schönen Abend noch; habts eh die PL Nächstes Mal kannst gleich in eurem Channel Posten wie unfähig wir waren und alle sind zufrieden bearbeitet vor 10 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gratulation an euch zu diesem versöhnlichen Saisonausklang. Hätte euch den Titel wirklich gegönnt. Ehrlich gesagt, nach dem Bournemouth Spiel war ich überzeugt dass ihr beide Titel ordentlich verkacken würdet. Wurde das Spiel gestern eigentlich irgendwo außer Canal+ übertragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 3 Stunden 41 minutes ago, Mr.Viola said: Wurde das Spiel gestern eigentlich irgendwo außer Canal+ übertragen? Auf RTÉ2 in Irland und auf ZDF im Free-TV. Ich find das mittlerweile eine komplette Frechheit, um Fußball schauen zu können brauchst 5 verschiedene Abos in den meisten Ländern. Dazu noch der Start um 17:00 - wofür? Für den Saudi Markt? Auch ich gratuliere zu einer guten Leistung und dem Meistertitel - wenigstens nicht City. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden farQuhared schrieb vor 6 Minuten: Auf RTÉ2 in Irland und auf ZDF im Free-TV. Boah, das mit dem ZDF ging komplett an mir vorbei. Aber egal, um diese Zeit war bei uns in OÖ gestern sowie ein Riesenunwetter mit andauernden Stromausfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben vor 1 Stunde farQuhared schrieb vor 2 Stunden: Auf RTÉ2 in Irland und auf ZDF im Free-TV. Ich find das mittlerweile eine komplette Frechheit, um Fußball schauen zu können brauchst 5 verschiedene Abos in den meisten Ländern. Dazu noch der Start um 17:00 - wofür? Für den Saudi Markt? Auch ich gratuliere zu einer guten Leistung und dem Meistertitel - wenigstens nicht City. Der frühere Start um 1800 war laut UEFA für die Fans , man kommt früher nachhause und für den öffentlichen Verkehr auch besser wenn alles früher aus ist. Mehr Leute können sich das Match auch anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 56 Minuten Gorer schrieb vor 3 Minuten: Der frühere Start um 1800 war laut UEFA für die Fans , man kommt früher nachhause und für den öffentlichen Verkehr auch besser wenn alles früher aus ist. Mehr Leute können sich das Match auch anschauen Außerdem ist doch ohnehin Samstag Nachmittag die beliebteste Zeit bei Fans, versteh da die Aufregung nicht ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 28 Minuten 27 minutes ago, Kante said: Außerdem ist doch ohnehin Samstag Nachmittag die beliebteste Zeit bei Fans, versteh da die Aufregung nicht ganz. Das stimmt grundsätzlich. Vielleicht bin ich da einfach zu nostalgisch. Für ein Champions League Finale soll es zumindest dunkel sein wenn es aus ist. Zefix! Für die Fans im Stadion wo Leute aus London und Paris (oder sonstwo aus Europa) angereist sind? Glaube nicht, dass die deshalb früher Zuhause sind. Ich reg’ mich nicht auf, mir is das ja grundsätzlich egal gewesen. Aber dieses “laut UEFA ging es um die Fans” und nicht um die Hauptsponsoren aus UAE kaufe ich ihnen nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 21 Minuten farQuhared schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt grundsätzlich. Vielleicht bin ich da einfach zu nostalgisch. Für ein Champions League Finale soll es zumindest dunkel sein wenn es aus ist. Zefix! Für die Fans im Stadion wo Leute aus London und Paris (oder sonstwo aus Europa) angereist sind? Glaube nicht, dass die deshalb früher Zuhause sind. Ich reg’ mich nicht auf, mir is das ja grundsätzlich egal gewesen. Aber dieses “laut UEFA ging es um die Fans” und nicht um die Hauptsponsoren aus UAE kaufe ich ihnen nicht ab. Wennst nostalgisch sein willst dann musst aber schon beim Samstagstermin anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) 19 minutes ago, Kante said: Wennst nostalgisch sein willst dann musst aber schon beim Samstagstermin anfangen. Ja eh, aber das versteh’ ich eher noch. Unter der Woche könnten sie es sicher nicht um 18:00 ausrichten… Nächstes Jahr übrigens in Madrid. Im kürzlich umbenannten “Riyadh Air Metropolitano” Just saying. Bin schon ruhig. bearbeitet vor 1 Minute von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts