Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde also 2 mal kann es Elfer geben.. 2 mal Stange.. jetzt fehlt noch die zwei bei Arsenal Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde fenix schrieb vor 3 Minuten: Ich verfolg ja die meisten Spiele nur hier herinnen. Aber die Fehlentscheidung dürfte sich nahtlos an viele andere in der Saison anknüpfen. Heut war es kein Elfmeter für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Heut war es kein Elfmeter für mich War da grad am Weg in die Dusche, aber am Tablet hat's für mich schon eindeutig ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Der Cucurella Elfer ist angeblich ja zu geben. Für mich ist sowas natürlich kein Elfer - aber als deutscher Kommentator würde ich da gaaaanz vorsichtig argumentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 59 Minuten Hui da liegen die Nerven wieder blank. Wäre cool wenn man sich da langsam wieder einbekommen könnte. Für mich ist das übrigens Rot für Kai, selten dummes Foul. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) elfer an Saka ganz klar für mich. eventuell ausgleichende gerechtigkeit dass havertz nicht rot hat. Wäre sein Foul von vorne mit voller Kraft und nicht von hinten wäre es klar rot bearbeitet vor 58 Minuten von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 56 Minuten Danke Schiri am ende.. Kai braucht man im letzten Ligaspiel (fix) noch .... aber die Kritik der Kommentatoren.. Also 2 Stangen und 1 Lattenschuss.. sind nicht NIX. Arsenal versucht schon aber man zeigt schon auch nerven logischerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 43 Minuten Odegaard masterclass trollmindgames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 30 Minuten Easy win.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 28 Minuten morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 26 Minuten Zumindest nicht wieder Punkte gegen einen Fixabsteiger liegen gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 24 Minuten Heftig, zum Glück irgendwie gewonnen, hinterher fragt niemand wie Hoffe Bournemouth hilft uns morgen, brauch den scheiß Stress nicht nochmal gegen Palace, das wird nämlich dann auch eine Partie mit angschissener Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 24 Minuten Noch 2 Tore schießen und keins bekommen, vamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 18 Minuten oggy4tw schrieb vor 24 Minuten: Schiri masterclass trollmindgames fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Minuten froehlix schrieb vor 5 Minuten: Noch 2 Tore schießen und keins bekommen, vamos Und nach dem 2:0 gegen Palace dann das CL Finale nach 0:0 im Elfern verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts