abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 18. Dezember 2004 thx berny fürs eintragen....sollt ich ma morgen nix brechen....wird geil mal wieder mit neuen leuten kicken...und ein paar alten bekannten*g*ps:bräucht auch eine mitfahrgelegenheit Scheisse und ich nicht dabei? Verdammt, Max ich hoffe das ist nicht das erste und letzte Mal, wäre sehr schade.... kenn ich dich hab grad voll keine ahnung.....aber es sollt sich im jänner sicher nochmal ausgehn*g*.....sofern mir nächste woche di der arzt das fussballspieln nicht gänzlich verbietet.... Ja wir kennen uns, Auflösung folgt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2004 ich hasse meine unwissenheit....ich spiel heut ein turnier....wo der hauptpreis eine kiste bier is....muss mich mental darauf vorbereiten*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2004 eazyberny Hutz Litzi Starostyak runjackrun Camlann acdc81 +1 Dannyo DerGoalie vvr Pezi (Justiz-Steph ) (Gigi) (DaNoNo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2004 Könnte mir jetzt bitte wer sagen, ob für morgen wirklich reserviert ist, oder ob da einfach ein Termin festgelegt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Dezember 2004 Könnte mir jetzt bitte wer sagen, ob für morgen wirklich reserviert ist, oder ob da einfach ein Termin festgelegt wurde? wenn dann hat da fritz reserviert nehm ich mal an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Dezember 2004 hoff ich kann morgen wirklich spieln im moment kann i net amal normal hatschen.....aber wird schon irgendwie gehn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Dezember 2004 hoff ich kann morgen wirklich spieln im moment kann i net amal normal hatschen.....aber wird schon irgendwie gehn..... eierbär, und trotzdem nur 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Dezember 2004 Hmmm... ich frag mal an ob mir wer den Sprit bezahlt ) Bin nämlich grad finanztechnisch äußerst am Sand und es is doch a kleinere Weltreise für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Dezember 2004 Hmmm... ich frag mal an ob mir wer den Sprit bezahlt )Bin nämlich grad finanztechnisch äußerst am Sand und es is doch a kleinere Weltreise für mich naja, eine kleinigkeit benzingeld täte sicher keinem weh tun also wenn ich mir damit gleich a platzal im auto reserviern darf..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) wenn dann hat da fritz reserviert nehm ich mal an.... nein. der termin kommt nicht von mir. ich glaub da pezi hat eröffnet und das hat sehr fix geklungen also hat warscheinlich er reserviert. da es ausschaut als ob sehr viele leute kommen werden schlage ich vor dass wir 3 stunden spielen und jeder auf seine kosten kommt. preislich ist das in der halle eh wurscht bearbeitet 19. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2004 Hm. Ich vermute nach wie vor, dass Pezi den Termin einfach so gepostet hat - was ich natürlich nicht hoffe. Wenn aber doch, wird's wohl morgen nichts mit spielen. Wenn doch, bräuchte ich aller Voraussicht nach eine Mitfahrgelegenheit ab Kagran...bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Mei Auto kennst eh schon €: Ich ruf morgen vormittag dort mal an bearbeitet 19. Dezember 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Dezember 2004 1. hab ich keine Nummer 2. hab ich euch von meinem Aufenthaltsort gegrüßt 3. werden wir hoffentlich einen Termin bekommen oder haben tatsächlich schon mal welche nach uns dort gekickt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei mir gehts diese Woche nur am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2004 eazybernyHutz Litzi Starostyak runjackrun Camlann acdc81 +1 Dannyo DerGoalie vvr Pezi (Justiz-Steph ) (Gigi) (DaNoNo) +Ricola Ich bin um 1815 in Kagran. Wer mitfährt ist mir im Grunde wurscht, vier Leute kann ich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts