Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Spielt hier irgendjemand ab und zu Bowling? Wenn ja, wie gut seid ihr, was sind eure Rekorde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Bowling? Na, sowas kann i net... Aber beim Wirtn auf da Loambudl keglscheibn, des is mei Gebiet! Rekorde? Najo, olle 9e auf oan Sitz hob i schon etlichs mol gschofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 bin früher einige Male gegangen, in letzter Zeit aber eher nur mehr sporadisch. Meistens schieß ich um die 130, Rekord ca. 180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich bin vor 2 monaten ca. 3-4 mal gangen .... Rekord war 168er Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich habs 2mal gespielt und die kugel ist mir 5 mal am fuß gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Rekord war 168er Runde Mein Rekord ist 170 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Bowling ist für Mädchen. Kegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Bowling ist für Mädchen. Kegeln So ist es ! Kegeln kann was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Spielt hier irgendjemand ab und zu Bowling? Wenn ja, wie gut seid ihr, was sind eure Rekorde? ja ich spiel öskb meisterschaft halt immer wenn ich zeit habe... rekord ist 234 pins schnittrekord bei 3er serie 203 pins (heißt schnitt aus 3 spielen bei ms) leider schwanken meine ergebnisse immer sehr strak, von 130-200 ist alles drinn. meistens habe ich in der ms so 160er schnitt... kommt auf die halle und bahn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Bowling ist für Mädchen. Kegeln Es kann nur keglscheiben geben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 kann beides nicht beim bowln was ich öfters tu, aba scho laaaaaaaaaang nimma war, liegt mein rekord, i glaub bei 139 *stolzbin* meistens spiel ich so 100-110er runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts