Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2004 Immer geil ! Die regen sich auf wen sich jemand Filme ausn Netz saugt aber dann schaffens die netmal den Film ins Kino zu bringen pff *weiter leech* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2004 Muß man des kennen? Schaut für mich nach Kinderkram aus, mit dementsprechend tiefen Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) wenn Spongebob nicht nach Ö kommt, werdens Team America auch nicht zeigen oder?!?!?! ok, laut cineplexx.at kommt Team America am 4. März ins Kino... bearbeitet 29. Dezember 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Muß man des kennen? Schaut für mich nach Kinderkram aus, mit dementsprechend tiefen Niveau... Tiefes Niveau haben in diesem Sred einzig dein Avatar und Usertitel. bearbeitet 29. Dezember 2004 von L'Antibois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2004 Muß man des kennen? Schaut für mich nach Kinderkram aus, mit dementsprechend tiefen Niveau... mach da nix draus i kenn das a net aber doena mein freund wird ma das sicher erklären was des is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. Dezember 2004 der schwammkopf und das brot..? IN DEN MISTKÜBEL MIT ALLEN BEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2004 GENAU!!!111eins!!einseins111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2004 Tiefes Niveau haben in diesem Sred einzig dein Avatar und Usertitel. Tja, Meereswellen haben meist ein Niveau von ca. +/- 0m, da ist Wien mit seinem Wiener Null auf +156,68m doch etwas höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 30. Dezember 2004 Muß man des kennen? Schaut für mich nach Kinderkram aus, mit dementsprechend tiefen Niveau... schaust du nie fernsehn wenn du angsoffen vom fortgehn heim kommst! Spongebob Rulez Bernd ist OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) wo wird der eigentlich gezeigt? der "BrotMensch". Kinderkanal früher wars so dass die da nur so 5-6 Bernd Szenen gehabt haben, die haben sie dafür 170x in der Nacht wiederholt .... und wenn man die Szene mit "haben sie viel zu kurze Arme usw" 20x sieht muss man den einfach lieben , auch der Bernd-Song ist kultig und zum Mitmachen gut geeignet. Die neuen "folgen" gfallen mir auch ned so bearbeitet 30. Dezember 2004 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 30. Dezember 2004 Spongebob an die Macht nieder mit dem Diktator Bernd, dem Brot , Vive la Revolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. Dezember 2004 Kinderkanal früher wars so dass die da nur so 5-6 Bernd Szenen gehabt haben, die haben sie dafür 170x in der Nacht wiederholt .... und wenn man die Szene mit "haben sie viel zu kurze Arme usw" 20x sieht muss man den einfach lieben , auch der Bernd-Song ist kultig und zum Mitmachen gut geeignet. Die neuen "folgen" gfallen mir auch ned so Kinderkanal aber wann? wenn ich von sender zu sender schaue sehe ich beim Kinderkanal immer nur SENDESCHLUSS. PS: der BrotMensch sieht ziemlich fertig aus. jetzt mal ehrlich was ist so geil an ihm?! Also am aussehen kann es ja nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Dezember 2004 aber wann? wenn ich von sender zu sender schaue sehe ich beim Kinderkanal immer nur SENDESCHLUSS. bei mir is es so: Kabel: Bernd das Brot UPC digital: Sendeschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Januar 2005 bei mir is es so:Kabel: Bernd das Brot UPC digital: Sendeschluss das kann sich doch nur um am scherz handel gerry oder ? dachte eigentlich, dass das digitale fernsehen die selben sendungen ausstrahlt und net unterschiedliche !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Januar 2005 bei mir is es so:Kabel: Bernd das Brot UPC digital: Sendeschluss das kann sich doch nur um am scherz handel gerry oder ? dachte eigentlich, dass das digitale fernsehen die selben sendungen ausstrahlt und net unterschiedliche !?! also bei mir es so! Es ist auch so, dass Eurosport nicht immer das selbe Programm ausstrahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts