***** ASB on Tour *****


Alriin

Recommended Posts

Schneck Forever!

Na.. bei uns regnets (noch) nicht... allerdings zieht sich da schon was zusammen.... :(

Ich denk schon das wir dort ein Dach haben... oder will uns der Alriin nicht auf der Haupttrinuene hinplatzieren??? :D:D

Frage:

Was gibtsn im Wiener Neustädter Stadion für Bier?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Alsooooooo, ChristianS und ich wurden sehr freundlich von Arliin in Empfang genommen :winke: Nach langem Warten vor dem Fanshop ( :feier: ) und ein paar Plaudereien gesellte sich auch Wuifal zu uns :) shwe kam kurz vorbei, war aber auch so schnell wieder weg wie er da war :D Dann irgendwann VioletSoul und zuletzt auch noch devil@rapid. :yes:

Es war eiskalt. Das Match fing gleich mal scheiße an, das 0:1 ließ nicht lange auf sich warten :nope: So gings dann bis zum 0:3 nach der Pause weiter. Geschüttet hats auch wie aus Schaffeln, zum Glück gabs ein Dach sonst hätt ich glaub ich sehr schnell das Weite gesucht :D

Danach warteten wir ewig auf den "Star" :zzz: Als er dann endlich aufkreuzte machten wir uns aus wo wir noch hingehen. Devil und ich brachten ChristianS zum Bahnhof und fuhren dann in die Stadt. An zuerst ausgemachter Stelle war natürlich keiner von Wuifal, Djet & Friends :nein: Wir begaben uns aber dann in die Lokalität wo die Herren es vorzogen zu wuzeln. Im Endeffekt wars aber dann eine Mädels-Runde zwischen mir und devil, weil der Rest schon wieder das Lokal wechseln musste :nein::madmax:

Hat mich aber gefreut mit ChristianS und VioletSoul zwei weitere ASBler kennengelernt zu haben! :winke: Und danke Nikki für den doch noch recht netten Abend :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

kleiner tip! es sind überall löcher in den zäunen! also braucht man nix zahlen!!!!!

Du bist und bleibst ein Idiot! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hat irgendwer von euch forzaparma gesehen, oder war der dann doch nicht?

Nö, hab ich nicht...

So, in der ASW gibts jetzt ein paar Pics zum Match...

Hier ein kleiner Auszug:

Blauer Rauch :teufel:

Eingefügtes Bild

Die Teams vor dem Ankick

Eingefügtes Bild

VioletSoul und ChristianS

Eingefügtes Bild

Djet beim Einwurf

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Fotos sind schon online! :D

Ich war schneller :finger:

@sabine, devil@rapid

Wart's ihr jetzt dann noch in der City??? :ratlos:

Ja, waren wir. Wir haben dich sogar im Clums gesehen, aber erst als du schon wieder gegangen bist! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.