Recommended Posts

Tartan Amy
passt!  :v: sein 2. (?) tor für arsenal erst wenn ich mich recht erinnere? mathieu wird hoffentlich seine chance öfter dieses jahr bekommen...

1189881[/snapback]

spontan fällt mir auch nur das eine beim 7:0 gegen die toffees vor zig tausend jahren ein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

CL Draw:

Arsenal

Porto

CSKA Moskau

HSV

meinungen? :ratlos:

HSV könnte auswärts unangenehm werden. russische teams sind nie lustig (zuhause oder auswärts ist da wirklich egal)...und porto? naja, nicht mehr das team vor 3 jahren, trotzdem alles andere als ein jausengegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CL Draw:

Arsenal

Porto

CSKA Moskau

HSV

meinungen?  :ratlos:

HSV könnte auswärts unangenehm werden. russische teams sind nie lustig (zuhause oder auswärts ist da wirklich egal)...und porto? naja, nicht mehr das team vor 3 jahren, trotzdem alles andere als ein jausengegner...

1191116[/snapback]

Gruppensieg!

Ich war gestern ziemlich überrascht, dass die paar Dinamo Fans die Stimmung im Stadion gemacht haben .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich würden eure meinungen zum neuen stadion interessieren!

weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll. vor allem weil a. das spielfeld größer ist und b. die fans weiter weg sind. selbst wenn es um 22.000 mehr sind.

zur cl:

wenn wir zu hause so spielen wie im highbury und es wirklich ein richter hexenkessel wird, dann wird der aufstieg kein problem.

Porto: nicht der ganz große gegner, sicher machbar, auch auswärts.

CSKA Moskau: auswärts sicher unangenehm, vor allem die ständigen laute der fans ( :D )

HSV: sollte der mit abstand leichteste gegner sein. nicht nur weil die IV neu ist, sonder weil auch im sturm zu wenig vorhanden ist und van der vaart NOCH nicht in forum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mhm .. tricky .. ich weiß nicht was ich davon wirklich halten soll, vor allem weil ich porto und zska einfach zu wenig kenne, glaube aber nicht das es eine g'mahte wiesn ist .. mal sehen was sich bei uns und dem hsv so noch in transferphase tut, haben ja beide noch was vor soweit ich informiert bin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Recht angenehme Gruppe, will ich meinen. Aus Topf 2 hat man mit Porto einen dankbaren Gegner bekommen, die scheinen nach wie vor deutlich schwächer zu sein, als unter Mourinho.

wenn wir zu hause so spielen wie im highbury und es wirklich ein richter hexenkessel wird, dann wird der aufstieg kein problem.

1191135[/snapback]

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Reserve:

Arsenal - Charlton 4:0 (3:0)

Aliadiere 14, 63, Adebayor 23, 45 (pen)

interessante aufstellung:

Manuel Almunia; Matthew Connolly, Ashley Cole (74. Giorgos Efrem), Pascal Cygan, Armand Traore, Mathieu Flamini, Alexandre Song, Mark Randall (65. Vincent van den Berg), Theo Walcott (74. Paul Rodgers) Jeremie Aliadiere, Emmanuel Adebayor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
im DSF-Text steht, dass die Gooners ein 25-Mille-Angebot für Tevez abgegeben haben!  :ratlos:

1198507[/snapback]

na da bin ich mal gespannt, ob das stimmt...schlecht wär er ja nicht. aber hat der nicht vor kurzem auch noch mit ManU verhandelt??

zur cl-gruppe: ich denk mir mal, dass da alles offen ist. porto war ausm 2er topf mein wunschgegner, aber zska und hsv sind sicher keine einfachen lose. ausm 3er hätt ich gern nen griechen bekommen, am liebstn aek, aber das is hier ja kein wunschkonzert :=

sonst denk ich, dass wir schon favorit sind. aber mit solch leistungen wie gegen villa oder city wirds wohl nix mit dem aufstieg...aber ich denke, dass die burschen schon in fahrt kommen werden, war ja letzte saison das selbe. die meisterschaft hab ich, wenn ich ehrlich bin schon abgehakt. trotz des schlechten starts wirds chelski trotzdem schaffen - aber wir konzentriern uns halt wieder auf die CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Damits hier auch drinsteht:

Ca$hley fix zu Chelsea, im Gegenzug dazu William Gallas :clap: und 3 Millionen Euro in den Norden Londons!

1202951[/snapback]

Bist dir sicher - ich habe was von 5 Mio. Pfund gelesen... :wos?:

Tut nichts zur Sache. Der Russe zahlt das aus seinem Geldbörserl...

Zu Gallas darf man den Gunners absolut gratulieren, er wird der jungen Gunners-Abwehr noch mehr Halt geben - für mich ist der Franzose ohnehin seit Jahren einer der besten und vielseitigsten Verteidiger auf der Insel :super: - ich hoffe Mourinho weint ihm im Laufe der Saison noch die ein oder andere Träne nach... :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

...und damit auch der zweite transfer hier steht:

Arsenal und Real Madrid tauschen die Spieler José Antonio Reyes und Julio Baptista auf Leihbasis. Arsenal war bereits letzten Sommer am Brasilianer dran.

Und tschüss José Divantonio Reyes :finger2: endlich is er weg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag