Rapids Amateure beim Admiral-Hallencup


Schladi

Recommended Posts

Weltklassecoach
wusste nicht das Rubin Okotie mal bei Rapid war. Wenns so war:  :nein:

Der hat wirklich das Zeug dazu mal Bundesliga zu spielen.

Und falls es überhaupt wen interessiert:

Die Rapid Amateure sind im Viertelfinale und spielen dort gegen die Vienna. Der Spieltag heute beginnt um 18.00...Rapid wird ca. um 20.00 spielen. Nach Schwechat und den Austria Amateuren also der dritte Ostligist en suite. Nach den bislang gezeigten Leistungen der beiden, können wir uns schon eine gewisse Chance ausrechnen....

Also Schladi, ich geb dir Recht!

Eure Amas können sich sicher eine Chance aufs Finale ausrechnen, was ich bisher gesehen hab, waren beide Amateure-Teams weit unter ihrem Können, unsere wahrscheinlich noch mehr als eure. Bin aber überzeugt davon, dass beide Teams mit zu den besseren dieses Turniers gehören und sich im Finale wieder treffen werden!

noch was um in offenen wunden zu bohren ;)

Guckst du hier mal!

Na Schladi, da schaust! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid Amateure - Austria Amateure 1:1, 5:3 n.E.

Kurtisi (26.); Dogan (14.)

Penaltyschießen:

Okotie Harrauer hält.......Gutic 0:1

Ulmer 1:1.................Kurtisi 1:2

Salvatore 2:2.................Tosun 2:3

Gansterer daneben.........Matosevic 2:4

:heul::heul::heul:

mein erster Titel mit den Rapid Amateuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bravo Rapid Amateure! :super:

Ich war an jedem Turniertag in der Dusika-Halle - es war echt eine Freude, Euch beim Kicken zuzuschauen. Der Finalsieg geht auch völlig in Ordnung!!! :super:

Und jetzt soll mir noch jemand (konkret: platinum) weiss machen wollen, dass ich den Amateuren mit meiner Anwesenheit Pech bringe. Fünf Tage in der Halle (dafür gibt es Zeugen), fünf (verdiente) Siege - das spricht doch für sich, oder? :hammer::D;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und jetzt soll mir noch jemand (konkret: platinum) weiss machen wollen, dass ich den Amateuren mit meiner Anwesenheit Pech bringe. Fünf Tage in der Halle (dafür gibt es Zeugen), fünf (verdiente) Siege - das spricht doch für sich, oder? :hammer::D;)

So tolle Milano :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

A Waunsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon die letzten beiden Sendungen, dreht sich auch bei der ersten Sendung im neuen Jahr alles rund um den Admiral Hallencup. Als Studiogast begrüßen wir Organisator Kurt Samec, mit dem wir eine Bilanz des erstmals ausgetragenen Turniers vornehmen.

Ebenfalls als Gast geplant ist Rapid Amateure Trainer Michael Keller, mit dem wir über das große Finale gegen die Austria Amateure und über seinen ersten Titel mit den Rapid Amateuren reden werden.

(Ernstzunehmende) Fragen, die hier gestellt werden, werden gesammelt und in der Sendung gestellt.

Achtung.Achtung

Wann? Sonntag, 2. Januar 2005, 19.30

Wo? Radio Orange, 94.0 oder 92.7 im Kabelnetz

Hinweis:

Ein Video vom Finale zwischen den Rapid Amateuren und den Austria Amateuren, sowie einige Interviews könnt ihr euch spätestens ab heute abend auf wwww.wienerliga.at ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:heul:  :heul:  :heul:

mein erster Titel mit den Rapid Amateuren

persönlich gratuliere ich dir, deine kolummnen auf den tagesprogrammen waren immer sehr objektiv - zumindest hast dich sehr bemüht ;).

ganz ehrlich, war der lattenpendler zum ausgleich HINTER der linie? ich saß auf gleicher höhe und sah KEINEN regulären treffer. die jungveilchen gestern im gegensatz zum montag die klar bessere mannschaft, mehr zwingende chancen. eine unverdiente niederlage, aber bei schirientscheidungen ist man halt machtlos. das mussten dospel&co auch lernen, dass werden die jungen auch noch verkraften.

aber egal, es war ein nettes turnier, hat sich auf alle fälle mehr zuschauer verdient, dass der turniersieger weniger fans als der 2te, 5te und 7te in die halle brachte, kennt man ja sonst nur von den admiraturniersiegen in der stadthalle.

mvg

bearbeitet von zkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:heul:  :heul:  :heul:

mein erster Titel mit den Rapid Amateuren

persönlich gratuliere ich dir, deine kolummnen auf den tagesprogrammen waren immer sehr objektiv - zumindest hast dich sehr bemüht ;).

danke, danke :)

ganz ehrlich, war der lattenpendler zum ausgleich  HINTER  der linie?

ganz ehrlich, auch ich hätt nicht gedacht, dass der Ball hinter der Linie ist. Zum Glück (und auch jenes des Schiedsrichters) haben wir auf unserem gemachten Video (kommt wie gesagt ca. heute abend online auf wienerliga.at) den unumstößlichen Beweis, dass der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war. Es war zwar natürlich eine knappe Angelegenheit, aber der Treffer war regulär.

aber egal, es war ein nettes turnier, hat sich auf alle fälle mehr zuschauer verdient, dass der turniersieger weniger fans als der 2te, 5te und 7te in die halle brachte, kennt man ja sonst nur von den admiraturniersiegen in der stadthalle.

stimmt leider, einen zwölften Mann haben die Rapid Amateure nicht. Weil man ja den "unumstößlichen Beweis hat, dass die Rapid Amateure nicht aufsteigen dürfen"....ja genau.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
stimmt leider, einen zwölften Mann haben die Rapid Amateure nicht. Weil man ja den "unumstößlichen Beweis hat, dass die Rapid Amateure nicht aufsteigen dürfen"....ja genau.... :nein:

willst du allen ernstes behaupten, dass man jahr für jahr soviel pech haben kann und den aufstieg versäumt ? würde der sk rapid wollen, dass die amateure in der regionalliga spielen, wären sie längst aufgestiegen.

Leider macht es einen ganz anderen anschein. Nicht umsonst lasst man leistungsträger ziehen und holt keine verstärkungen für die amateure ...

mir persönlich sind die amateure herzlich wurscht. ich bin rapid-fan und net rapid-amateure-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
willst du allen ernstes behaupten, dass man jahr für jahr soviel pech haben kann und den aufstieg versäumt ? würde der sk rapid wollen, dass die amateure in der regionalliga spielen, wären sie längst aufgestiegen.

auch jemand, der die 30. Runde der letzten Saison verschlafen hat und nur das wiederkäut was andere von dritten gehört haben, welche wiederum von zweiten was gehört haben, das Keller gesagt hat, das Schöttel gesagt hat, das Edlinger gesagt hat das wir nicht aufsteigen dürfen.

Leider macht es einen ganz anderen anschein. Nicht umsonst lasst man leistungsträger ziehen und holt keine verstärkungen für die amateure ...

zwischen Anschein und Realität besteht hoffentlich aber noch immer ein Unterschied, oder? Wenn man einen Amateurspieler in die Red Zac verleihen kann, na soll mans nicht machen? Wieviele Spieler haben bislang die Austria Amateure aus der Ostliga in die Kampfmannschaft gebracht? Und jetzt bitte: Wieviele die Rapid Amateure? Also ist die Arbeit unserer Amateure jetzt wirklich so schlecht wie es manche gerne hätten?

mir persönlich sind die amateure herzlich wurscht. ich bin rapid-fan und net rapid-amateure-fan

verstehe...die Rapid Amateure gehören nicht zu Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ schladi

mich würde wirklich einiges zu den amateuren interessieren, um eines gleich weg zu sagen, ich schau sie mir manchmal an, aber bin sicher nicht solch ein insider wie du es bist..

wie sieht es mit der zukunft der amateure rapids aus?? versucht man nochmals mit der jungen mannschaft (der vielleicht auch ein leithammel wie ein mähnlich bei den violetten fehlt) versuchen aufzusteigen, und sie die grün weißen fohlen in der regionalliga erfahrung sammlung und zudem die bedingungen in der wiener liga sind manchmal wirklich unter aller sau (egal ob spielfelder oder trainingsplätze), komme aus salzburg, aber vereine in der gletscherliga süd/ost haben bessere plätze als der wiener fussball verband...

oder versucht man weiters junge aufstrebende kicker mittels kooperationsverträgen (egal ob altach oder u7brunn), von anderen vereinen ausbilden zu lassen bzw erfahrungen in der unteren profiliga zu sammeln...

du hast sicher recht, wenn du sagst das rapid sicher mehr jungkicker hervorbringt als die kokurrenz aus favoriten, der einzigste der meiner meinung nach bis jetzt wirklich gute ansätze der violetten zeigt ist der schicker in ried, und der metz, aber ein akaslan hat auch in ried versagt...

aber für mich scheint, das rapid einfach bei den amateuren spart, weil es dort am einfachsten ist, weil es niemanden interessiert, klingt zwar trauig aber mir kommt es so vor..

sollte ein klub wie rapid mit seinen amateuren zumindest in der regionalliga vertreten sein, allein der name rapid verpflichtet...

mein wunsch wäre eine talentschmiede wie die bayern amateure..wahnsinn was da alles rauskommt, aber für sowas fehlt rapid woll der wille und auch die sicher notwendige unterstützung der stadt wien...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
willst du allen ernstes behaupten, dass man jahr für jahr soviel pech haben kann und den aufstieg versäumt ? würde der sk rapid wollen, dass die amateure in der regionalliga spielen, wären sie längst aufgestiegen.

auch jemand, der die 30. Runde der letzten Saison verschlafen hat und nur das wiederkäut was andere von dritten gehört haben, welche wiederum von zweiten was gehört haben, das Keller gesagt hat, das Schöttel gesagt hat, das Edlinger gesagt hat das wir nicht aufsteigen dürfen.

zwischen Anschein und Realität besteht hoffentlich aber noch immer ein Unterschied, oder? Wenn man einen Amateurspieler in die Red Zac verleihen kann, na soll mans nicht machen? Wieviele Spieler haben bislang die Austria Amateure aus der Ostliga in die Kampfmannschaft gebracht? Und jetzt bitte: Wieviele die Rapid Amateure? Also ist die Arbeit unserer Amateure jetzt wirklich so schlecht wie es manche gerne hätten?

verstehe...die Rapid Amateure gehören nicht zu Rapid....

mich interessiert ein vergleich mit den austria amateuren nicht! Nichtmal wenn bei deren Amateuren die halbe Rapid (KAMPFMANNSCHAFT) spielen würde, tätt jemand den Sprung schaffen ...

Warum ? Mit Frank's kohle kommen 10 vermeintlich bessere Ausländer ...

Für mich ist Rapid die Kampfmannschaft. Die Rapid Amateure sind ein Teil der Jugend-Abteilung. Ich interessiere mich für die Kampfmannschaft und nicht für die Jugend. Natürlich isses positiv, wenn diese gute Ergebnisse erreicht. Das ist für mich aber kein Grund noch mehr Geld in den Verein zu buttern ...

Und du kannst sagen was du willst. Man verpasst nicht Jahr für Jahr knapp den Aufstieg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und du kannst sagen was du willst. Man verpasst nicht Jahr für Jahr knapp den Aufstieg ...

schön dass ich nicht der einzige bin der so denkt

nach dem letztejährigen "finale" gegen psv bin ich ja fast gesteinigt worden als ich das erwähnt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.