Rapids Amateure beim Admiral-Hallencup


Schladi

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
schön dass ich nicht der einzige bin der so denkt

nach dem letztejährigen "finale" gegen psv bin ich ja fast gesteinigt worden als ich das erwähnt hab

auch wenn es nicht so sein sollte, dann muss der Verein zumindest was unternehmen um diese Spekulationen ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Beim Weihnachtsessen mit Bekannten ist auch das Thema Rapid Amateure am Tisch gekommen. Sowohl mein Opa (war in den 40er/50er jahren Sportjournalist) als auch mein Onkel (jahrzehntelanger Rapidfan) waren unabhängig voneinander der Meinung, als hätte es den Anschein, dass sie net aufsteigen dürfen.

Auf mich wirkts ganz genauso. Das sind 3 Leute nur in meinem Familienkreises ... Mit Freunden will ich gar nicht anfangen.

Fragt mal die Tornados warums die Sektion Amateure nicht mehr gibt. Mangelnder Perspektiven ? Ja kann ich verstehen, dass es mehr Reiz gibt, als am Hellas oder Favac Platz zu fahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Finalvideo ist online auf www.wienerliga.at....wäre super wenns ne Art von Feedback gibt...sowohl positiv als auch negativ.....

Naja, lange Downloadzeiten, unscharfes Bild, Bild-Text-Schere, teilweise unübersichtlich, Aufstellungen könnte man vorab einblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und du kannst sagen was du willst. Man verpasst nicht Jahr für Jahr knapp den Aufstieg ...

1995/96: Meister

1996/97: Zweiter

1997/98: Zweiter

1998/99: Zweiter

1999/00: Dritter

2001/01: Zweiter

Irgendwie hab ich das Gefühl die Kampfmannschaft wollte nach dem Titelgewinn 95/96 nicht mehr Österreichischer Meister werden. Den man verpasst nicht Jahr für Jahr knapp die Meisterschaft :clever:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
1995/96: Meister

1996/97: Zweiter

1997/98: Zweiter

1998/99: Zweiter

1999/00: Dritter

2001/01: Zweiter

Irgendwie hab ich das Gefühl die Kampfmannschaft wollte nach dem Titelgewinn 95/96 nicht mehr Österreichischer Meister werden. Den man verpasst nicht Jahr für Jahr knapp die Meisterschaft :clever:

ich muss dir zustimmen, man kann die bundesliga durchaus mit der wiener liga vergleichen. vor allem was die leistungsdichte angeht.

Und wo zum teufel is die berechtigung der jungen in der ersten zu spielen, wenns netmal geschafft wird in der Wiener Liga den Aufstieg zu schaffen ? Wir haben ja ach so toll talentierte Amateure die sich laufend für die erste empfehlen ... Bin schwer beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wo zum teufel is die berechtigung der jungen in der ersten zu spielen, wenns netmal geschafft wird in der Wiener Liga den Aufstieg zu schaffen ? Wir haben ja ach so toll talentierte Amateure die sich laufend für die erste empfehlen ... Bin schwer beeindruckt.

stimmt. Weg mit Garics, weg mit Kulovits, hey Gartler ist auch von dort...weg mit ihm. Helge Payer? baba, und foi ned. Eldar Topic? Rapid Schule, aber brauch ma ned.

und jetzt natürlich die größte Frechheit: Mit Gutic, Kurtisi, Lenko, Tosun und Kavlak stehen fünf Spieler im Kader für den Hallencup. Unglaublich sowas....

Was sollen sich da die _echten_ Rapidfans denken wenn diese jetzt durch Rapid Amateure unterwandert werden????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
stimmt. Weg mit Garics, weg mit Kulovits, hey Gartler ist auch von dort...weg mit ihm. Helge Payer? baba, und foi ned. Eldar Topic? Rapid Schule, aber brauch ma ned.

und jetzt natürlich die größte Frechheit: Mit Gutic, Kurtisi, Lenko, Tosun und Kavlak stehen fünf Spieler im Kader für den Hallencup. Unglaublich sowas....

ich spreche den jungen nicht das können ab.

Zu den von dir aufgezählten spielern:

kulovits ... von ihm halte ich nicht viel. korsos und hlinka sind wohl mehr als nur eine klasse stärker auf seiner position.

Garics ... der hat sicher Talent, nur durchgesetzt hat er sich nicht. An Korsos (wenn er hitnen spielt) und Markus Hiden wird er nicht vorbeikommen. Und dass er rechts im MF statt Hofmann / Dosek spielt, glaubst du ja selbst net.

Eldar Topic ... 5 Minuten diese Saison bisher ? Sagt alles ...

Helge Payer ... kam aus dem Rapid-Nachwuchs, hat aber wohl als Torhüter der Regionalliga woanders den letzten Schliff bekommen, denn dort werden die grünen amateure nie spielen.

Kurtisi, Lenko, Tosun und Kavlak ... nur weil sie im kader für den hallencup stehen, heisst das net, dass sie stark genug für die erste sind. Halle und Rasen sind dann doch 2 paar schuhe oder ?

Was sollen sich da die _echten_ Rapidfans denken wenn diese jetzt durch Rapid Amateure unterwandert werden????

verarscht sollten sie sich vorkommen, wenn gute Spieler gegangen werden und durch Nachwuchsleute aus der Wiener LIga ersetzt werden.

Ich verstehe nciht, was dir da so unbegreiflich ist !?!

Sollens aufsteigen, spielens in einer höheren liga und können sich eher empfehlen. Eine Empfehlung in der WIener Liga abgeben HEISST GENAU NICHTS!!

sieht man eh wie toll sich ein Kienast, Gartler, Cehajic, Topic (ok, der hat zuletzt in der RLO gespielt), Dober, etc. bisher durchgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich verstehe nciht, was dir da so unbegreiflich ist !?!

Sollens aufsteigen, spielens in einer höheren liga und können sich eher empfehlen. Eine Empfehlung in der WIener Liga abgeben HEISST GENAU NICHTS!!

Ich finde es auch schade, dass die Rapid Amateure nicht aufsteigen wollen. Denn dann gäbe es sehr brisante Duelle in der Regionalliga Ost mit Sportklub, Vienna und dem Wiener Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich verstehe nciht, was dir da so unbegreiflich ist !?!

Sollens aufsteigen, spielens in einer höheren liga und können sich eher empfehlen. Eine Empfehlung in der WIener Liga abgeben HEISST GENAU NICHTS!!

Ich finde es auch schade, dass die Rapid Amateure nicht aufsteigen wollen. Denn dann gäbe es sehr brisante Duelle in der Regionalliga Ost mit Sportklub, Vienna und dem Wiener Derby.

bitte an den "Rapid Amateure gewinnen Hallencup"-Thread anhängen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt hier wohl am besten rein:

32.jpg

Damit es bei den Feiern rund um den Hallensieg der Rapid Amateure nicht untergeht. Auch unsere U13 konnte sich in der Ferry Dusika-Halle als Turniersieger durchsetzen. Nach einem 5:0-, 4:0- und 2:0-Sieg gegen Donau, Sportklub und Vienna, fegte man Fortuna 05 im Semifinale vom Platz und siegte auch im Finale sicher mit 4:0 gegen Wienerberger C&K.

Fotos zum Finaltriumph gegen Wienerberg kann man auf der HP der Rapid Amateure sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.