Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. September 2024 Class of 92 schrieb vor 22 Minuten: Wenger hat das nie geschafft? Das hätte ich mir auch nicht wetten getraut. ich ehrlich gsagt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. September 2024 1 Punkt mitgenommen, mission accomplished. Freu mich aufs Rückspiel ohne Michael Oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Saliba ist ein unfassbar guter CB. Grandios was der konstant abliefert. Sehr unlucky heute. bearbeitet 22. September 2024 von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 Teures X mit all den Verletzten. Ahja: fuck off Micheal Oliver: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. September 2024 https://www.theguardian.com/football/2024/sep/23/rodri-could-miss-rest-of-season-due-to-acl-injury-suffered-against-arsenal bin normalerweise nie schadenfroh bei Verletzungen aber bei diesem Drecksverein hält sich mein Mitgefühl zum ersten mal in Grenzen. Hoffentlich tritt noch jemand Haaland kaputt, dieses arrogante Oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 Rodri gehört halt schon eher zu den sympathischsten Spielern überhaupt. Die Abneigung zu City teile ich, aber das fehlende Mitgefühl nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2024 Jay Gooner schrieb vor 42 Minuten: https://www.theguardian.com/football/2024/sep/23/rodri-could-miss-rest-of-season-due-to-acl-injury-suffered-against-arsenal bin normalerweise nie schadenfroh bei Verletzungen aber bei diesem Drecksverein hält sich mein Mitgefühl zum ersten mal in Grenzen. Hoffentlich tritt noch jemand Haaland kaputt, dieses arrogante Oaschloch Benny Blanco war schon rdy ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. September 2024 Jay Gooner schrieb vor 23 Stunden: https://www.theguardian.com/football/2024/sep/23/rodri-could-miss-rest-of-season-due-to-acl-injury-suffered-against-arsenal bin normalerweise nie schadenfroh bei Verletzungen aber bei diesem Drecksverein hält sich mein Mitgefühl zum ersten mal in Grenzen. Hoffentlich tritt noch jemand Haaland kaputt, dieses arrogante Oaschloch Find den Vogel mittlerweile auch untragbar. Obwohl ich ihn nicht ausstehe - für so einen Vogel bräuchts einen Roy Keane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. September 2024 Oida 2:0 geführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Alles gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 dialsquare schrieb am 28.9.2024 um 17:27 : Oida 2:0 geführt bisher kommen wir meistens glücklich drüber bzw. fahren die punkte ein. wenn wir die saints am wochende schlagen, sind wir max 1 punkt hinter der spitze, haben schon spurs, city und villa auswärts gespielt, eine phase ohne ödegaard (verletzt) überstanden. nach der nations league ist ödegaard hoffentlich "in der nähe" des kaders, wobei sich das aktuell eher nicht so ideal liest ("long way...") hätte auf jeden Fall schlechter laufen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb am 9.9.2024 um 22:12 : Als Gunners Fan musst Länderspiele einfach lieben. Here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Here we go again Wen hat's diesmal erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 1 Minute: Wen hat's diesmal erwischt? Starboy bearbeitet 10. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Starboy Orsch, die Liste füllt sich ordentlich, Havertz, Saka, Odegaard Fehlt noch Rice und Saliba und wir spielen quasi mit der B Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts