GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, Heisernberg said: Man stelle sich vor die Spurs würden tatsächlich noch absteigen…was das für eine Saison wäre. Wir arbeiten daran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 7 Minuten: Man stelle sich vor die Spurs würden tatsächlich noch absteigen…was das für eine Saison wäre. Nachdem meine Blau Weißen am Samstag abgestiegen sind ist das jetzt Balsam für die Seele zum Quadrat. Also der Meistertitel. Darüber freue ich mich und nicht ob Tottenham oder wer auch immer absteigt. bearbeitet vor 2 Stunden von SonnyBurnett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden i scheiß auf die anderen... mir doch egal wer absteigt.. Schadenfreude wird nicht meine größte Freude sein.. aber Arsenal Titel feiern sehen schon... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mehr Videos bitte... WO IS IAN WRIGHT !?!? bearbeitet vor 2 Stunden von Noobody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden Wie immer hat der Boss recht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden da kommen mir die tränen wenn ich wieder an diese ganze scheiße denke.... https://x.com/UtdKlay/status/2056834359512932630?s=20 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben vor 2 Stunden Unbelievable. Danke Bub für alles!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) da issa jaaaaaaaa aber leider nicht das richtige video bearbeitet vor 2 Stunden von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 2 Stunden 20260519_222729.mp4 20260519_223134.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden keine Schadenfreude.. ABER Tweet ist halt auch nicht wirklich gealtert.. Bitte weiter Hexerei betreiben. now he has doine it AGAIN.. wobei wenn es nach allen Fans geht außer Arsenal.. ist eh klar wer die CL gewinnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden SET PIECE OLEEEEEEE S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts