Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai da hat wohl jemand akribisch eine Statistik gesucht auf der Arsenal auf Platz 1 liegt, anders kannst sowas nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor einer Stunde: da hat wohl jemand akribisch eine Statistik gesucht auf der Arsenal auf Platz 1 liegt, anders kannst sowas nicht erklären. are you a Spurs fan in disguise? allein von heuer gäbs genug andere Statistiken wo Arsenal die Liste anführt (gelaufene km zB) ich find die Statistik extrem interessant (zunächst mal weil mir das so nicht bewusst war) weil Fußball Fans immer so aufs hier und jetzt fixiert sind, und selten mal wer raus zoomt und die gesamte Geschichte eines Vereins betrachtet. Hilft einem den eigenen Schmerz und die Unzufriedenheit mit Durststrecken einzuordnen, wenn man sieht wie verwöhnt man eigentlich ist gemessen an anderen Generationen und anderen Fußballfans edit: Liverpool fan bist du, hab ich vergessen. da wundert einen so ein deppates posting wieder nimma, habt ja genauso wenig zu feiern bearbeitet 24. Mai von Jay Gooner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:07 Balsam für die Seele 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:20 Es ist schon sehr geil, wenn ich das so sagen darf. Ich glaubs ja erst jetzt wirklich, wo ich Arteta, Gabriel und Co mit der Trophäe gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Montag um 09:25 ❤️❤️❤️❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Mittwoch um 12:54 (bearbeitet) Transfertechnisch rechne ich eigentlich mit einem sehr ruhigen Sommer, kann mir keine großen Veränderungen vorstellen bzw. sehe ich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Torhüterposition ist klar, Verteidigung eigentlich auch, die meisten können hier eh mehrere Positionen spielen. Norgaard hat noch zumindest 1 Jahr Vertrag, kann mir nicht vorstellen dass er jetzt weg möchte um wieder mehr zu spielen. Jesus ebenfalls noch ein Jahr Vertrag, da glaube ich auch nicht ans ganz große Interesse von anderen Teams. Nwaneri würde ich irgendwo in der Premier League verleihen. Denke dass maximal 2-3 Leute den Verein verlassen werden und zugleich keine ganz großen "Stars"/Upgrades kommen werden. bearbeitet Mittwoch um 12:56 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Mittwoch um 13:10 schooontn schrieb vor 11 Minuten: Transfertechnisch rechne ich eigentlich mit einem sehr ruhigen Sommer, kann mir keine großen Veränderungen vorstellen bzw. sehe ich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Torhüterposition ist klar, Verteidigung eigentlich auch, die meisten können hier eh mehrere Positionen spielen. Norgaard hat noch zumindest 1 Jahr Vertrag, kann mir nicht vorstellen dass er jetzt weg möchte um wieder mehr zu spielen. Jesus ebenfalls noch ein Jahr Vertrag, da glaube ich auch nicht ans ganz große Interesse von anderen Teams. Nwaneri würde ich irgendwo in der Premier League verleihen. Denke dass maximal 2-3 Leute den Verein verlassen werden und zugleich keine ganz großen "Stars"/Upgrades kommen werden. also mit Alvarez für Martinelli rechne ich schon fix und ein linker flügel ist natürlich ein Muss. Kroupi wird als top target gehandelt, wäre sehr romantisch wenn er zu uns kommt nachdem er großen Anteil an unserem Titel hat. Arteta jetzt doch Manager of the Year geworden, well deserved. Iraola in Ehren, aber er hat halt doch 28 Punkte weniger geholt mit seinem Team. Tröstet drüber hinweg dass der Player of the Season an Fernandes ging, der weniger Spiele gespielt hat als Rice gewonnen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Gestern um 07:35 Ich würde es schon begrüßen, wenn der Kader um 1, 2 Spieler größer als kleiner wird. Hat man ja jetzt auch die letzten Wochen gesehen, wie uns die defensive Stabilität auch mal abhanden kommt, wenn Timber, White und einer der beiden IV sowie Calafiori ausfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Gestern um 07:40 Jay Gooner schrieb am 27.5.2026 um 15:10 : Tröstet drüber hinweg dass der Player of the Season an Fernandes ging, der weniger Spiele gespielt hat als Rice gewonnen hat. Wenn du noch mehr Trost in diesen schwierigen Zeiten brauchst, die BBC hat jetzt eh auch einen neuen Award erfunden und an Rice vergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Gestern um 07:48 soccerfreak89 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde es schon begrüßen, wenn der Kader um 1, 2 Spieler größer als kleiner wird. Hat man ja jetzt auch die letzten Wochen gesehen, wie uns die defensive Stabilität auch mal abhanden kommt, wenn Timber, White und einer der beiden IV sowie Calafiori ausfallen. nicht nur die defensive, wir haben den Titel um ein haar verspielt auch wegen der Ausfälle in der Offensive, bzw. dadurch dass alle Feldspieler überspielt waren (was nach der WM nicht besser wird) . der Kader muss sich klar in der Breite verbessern wenn man den Titel verteidigen will, Norgaard muss wohl weg, Jesus sowieso, Gyökeres ist die letzten Wochen voll aufgeblüht wie er richtig eingesetzt wurde, aber ist trotzdem nicht der meisterliche Top-Stürmer den alle erhofft haben. Linken winger hab ich schon erwähnt, und es darf einfach nicht mehr sein dass ein Rice RV spielt, über White steht für mich ein Fragezeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Gestern um 09:14 gerade am ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) fuck bin so hyped auf das Spiel heut. Andererseits absurd wie entspannt ich einem CL-Finale entgegegnschau. Egal was da passiert heut, es war eine saugeile Saison, und die positiven Vibes der letzten Woche werden fix noch eine Weile andauern. Wäre nur schön wenn wir nicht durch Schiri-Fehlentscheidungen verlieren, aber bin da besserer Dinge als wenns um ein Spiel in England ginge. bearbeitet vor 6 Stunden von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 5 Stunden Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten: fuck bin so hyped auf das Spiel heut. Andererseits absurd wie entspannt ich einem CL-Finale entgegegnschau. Egal was da passiert heut, es war eine saugeile Saison, und die positiven Vibes der letzten Woche werden fix noch eine Weile andauern. Geht mir genauso, ich werd heut mit Freunden grillen und beim Finale mitfiebern, so oder so ist die Saison gerettet, heute entscheiden Nuancen. Durch den PL Titel ist der aller schlimmste Druck weg. Es wird so oder so morgen eine gigantische Parade geben, in der Arsenal gefeiert wird. Hoffe das gibt uns etwas Ruhe, die letzten Spielen waren doch extremst angespannt. Ich denke wir werden heute etwas befreiter aufspielen aber dennoch defensiv kompakt und auch PSG kann nicht wild drauflos pressen, gegen uns 1:0 hinten sein ist was anderes, das holst nicht so leicht auf. Wird eine geile Partie, hoffentlich mit dem totalen märchenhaften Ende, COYG ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Jay Gooner schrieb vor 4 Stunden: fuck bin so hyped auf das Spiel heut. Andererseits absurd wie entspannt ich einem CL-Finale entgegegnschau. Egal was da passiert heut, es war eine saugeile Saison, und die positiven Vibes der letzten Woche werden fix noch eine Weile andauern. Same here. Nicht auszudenken, wenn wir mit einem liga bottle job nach budapest gereist wären und das heute unsere einzige chance auf einen titel wäre. Dann wären wir wahr. komplett chancenlos gegen „wellness“ psg. viel spaß heute ! COYG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts