Morten Olsen??


Benjie

Recommended Posts

Gast Blanchard15

@kobe o'neal

Weißt du was, werd ich sogar machen.

Mit Erwachsenen Menschen die in Bäristanischen Traumwelten und Herr der Ringe-Fablefiguren leben über Fussball "diskutieren" interessiert mich sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@kobe o'neal

Weißt du was, werd ich sogar machen.

Mit Erwachsenen Menschen die in Bäristanischen Traumwelten und Herr der Ringe-Fablefiguren leben über Fussball "diskutieren" interessiert mich sowieso nicht mehr.

ja, dann lass deinen account löschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wo ist denn das Problem von manchen? Akzeptierts halt auch eine andere Meinung und konzentrierts euch wieder auf die eigentlichen Themen, was ist denn das sonst für ein Diskussionsforum hier.

Keinerlei Argumente, ihr könnts nur angreifen :laugh:

Und einen Starcoach wie Olsen als Trainer finden mehr als genug Leute sicher gut, es gibt nämlich noch eine andere Welt als die jener ca. 20 Austria-fans die hier regelmäßig schreiben, sind nämlich sicher nicht mehr sondern eh immer die gleichen.

Langsam aber sicher sowas von sinnlos hier, da gibts 20 Leute, die sich ihre Traumwelt von Bäristan und über Herr der Ringe-Figuren zusammenschreiben und kritische Meinungen einfach nicht akzeptieren können, statt Argumenten bringen sie entweder Sarkasmus oder beleidigungen als antwort :lol:

Super Diskussionskultur, ein Traum :super:

Ausdrucken, einrahmen, auftätowieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Blanchard15: gegen Kritik hat ja keiner etwas einzuwenden.

Aber Deine "Fundamentalopposition" ist einfach ein wenig übertrieben.

Sicherlich wärs super wenn die Austria in der Meisterschaft 10 Punkte vorne wäre und im UEFA-Cup Gruppensieger geworden wäre. Aber man wird doch bitte auch mit dem bisher erreichten zufrieden sein können! Ich seh es wie Ernst Dospel: "Die beste Austria seit Jahren".

Dass wir erstmals seit 20 Jahren im Europacup überwintern ist auch ein formaler Beweis des Fortschrittes.

Ich behaupte ja auch nicht, dass alles super-optimal gelaufen ist, aber gleich alles derartig schlecht zu reden, wie Du es tust, ist doch wirklich nicht angebracht!

Sag: Wann wärst Du eigentlich zufrieden?? Die Austria wird immer wieder an ihre Grenzen stoßen und sich nur schrittweise verbessern. Man kann nicht von heute auf morgen verlangen, Stammgast im CL-Viertelfinale zu sein und ganz nebenbei jedes Jahr mit dem Punktemaximum die heimische Meisterschaft zu gewinnen.

Bei der Trainer-Kritik geb ich Dir auch teilweise(!!!) recht. Kronsteiner hat kaum Referenzen als Trainer. Söndergaard war immerhin mit Salzburg zumindest phasenweise erfolgreich.

Ich wäre im Sommer für einen Trainerwechsel gewesen, aber anscheinend war kein passender Trainer verfügbar. Nach schleppendem Meisterschaftsbeginn, hat sich aber eine solide Leistung eingestellt und die Stimmung im Verein ist wesentlich besser als die Jahre zuvor. Dazu ist meines Erachtens die Mannschaft samt Trainerteam ein echter Sympathieträger.

Ich finde, Kronsteiner/Söndergaard haben es sich verdient, auch nach der Winterpause die Austria auch weiter betreuen zu dürfen. Was dann im kommenen Sommer geschieht ist wieder eine andere Sache. Da kann man gerne drüber diskutieren, ob vielleicht ein neuer Trainer für die weitere Entwicklung besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wo ist denn das Problem von manchen? Akzeptierts halt auch eine andere Meinung und konzentrierts euch wieder auf die eigentlichen Themen, was ist denn das sonst für ein Diskussionsforum hier.

Keinerlei Argumente, ihr könnts nur angreifen  :laugh:

Und einen Starcoach wie Olsen als Trainer finden mehr als genug Leute sicher gut, es gibt nämlich noch eine andere Welt als die jener ca. 20 Austria-fans die hier regelmäßig schreiben, sind nämlich sicher nicht mehr sondern eh immer die gleichen.

Langsam aber sicher sowas von sinnlos hier, da gibts 20 Leute, die sich ihre Traumwelt von Bäristan und über Herr der Ringe-Figuren zusammenschreiben und kritische Meinungen einfach nicht akzeptieren können, statt Argumenten bringen sie entweder Sarkasmus oder beleidigungen als antwort  :lol:

Super Diskussionskultur, ein Traum  :super:

Ausdrucken, einrahmen, auftätowieren!

solange dem deppen jeder antwortet wird sich net viel ändern

-> ignore, und er kann mit sich selbst posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Pironi

Lass ich auch :super:

@viola patriot

seniler präsident? Na klar, der stronach ist schon sowas von senil....

:laugh: hat natürlich keine ahnung vom leben und vom fussball, nicht so viel wie ein schüler aus einem internet-forum.

Wie da manche erfolgreiche Leute aus Politik und Wirtschaft in den Dreck ziehen ist einfach ungeheurlich :angry:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
:laugh::laugh:

Was hat die Politik mit der Austria zu tun?

versteh ich auch nciht, warum er immer die Politik hineinbringen will. Hier gehts um Fußball und um mehr nicht.

Und das ein Westenthaler ein sch*** Ungustl ist, hatt nix damit zu tun das er ein ehemaliger Freiheitlicher ist. Und warum sollt ich über Leute, die sich bei der Austria nur wichtig machen wollen, nicht schimpfen???

Du, lieber Blanchard15, machst es ja sogar sogar mit einigen Spielern von uns (Kitzbichler, Wagner, Dospel) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.