***** ASB on Tour *****


Alriin

Recommended Posts

Superstar

bin auch am überlegen ob ich kommen soll und vor allem kann. wenn ja, auto und mitfahrgelegenheit wäre vorhanden...

genaues kann ich morgen mittag sagen...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Nehmt mich mit einem Riesenfragenzeichen auf in der Liste, wenn dann entscheidet sich das aber sehr kurzfristig!

Würd mich freuen wennst kommst. Ausserdem kann ich dir dann meine Vision von einheitlichen Tippligaregeln einreden! :hammer:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Doug, ich nehm dich mit, da hab ich dann wenigstens gleich Gelegenheit dir das Posting-1x1 beizubringen :finger:

Danke! Aber weißt eh: ein alter Esel lernt nix mehr! :D

Aber vielleicht kannst es dem Z.Zidane beibringen (aber jetzt kann ich nachvollziehen, was Du gemeint hast.... :holy: )

Wie mach ma Treffpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wie mach ma Treffpunkt?

Mit dem PM schreiben hab ich im Moment Probleme. --> IRC

edit: Ok, Doug und ich fahren um 17:30 von Wien weg. Aufgrund des Osterreiseverkehrs hoffe ich dass wir bis 19:00 draußen sind. Heute gabs nämlich den ganzen Nachmittag 15 km Stau ab der Stadtgrenze |x

Tommy, Dannyo? Will wer von euch mitfahren?

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Sabine..

Die spielen in Wiener Neustadt.. nicht in Graz :D

Zum Vergleich: Ich fahr jeden Tag von Wien (SO-Tangente, A23, St.Marx) raus nach Wiener Neustadt und brauch 30-35 Minuten...

Osterreiseverkehr betrifft in dem Fall mehr den Verkehr Richtung City, nicht den Richtung Peripherie.....

Ausserdem is in der Umgebung vom Wiener Neustädter Stadion nicht grad der "Bär" los.... na oja.. in die "Merkur City" kann man gehn, aber das wars auch schon wieder....

Wenn Alriin und Djet von "in die Stadt gehn" reden, dann meinen sie wahrscheinlich das GMBH... alles andere wär glaub ich für einen WNSC - Sympathisanten bzw. Spieler doch befremdend... *hehe* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Lieber Violetter Freund!

Danke, für die Aufklärung, aber ich war schon des öfteren in Neustadt. Kenne auch den Weg dorthin sehr gut, genauso wie den zum Stadion. Und das mit dem Osterverkehr war in beide Richtungen der Fall, nämlich auch Wiener fahren in Richtung Süden und nicht nur alle nach Wien über Ostern. Ich hab das letzte Mal auch ewig ins Stadion gebraucht weil so viel Verkehr war an einem Freitag Nachmittag/Abend...aber wurscht, du weißt es besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Liebe grün-weiße Freundin!

Da ich die Arroganz in deinem Posting schmunzelnd "überlesen" habe, folgendes:

Mir ist schon klar, das am Freitag ein verstärktes Verkehrsaufkommen der Fall ist, nur wollte ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen, das 1 1/2 Stunden Fahrtzeit unrealistisch sind....

Und falls es sich auf der A2 staut, dann einfach beim VTK Abfahren und über Münchendorf - Pottendorf - Großmittel fahren....

PS: Ich fahr jeden Freitag von Wien nach WRN.... also lassts euch was sagen.. verdammt noch einmal... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Da ich die Arroganz in deinem Posting schmunzelnd "überlesen" habe, folgendes:

Mir ist schon klar, das am Freitag ein verstärktes Verkehrsaufkommen der Fall ist, nur wollte ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen, das 1 1/2 Stunden Fahrtzeit unrealistisch sind....

Und falls es sich auf der A2 staut, dann einfach beim VTK Abfahren und über Münchendorf - Pottendorf - Großmittel fahren....

PS: Ich fahr jeden Freitag von Wien nach WRN.... also lassts euch was sagen.. verdammt noch einmal... :smoke:

:laugh::winke:;)

Ich will ja auch nicht erst um 19:00 dort sein, sondern wenns geht früher :yes:

Juhu, du kommst ja auch wie ich gerade sehe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Wann und wo is jetzt Treffpunkt?

Wann ihr wollt!

Ich würd mal sagen ich schau um 18:30, 18:45, 19:00 und 19:15 zum Eingangsbereich. Ich hol euch dann schon rein.

Wer zu spät kommt, sagt einfach zum Ordner er kommt vom ASB und kommt schon rein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nehmt mich mit einem Riesenfragenzeichen auf in der Liste, wenn dann entscheidet sich das aber sehr kurzfristig!

Würd mich freuen wennst kommst. Ausserdem kann ich dir dann meine Vision von einheitlichen Tippligaregeln einreden! :hammer:

:D

Nur so eine Frage, wenn ich meien Freundin mitnehm, die nicht im ASB registriert ist, kommt sie dann auch Gratis rein oder muß sie zahlen?? Das würd nämlich der Lösung ob ich komm oder nicht sehr nahe kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.