Rapids Amateure beim Admiral-Hallencup


Schladi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid Amateure - FK Austria Amateure 2-1

Tore: Michi Winter, Veli Kavlak

Damit trifft man morgen im fünften Spiel auf die Vienna.

Alle Ergebnisse:

Wr. Sportklub Wienstrom - DSV Fortuna 05 5-2

ZS Simmering - KSV Ankerbrot Monte Laa 4-3

PSV Team für Wien - SV Donau 3-3

SK Rapid Amateure - FK Magna Austria Amateure 2-1

Fernwärme Vienna - DSV Fortuna 05 6-2

FavAC Taxi 60160 - KSV Ankerbrot Monte Laa 5-1

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und die wäre?

was hatn da fritzi aufgführt? :D

er hat mir nix Dir nix zwei Sekunden vor Ende das Spiel angehalten.

d.h.: Vermutlich wg eines Fouls; aber die Entscheidung ist in dem Fall normal unzulässig. :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und die wäre?

was hatn da fritzi aufgführt? :D

das ist so ziemlich der einzige negative Kritikpunkt bei diesem Hallencup. Die Uhr rennt runter und bleibt einzig und alleine stehen, wenn sich ein Spieler verletzt. Das hat gestern schon zum Kuriosum geführt, dass eine Mannschaft einen Freistoß von der Strafraumgrenze bekommen hätte, sie ihn aber wegen der Schlusssirene nicht mehr durchführen hat können.

eine dumme Regel, aber nun mal so einzuhalten wenns in den Turnierbestimmungen steht. Nun, Austria erhält 12 Sekunden vor Schluss einen Freistoß zugesprochen, dessen Ausführung sich nie und nimmer mehr in der Spielzeit ausgegangen wäre. Was macht Stuchlik? Er lässt einfach die Zeit anhalten. Der Zeitnehmer wollte das vorerst zwar nicht machen, drückte aber 3 Sekunden vor Schluss schließlich doch auf Pause. So hatte Austria noch eine große Chance auf den Ausgleich, die man aber zum Glück eher stümperhaft vergeben hat....

fair ist es selbstredend wenn man da die Zeit anhält - aber Turnierbestimmungen sind nun eben mal da um eingehalten zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Naja, Schladi, 40 Sekunden vorm Ende Block tauschen ist auch unsportlich mMn.

Außerdem habts ihr in der zweiten Hälfte 1 Chance ghabt, auf das gesamte SPiel gesehen habt ihr sicherlich verdient gwonnen, da im Fussball immer noch die Tore zählen.

Support war bei euch nicht vorhandne, hab mir aber nix anderes erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, Schladi, 40 Sekunden vorm Ende Block tauschen ist auch unsportlich mMn.

die letzten zwei Minuten ist kein Spielertausch mehr möglich....

Außerdem habts ihr in der zweiten Hälfte 1 Chance ghabt, auf das gesamte SPiel gesehen habt ihr sicherlich verdient gwonnen, da im Fussball immer noch die Tore zählen.

schon alleine durch den Latten- und dann den Stangenschuss von Kurtisi sinds schon mal zwei Chancen. Aber stimmt schon das Austria in Hälfte zwei mehr Chancen hatte.

Support war bei euch nicht vorhandne, hab mir aber nix anderes erwartet...

Eurer war ganz in Ordnung, wobei die Relation "eigene Mannschaft anfeuern - Gegner beschimpfen" leider doch noch ziemlich ausgeglichen ist...sollt mmn maximal 80:20 sein (wenns schon sein muss)....aber egal...

heut hätt ich mir gewünscht es wären einige Rapid"fans" weniger in der Halle gewesen. Die Urwaldgeräusche gegen Okotie waren tiefste Schublade und leider ist so ein Fehlverhalten einfach nicht totzukriegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Naja, trotzdem waren einige unnötige Sachen dabei, wie Ballsperren, aber so provokant, ich weiß ned wie ich es ausdrücken soll.

Support war bei uns ja eh großteils PRO mannschaft - das kauft euch ein flutlicht gehört zum häckerln dazu und ist sogar mMn etwas witzig.

die Urwaldrufe hab ich nicht vernommen, aber da ich auf dem Heimweg das Vergnügen mit dieser Gruppe hatte, kann ich mir das schon vorstellen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zum Support: Eine Schande....

geb ich dir recht, leider oder gott seid dank hab ich es mitbekommen!

Ich darf auch von wienerliga.at zitieren:

[...]Negativer Höhepunkt während dem Spiel: Weit unter der Gürtellinie liegende Urwaldgeräusche einiger so genannten Rapidfans gegen Austria-Spieler Okotie haben beim Hallencup und überhaupt nirgendwo etwas zu suchen. An diese Fans: Bleibt zu Hause, euch braucht keiner.[...]

Ausserdem Schladi würd ich nicht sagen, dass wir zu 50% Rapid beschimpft haben, eher haben wir versucht euch zum singen zu animieren!

und btw:

aussch2.jpg

Ich hab das Gefühl, da haben wir einen ganz feinen Rohdiamanten, der hat Zukunft, wenn er sich weiter so entwickeln kann! Mit seinem Alter (geboren 6. Juni 1987 - ergo grad mal 17) schon recht weit und körperlich auch schon recht robust, sehr weit und ausgefuchst, hat er auch schon desöfterne bei den Amas bewiesen!

Versteh nicht, warum Rapid den gehen hat lassen?

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wusste nicht das Rubin Okotie mal bei Rapid war. Wenns so war: :nein:

Der hat wirklich das Zeug dazu mal Bundesliga zu spielen.

Und falls es überhaupt wen interessiert:

Die Rapid Amateure sind im Viertelfinale und spielen dort gegen die Vienna. Der Spieltag heute beginnt um 18.00...Rapid wird ca. um 20.00 spielen. Nach Schwechat und den Austria Amateuren also der dritte Ostligist en suite. Nach den bislang gezeigten Leistungen der beiden, können wir uns schon eine gewisse Chance ausrechnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wusste nicht das Rubin Okotie mal bei Rapid war. Wenns so war: :nein:

Der hat wirklich das Zeug dazu mal Bundesliga zu spielen.

Und falls es überhaupt wen interessiert:

Die Rapid Amateure sind im Viertelfinale und spielen dort gegen die Vienna. Der Spieltag heute beginnt um 18.00...Rapid wird ca. um 20.00 spielen. Nach Schwechat und den Austria Amateuren also der dritte Ostligist en suite. Nach den bislang gezeigten Leistungen der beiden, können wir uns schon eine gewisse Chance ausrechnen....

Also Schladi, ich geb dir Recht!

Eure Amas können sich sicher eine Chance aufs Finale ausrechnen, was ich bisher gesehen hab, waren beide Amateure-Teams weit unter ihrem Können, unsere wahrscheinlich noch mehr als eure. Bin aber überzeugt davon, dass beide Teams mit zu den besseren dieses Turniers gehören und sich im Finale wieder treffen werden!

noch was um in offenen wunden zu bohren ;)

Guckst du hier mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen ist außerdem, dass er auch fürs österreichische 1987er Team aufläuft. Einen Teamspieler seines eigenen Landes zu schimpfen, ist etwas komisch (auch wenn er es nicht wäre, wäre es genauso nicht ok).

Ich glaube, Rapid wird ihn "ziehen" lassen haben müssen, denn im jungen Alter muss man einen Spieler wechseln lassen, wenn die festgelegte Summe auf den Tisch gelegt wird. (glaube ich zumindest)

Außerdem hatte er die Möglichkeit in die modernste Fußballakademie Österreichs zu wechseln, bei Rapid wars doch eher ein "normaler" Nachwuchsbetrieb (der aber sicher auch nicht zu verachten ist). Die genauen Hintergründe weiß ich aber leider auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.