***** ASB on Tour *****


Alriin

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

So ... ich habe jetzt auf mysteriöse Weise alle Selbstmordversuche überlebt. :nein:

Nächste Saison werden wir das ASB wieder einladen. Dann allerdings mit gemietetem Fanbus (als kleines Service) und entführtem Schamanen - der uns gutes Wetter herzaubert. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Na, wie es aussieht, hab ich nix versäumt ;)

So würd ich es nicht sagen! Das Match war zwar nicht so berauschend, aber sonst wars eigentlich ganz nett...

@ Alriin: Danke für die Einladung, werde bestimmt wieder mal vorbeischauen...

@ Sabine: Danke fürs Mitnehmen, ich hoffe Ihr habt es noch nett in der Stadt gehabt!?? Ich hab einen Schnellzug von Villach nach Wien erwischt und war um halb 11 wieder in meinen eigenen 4 Wänden! Hab gar nicht gewusst, dass Du auch ein Foto von mir auf der Tribüne gemacht hast, wusste nur von denen nach dem Match... :yes:

Für alle die es nicht wissen: Ich habe den 16. Preis, eine kl. blaue Tasche, bei der Tombola gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Habe mir gerade die Fotos im ASW angesehen. Zu nächst möchte ich sagen, dass sie sehr gut gelungen sind... :super:

Mit einer einzigen Ausnahme: Die Fotos von mir wo ich die Augen zu hatte. Ich weiß auch nicht warum, aber immer wenns blitzt passiert mir das... :nein:

@Sabine: Da hast Du im ASB selbst eh noch das vorteilshafte von Foto von mir gepostet - danke!!! :yes:

@ alle Wr. Neustädter: Niederlage schon verkraftet??? Wie viele Zuschauer waren es denn jetzt genau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nächste Saison werden wir das ASB wieder einladen.

Kann man das ca. abschätzen wann das sein wird?? Hoffe mal ned im Winter, sondern vielleicht schon relativ am Anfang der Saison nach dem Hochsommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@ChristianS: Nichts zu danken! Hat mich sehr gefreut, daß ihr da wart. Leider hatte ich halt wenig Zeit. :(

- 750 Zuschauer ....seeeehr wenig für das Derby!!! Aber kein Wunder bei dem Scheisswetter. Und extreme finanzielle Einbussen für einen Amateurverein. :heul:

@Gigi: Saisonbeginn oder Saisonende klingt gut! Obwohls da natürlich auch keine Garantie für tolles Wetter gibt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das nicht, aber es ist halt ein Unterschied ob man bei 20 Grad im Stadion sitzt und es regnet, als bei grad mal 10 Grad. Naja, hoff ma halt das es schön wird, wenns wiedermal stattfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Auch von mir ein Dankeschön an alle ASBler, die ins Neustädter Stadion gekommen sind - Glücksbringer seid ihr allerdings nicht gerade gewesen :heul: .

Kann man das ca. abschätzen wann das sein wird?? Hoffe mal ned im Winter, sondern vielleicht schon relativ am Anfang der Saison nach dem Hochsommer!

Hängt von der Auslosung ab, da haben wir nicht viel Einfluß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Hängt von der Auslosung ab, da haben wir nicht viel Einfluß drauf.

:clever:

Ich kann das ASB einladen wann ich will. Was hat das also mit der Auslosung zu tun? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.