Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Die weltbesten Freistoß-Schützen ermitteln am Mittwoch und Donnerstag im spanischen Nobelort Marbella den "Free Kick Master 2004". Neben Francesco Totti (AS Roma), David Beckham und Zinedine Zidane (beide Real Madrid) zählen unter anderem Roberto Carlos (Real), Deco (FC Barcelona) und Sinisa Mihajlovic (Inter Mailand) zum 30-er-Teilnehmerfeld. Die Spieler treten in sechs Fünfergruppen aus den Entfernungen 18, 21 und 25 Metern gegeneinander an. Die Gruppensieger bestreiten die Finalrunde. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 was ist dran " " ? ich finds toll, dass es sowas gibt .. vor paar Jahren gab es schon mal bei DSF irgendeinen Wettbewerb zu sehen der von Pepsi gesponsort wurde, kann mich aber auch irren .. apropo, wird der "Free Kick Master" irgendwo zu sehen sein? DSF, Eurosport oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) wird der "Free Kick Master" irgendwo zu sehen sein? DSF, Eurosport oder so? das wäre echt cool!!!wenn man es im tv sehen könnte. bearbeitet 26. Dezember 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Na dann tippe ich mal darauf, dass der Sieger Goran Gavrancic heissen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 nope... er gewinnt: AL SAADI GHEDDAFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 i tipp mal auf Mihajlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 ich tipp ja auf Darijo Srna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 man man man schaut euch mal die eintrittspreise auf der offiziellen seite an.. http://www.free-kickmaster.com/inicio.html übertragen wird übrigens canal plus spain (sogecable) es scheint übrigens geplant zu sein, dass jedes jahr auszutragen und das mit einer art nationalen franchise.. sprich jedes land kann sich das recht erwerben einen nationalen freekickmaster durchzuführen und der gewinner qualifiziert sich dann für das endturnier.. so in etwa hab ich das jetzt flüchtig mitbekommen.. ich weiß aber nicht ob das dann national mit ligen oder mit spielern aus den ländern gemeint ist.. sprich ob ein hofmann bei österreichs liga oder deutschlands fkm mitkickt z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Na dann tippe ich mal darauf, dass der Sieger Goran Gavrancic heissen wird ! Wenn er dabei wäre... http://www.free-kickmaster.com/jugadores.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich Tippe auf Francesco Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 mihajlovic wirds wohl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) Ha Ha! Hat sich überhaupt schon jemand das Teilnehmerfeld angeschaut. Mit Ausnahme von Zidane ist kein einziger der hier genannten dabei. Desweiteren halte ich so eine Veranstaltung für einen schlechten Scherz. Was gibts als nächstes. Elferkönig-WM. Lobe mir da die Premier League. Da wird jetzt in diesen öden Weihnachtsfeiertagen der meiste Fußball geboten, dichtestes Programm. Die Engländer werden über diese Veranastaltung nur lachen können. Zumindest jetzt noch! bearbeitet 28. Dezember 2004 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Das Teilnehmerfeld ist eine einzige Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Das Teilnehmerfeld ändert sich von Tag zu Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Neeeein der Mihajlovic ist auf einmal weg von der Liste Bitte was haben Kaka und Sheva dort verloren? Von ACMilan hätt ich mir noch Pirlo einreden lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts