Hallenkick am MONTAG


Pezi

Recommended Posts

take a trip

@vvr: 18:15 in Kagran, und zwar wenn du von der U1 Station runterkommst sind gegenüber die Straßenbahnhaltestationen.

Wenn du über den Zebrastreifen rübergehst bleibst einfach drüben stehen, dort ist immer Treffpunkt.

Am besten du machst dir ein Schild wie dieses:

smilies-537.png

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Technisch gesehen ein sehr guter Kick heute, unzählige Doppelpasses, Dribblings usw. haben funktioniert, viel besser als die letzten Male...

Das Tor des Tages beanspruch heute ich: Herrlicher Doppelpass mit Dannyo, vorbei an einem Verteidiger und ein überlegter Heber über Hutz ins lange Kreuzeck :D

Bin aber dennoch dafür, dass wir ab nächsten Mal unbedingt nur mehr 4+1 spielen. Der Platz is so eng, da kann sich oft kein richtiges Spiel entwickeln (heute die löbliche Ausnahme...)

So kaputt wie heute war ich noch selten, trotzdem bald auf ein Neues :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Nur soviel (etwas zum Denken): Ein Gehörloser hat sicher mehr gehört als ich...

Konter: Take it easy - Hauptsache es macht Spaß. Fangen wir nicht auch noch bei ASB-Kickerl so erfolgsorientiert an, wie im Verein. ;)

Das Kickerl war heute jedenfalls saugeil ! Es ist so verdammt viel gelungen, Traumkombinationen, viel Bewegung ohne Ball, sehr hohes Tempo - so solls sein.

@eazyberny: Bravo und büdde schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich nehm es sehr oft locker, aber, wie man an meinen Reaktionen heute merkte, war ich nicht mehr im Stande, mich und die Mitspieler zu motivieren. Der Hauptgrund ist der oben erwähnte Satz.

Erfolgsorientiertheit ist doch normal oder verlierst du gerne? Ich will gewinnen, auch wenn es primär um den Spaß geht.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich nehm es sehr oft locker, aber, wie man an meinen Reaktionen heute merkte, war ich nicht mehr im Stande, mich und die Mitspieler zu motivieren. Der Hauptgrund ist der oben erwähnte Satz.

Erfolgsorientiertheit ist doch normal oder verlierst du gerne? Ich will gewinnen, auch wenn es primär um den Spaß geht.

Ich will damit nur sagen, dass ich keine ASB-Kickerl möchte, bei denen es so weit fortschreitet, dass man sich gedrillt und wie im Verein vorkommt. Kam ja auch schon mal vor...

War ja heute eh nicht der Fall, in diesem Sinne: Take it ganz einfach easy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
mir hats getaugt, vorallem weil in den teams wo ich war, jeder nach hinten und nach vorne gearbeitet hat. das frühe attackieren und jedem ball nachlaufen hat sich dreimal im ergebnis niedergeschlagen ...

mhm...

unsre teams warn immer recht gut

schade das es das letzte mal war für dieses jahr :(

aba nächstes jahr bin ich wiedr voll dabei

da heissts für mich dann 110% pro ASB-Kickerl *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Meinung bin ich nicht unbedingt. 5+1 ist insofern ok, dass die Technik mehr zum Zug kommt und das kann für uns alle nur von Vorteil sein. Ich will in der Halle nicht alle zehn Sekunden auf und ab koffern und einen Härteregen haben, wie beim Wiener Hallencup. Ein bisserl Standfussball muss sein und wie man am Montag gesehen hat, kann der sogar sehr gepflegt sein :)

Übrigens: Habe gestern in Floridsdorf gekickt... es war eine wirklich schöne und technisch hochwertige Partie, aber 11,80 € für zwei Stunden... tjjjjja, irgendwie bin ich schon froh, dass es Wittau gibt. Da nimmt man fünf Minuten Gefrierbrand schon in Kauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.