Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Samstag, 18.12. 2004 13:00 Birmingham City - West Bromwich Albion 16:00 Blackburn Rovers - Everton 16:00 Bolton Wanderers - Manchester City 16:00 Chelsea - Norwich 16:00 Middlesbrough - Aston Villa 16:00 Tottenham Hotspur - Southampton 18:15 Manchester United - Crystal Palace Sonntag, 19.12. 2004 14:30 Liverpool - Newcastle United 17:05 Portsmouth - Arsenal Montag, 20.12. 2004 21:00 Charlton Athletic - Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 naja zumindest in papierform sind die großen drei haushoher favorit. sehr intressant find ich Rovers vs Everton ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hat jemand Lust mir im Billy's Bones bei der Konferenz Gesellschaft zu leisten? Dass ich dann noch länger bleib', muss wohl eh nicht erwähnt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hat jemand Lust mir im Billy's Bones bei der Konferenz Gesellschaft zu leisten? Dass ich dann noch länger bleib', muss wohl eh nicht erwähnt werden... Für dich tu ich ja fast alles, aber zwecks Konzert der Heinzen wird das wohl eher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Für dich tu ich ja fast alles, Achso, was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Suchs dir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Suchs dir aus Baaah, du bist ja genauso schwul wie der ianrush! Das ganze Board wimmelt ja nur so von Homos... Naja, wenigstens bin ich nicht allein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Baaah, du bist ja genauso schwul wie der ianrush! Naja, wenigstens bin ich nicht allein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Lust hab ich immer, aber Zeit leider keine . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Samstag, 18.12. 200413:00 Birmingham City - West Bromwich Albion 16:00 Blackburn Rovers - Everton 16:00 Bolton Wanderers - Manchester City 16:00 Chelsea - Norwich 16:00 Middlesbrough - Aston Villa 16:00 Tottenham Hotspur - Southampton 18:15 Manchester United - Crystal Palace Sonntag, 19.12. 2004 14:30 Liverpool - Newcastle United 17:05 Portsmouth - Arsenal Montag, 20.12. 2004 21:00 Charlton Athletic - Fulham Hmmm.... ein paar interessante Begegnungen dabei. Vor allem Middlesbrough - Aston Villa .... Bolton - Manchester City und natürlich Liverpool - Newcastle. Die großen Drei müssten gewinnen, am schwersten sollte es Arsenal an der Südküste haben. Montags gibts noch ein kleines Londoner Derby. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Premiere-Konferenz .... Liverpool-Newcastle sowie Portsmouth - Arsenal werde ich mir auch geben ...leider kann ich zeitlich diesmal Manchester nicht sehen. bearbeitet 18. Dezember 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 B'ham City 3 - 0 West Brom Savage 3. (pen), Morrison 23., Heskey 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 B'ham City 4 - 0 West Brom Anderton 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Birmingham City 4 - 0 West Bromwich Albany Savage 3. (pen), Morrison 23., Heskey 30., Anderton 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Damien Duff nimmt ein Geschenk von Thomas Helveg dankend an und verwertet in der 11. Minute zum 1-0 für Chelsea. Tottenham durch ein Defoe-Tor auch 1-0 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Chelsea 3:0 Norwich D. Duff (10.) F. Lampard (34.) A. Robben (44.) Tottenham 3:1 Southampton J. Defoe (8.) J. Defoe (27.) F. Kanoute (44.) P. Crouch (47.) Middlesbrough 1:0 Aston Villa J. F. Hasselbaink (20.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts