ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Die Preise:WEST: Voll 40 €, Kind 14 € SÜD unten: Voll 110 €, Kind 40 € SÜD oben: Voll 135 €, Kind 45 € NORD: Voll 95 €, 30 € Wenn das nicht gute preise sind?! ich hol mir das west abo, zahlt sich wirklich aus! 9 (!!!) Heimspiele für 40€ ist ein wahnsinn. schlagt sonst jemand zu der noch keines hat?? http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=6678&dir=9 bearbeitet 17. Dezember 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 glaube, ich werd mir auch eines gönnen. der preis ist wirklich mehr als ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 gibt's bei der austria nur vollpreis oder kind? keine ermäßigten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 hab mich auch gewundert das es keine ermässigten gibt, aber egal, der erwachsenen preis ist auch annehmbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich hol mir das west abo, zahlt sich wirklich aus! 9 (!!!) Heimspiele für 40€ ist ein wahnsinn. Wieso 9 sind ja "nur" 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 egal ob 8 oder 9 werd mir mit Patriot auf jeden Fall eines besorgen! Zahlt sich nämlich voll aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 man hat heuer die normal=vollpreise auf der west an die ermäßigten angepasst, deshalb ein preis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Wieso 9 sind ja "nur" 8 aja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Wär eine Überlegung wert, aber weiß ich als Student schon, ob ich an den Spieltagen immer in Wien bin? Na ja... OK, hab ja noch ein paar Wochen Zeit mich dazu durchz'ringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Wenns auf der Süd ermäßigte gibt und einen netten Platz ebenso, werd ich mir auch wieder eines nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ist wirklich sehr zu überlegen. auch wenn ich vielleicht nicht bei jedem Spiel anwesend sein kann, da ich am Wochende meistens nicht in Wien bin. Auszahlen tut es sich aber auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts