Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
alles scheisse, der unbezahlbare hat doch einen wert, und zwar nur zwei millionen pfund .. adieu pascal :(

1203449[/snapback]

Einer der Allergrößten aller Zeiten. Und dann nur 2 Millionen Pfund, wo er doch mindestens das 100fache wert ist. Ein Skandal eigentlich.

(Nächste Saison spielt er dann bei Strassburg oder Istres in der Ligue 2.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
Bist dir sicher - ich habe was von 5 Mio. Pfund gelesen... :wos?:

Tut nichts zur Sache. Der Russe zahlt das aus seinem Geldbörserl...

1202970[/snapback]

stimmt, hab ich mich irgendwie verlesen oder was vertauscht, 5 mio pfund is richtig!

Angeblich hat chelsea gallas ja plötzlich abgeben wollen, weil er drohte, andernfalls eigentore zu schießen! was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Angeblich hat chelsea gallas ja plötzlich abgeben wollen, weil er drohte, andernfalls eigentore zu schießen! was meint ihr dazu?

1207911[/snapback]

Hab auf skysports, eurosport gelesen dass er dies heftig dementiert hat

Auch Domenech und Viera haben ihm den Rücken gestärkt, er würde nie gegen seine Freunde und Teamkameraden spielen...

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Kicker seiner Klasse so etwas notwendig hätte!

Sollte er diese Worte nicht gesagt haben, war es wieder einmal eine skandalöse Aussage von Ch**** :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Einer der Allergrößten aller Zeiten. Und dann nur 2 Millionen Pfund, wo er doch mindestens das 100fache wert ist. Ein Skandal eigentlich.

1203658[/snapback]

auf wen ist das posting bezogen? :finger:

mittlerweile find ich den transfer auch in ordnung, gallas ist sicher stärker und vor allem als IV der hammer!

reyes weg, cool ja, nur leider leihbasis und 2. baptista (geh oida :wos?: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kann mir bitte einer erklären wieso hier alle Gunners dem Cygan nachweinen???

Bin zwar kein Arsenal-Fan, aber ich könnte mich dennoch an keine erbrachte Leistung erinnern, die die vergossenen Tränen eurerseits rechtfertigen würde???

Aber viellicht irre ich mich ja! (Ich will kein Ja, bei einem gequoteten Post lesen, bitte! :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Etoile d'Or

Award for the most regular player of the season.

2000/01 Pascal Cygan 3.76 Lille

The man, the myth, the legend !

Viele Verteidiger wirds in der PL auch nicht geben, die jemals in einem SPiel 2 Tore gemacht haben. War bis zum Abgang ja sogar Ian Wright und Henry als Rekordtorjäger Arsenals auf den Fersen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Bin zwar kein Arsenal-Fan, aber ich könnte mich dennoch an keine erbrachte Leistung erinnern, die die vergossenen Tränen eurerseits rechtfertigen würde???

Aber viellicht irre ich mich ja! (Ich will kein Ja, bei einem gequoteten Post lesen, bitte! :p )

1207952[/snapback]

irgendwo hat seanton einen link gepostet zu youtube!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

1207952[/snapback]

seine einstellung, seine hundert prozentige unterordnung der eigenen person gegenüber dem team, sein wille immer alles zu geben auch wenn er out of position spielt, seine begrenzte aber auch verzückende art zu spielen, sein charakter und seine zwei tore gegen fulham - auch wenn man ihn als spieler nicht zwingend vermissen wird - als mensch auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
also wenn DAS stimmt, bin ich doch etwas entsetzt ..

1208017[/snapback]

versteh jetzt nicht ganz was du meinst...

Übrigens:

der junge Denilson, den man auf Grund einer Sondergenehmigung noch nach der Transferzeit um 6,5 Millionen Dollar verpflichten konnte, is der schon jemandem bekannt?

Habs auch schon in anderen Freds geschrieben, weiß nur soviel dass er U-18 Kapitän is und erst 12 Pflichtspiele in der ersten Liga absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Wahrscheinlich gefällt ihm die Nummer 9 nicht. :ratlos:

der junge Denilson, den man auf Grund einer Sondergenehmigung noch nach der Transferzeit um 6,5 Millionen Dollar verpflichten konnte

:laugh:

Sie habens schon wieder getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen der 9 und der 11. Genauer kann ichs dir allerdings auch nicht sagen.

1208041[/snapback]

Soweit hab ich dann gar nicht mehr weiter geschaut.

Aber ja, da könnte dem Soze noch mehr nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag