Wuifal Rapidler Geschrieben 9. April 2003 Werde natürlich auch dabei sein - leider nur als Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. April 2003 Werd zu 90% auch dabei sein! Sollte ich fahren, sind 4 Plätze bei mir frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 9. April 2003 Für die die keinen Platz in einem Auto ergattern werde ich mich informieren was eine Gruppenfahrt mit dem Zug kostet! Von Wien Südbahnhof bis Wr.Neustadt Hauptbahnhof fährt man nur 30 bis 45 Minuten. Und vom Bahnhof zum Stadion schafft mans sogar zu Fuß in 20. Ist also nur ein Katzensprung! Wenn man einen der Bieden Buss (H oder K) erwischt, gehts also relativ schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. April 2003 Naja - erstens hab ich da Geburtstag und zweitens wäre der spielende ASB Teil des WNSC ned erfreut überr meinen "Besuch" ... ergo ... wünsch ich euch viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 9. April 2003 Sieht so aus, als hätt ich auch Zeit! Gigi, einen Platz für mich bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 9. April 2003 Wird danach noch in die Stadt gegangen, oder fahren alle nach dem Match wieder heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. April 2003 Tolle Aktion Alriin Freue mich natürlich auch über jeden Zuseher, freut mich dass Dannyo endlich mal kommt @Hannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 9. April 2003 @Hannes. Mmhhh...der HSV-Mob bei 1860 reizt mich irgendwie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 10. April 2003 Sieht so aus, als hätt ich auch Zeit! Gigi, einen Platz für mich bitte! Somit wären beide ASB-Opas beim Spiel:Shwe und Remyweudi. Wir werden euch ein windgeschütztes Platzerl suchen, euch mit einer Wolldecke zudecken und diese dann mit Steinen beschweren damit ihr nicht davongeweht werdet! ...ausserdem können wir euch die Schnitzelsemmeln gerne pürieren wenn ihr wollt!?! Wird danach noch in die Stadt gegangen, oder fahren alle nach dem Match wieder heim?Hoffe doch, dass man sich danach noch auf ein oder zwei Biere einfindet! Zumindest Djet ist immer für einen Umtrunk zu haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. April 2003 Zumindest Djet ist immer für einen Umtrunk zu haben!! Der wohnt ja auch "ums Eck" Mal schaun, wenn mir nix dazwischen kommt dann werde ich auch eurem kleinen (oder großen?) Umtrunk beiwohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. April 2003 @Dannyo: Was heißt da Kraxn?? Ist doch eh ein schnukeliges Kleinstgefährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 10. April 2003 weiß noch nicht, aber wahrscheinlich werde auch ich kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 10. April 2003 Sieht so aus, als hätt ich auch Zeit! Gigi, einen Platz für mich bitte! Somit wären beide ASB-Opas beim Spiel:Shwe und Remyweudi. Wir werden euch ein windgeschütztes Platzerl suchen, euch mit einer Wolldecke zudecken und diese dann mit Steinen beschweren damit ihr nicht davongeweht werdet! ...ausserdem können wir euch die Schnitzelsemmeln gerne pürieren wenn ihr wollt!?! Wird danach noch in die Stadt gegangen, oder fahren alle nach dem Match wieder heim?Hoffe doch, dass man sich danach noch auf ein oder zwei Biere einfindet! Zumindest Djet ist immer für einen Umtrunk zu haben!! Das ist aber echt nett!! Ach ja, und für den anschließenden Umtrunk in Wr. Neustadt bitte 2 Rollstühle inklusive Chaffeure organisieren, DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 12. April 2003 Sooo...erzählts mal...wie wars??? Leider konnten fck-patriots und ich dem Spektakel nicht beiwohnen... Zuuuu kalt und zuuu nass....krank waren wir in letzter Zeit genug... ...ABER die Neustädter kommen uns nicht aus...schließen wir uns eben dem werten Bhoyz an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. April 2003 Das Spektakel ist erst nächsten Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts